Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auch ein schöner Rücken... und so weiter

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

VG Thomas

bearbeitet von phaul2001
Link zum Beitrag

Alex in bunt und ohne in bunt - bin unschlĂĽssig, was besser wirkt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Hallo

SchwarzweiĂź .

Warum !

Da kommen die unnatĂĽrlichen Wimpern und Augenbrauen nicht so zur Geltung .

Ich bin fasziniert wie so zwei kleine Detail´s ein Bild zerstören können was mir ansonsten sehr gut gefällt .

GruĂź

Oli

Link zum Beitrag

Also die Augenbrauen kann ich nachvollziehen, wobei ich denke, dass sie in die Form rasiert wurden. Aber die Wimpern? Was ist daran unnatürlich? Ich denke, die sind so, nicht angeklebt - hab ich mir gerade noch einmal in der Vergrößerung angesehen.

Hallo Wechselbalg,

ich finde auch, dass das ein sehr schönes Bild ist!

" Leider" ist das Bild so scharf, das man eben jede Kleinigkeit wahrnehmen kann. 

Nur zu Deiner Information: die Augenbrauen sind gezupft und dann durch einen aufgemalten Pinselstrich ein die ersehnte Form gebracht, was man leider hier ( fĂĽr meinen Geschmack ) zu deutlich sieht.

An den Augen hat sie, wenn ich das richtig sehe, einen Lidstrich, der aber eben auch nicht 100%ig perfekt angebracht ist und die Wimpern sind ein biĂźchen verklebt.

Das ist das, was mancheiner/m bei einem sonst so perfekten Foto halt sofort ins Auge fällt und tatsächlich finde ich auch, dass diese kleinen "Fehler" bei dem entsättigten Foto weniger deutlich zutage treten.

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Hallo

Die Wimpern wirken extrem hart und steril im Kontrast zu den doch weichen Cremigen Bild .

Diese tolle Wirkung des anschmiegsamen , fast schon zerbrechlichen wird damit gestört .

Die Augenbrauen wirken wie von einen Kalligrafen mit einen Tuschpinsel gezogen und passen nicht ein das sanfte NatĂĽrliche . NatĂĽrlich ist das nur die Wirkung die das Bild auf mich macht .

Oft passen die Hände nicht oder hinter/Vordergrund nicht , auch werden bei solchen Bildern oft die Lippen zu betont , das zerstört den gesamt Eindruck .

Ich entfinde es einfach als traurig , das das bei diesen Bild fĂĽr mich alles stimmt . Und dann diese Wimpern und Augenbrauen .

Nur meine Meinung .

GruĂź

Oli

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Soleil & Oliver,

okay, bei so viel geballter Styling-Kompetenz strecke ich die Waffen... :)

Sie hat sich halt selbst geschminkt, fĂĽr ein professionelles Styling mĂĽssen wir noch sparen... :D

Danke fĂĽr die Hinweise!

bearbeitet von Wechselbalg
Link zum Beitrag

Hallo

Sehe es mal so . Wäre das Bild sonst nicht so gut wäre das mit dem Wimpern und Augenbrauen gar nicht so aufgefallen .

Ich hoffe auf noch mehr Bilder .

gruĂź

Oli

Link zum Beitrag

[...] bei so viel geballter Styling-Kompetenz [...]

Das muss ja erst mal bewiesen werden...    :D

Ich mag das erste Foto sehr. Das entsättigte ist für mich nicht Fisch und nicht Fleisch. Dann lieber ne "echte" S/W-Umesetzung.

Mir geht es wie Oliver, was nachgemalte Augenbrauen angeht. Das ist aber Geschmachssache.

Die scharfen Wimpern müssen für mich sein. Sie ziehen den Blick an. Mein Blick wandert herum und landet letztendlich immer bei den Wimpern, verbunden mit der Hoffnung, dass sich gleich die Augen öffnen und mich als Betrachter wunderbar grüne* Augen anblicken.

Im ersten Moment wollte ich Oliver Recht geben. Ich glaube, dass diese "übermäßige" Fokussierung daher rührt, dass zumindest ich das Hochkantbild auf meinem Monitor nicht ganz überblicken kann. Ich wähle lieber eine geringer aufgelöste Version und hoffe, dass möglichst viele Betrachter das Bild sofort als Ganzes sehen können. Sobald man das Bild dann überblicken kann, finde ich den beschriebenen Effekt deutlich abgemildert bis nicht vorhanden. Der Schärfepunkt sitzt m.M.n da, wo er hingehört.

(* @Soleil: ganz scharf abgebildete)

Link zum Beitrag

Bitte sehr! Sind allerdings die gleichen Brauen und Wimpern... :cool:

Link zum Beitrag

... und noch eins in Classic Chrome

Wunderbar!

Unsere Beiträge müssen sich überschnitten haben, oder? Oder hattest Du meinen Beitrag zur Bildhöhe berücksichtigt oder ist das jetzt Zufall?

Ich kann es leider nicht genau erkennen: Sind die Augen graugrĂĽn?

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Das muss ja erst mal bewiesen werden...    :D

Ich mag das erste Foto sehr. Das entsättigte ist für mich nicht Fisch und nicht Fleisch. Dann lieber ne "echte" S/W-Umesetzung.

Mir geht es wie Oliver, was nachgemalte Augenbrauen angeht. Das ist aber Geschmachssache.

Die scharfen Wimpern müssen für mich sein. Sie ziehen den Blick an. Mein Blick wandert herum und landet letztendlich immer bei den Wimpern, verbunden mit der Hoffnung, dass sich gleich die Augen öffnen und mich als Betrachter wunderbar grüne* Augen anblicken.

Im ersten Moment wollte ich Oliver Recht geben. Ich glaube, dass diese "übermäßige" Fokussierung daher rührt, dass zumindest ich das Hochkantbild auf meinem Monitor nicht ganz überblicken kann. Ich wähle lieber eine geringer aufgelöste Version und hoffe, dass möglichst viele Betrachter das Bild sofort als Ganzes sehen können. Sobald man das Bild dann überblicken kann, finde ich den beschriebenen Effekt deutlich abgemildert bis nicht vorhanden. Der Schärfepunkt sitzt m.M.n da, wo er hingehört.

(* @Soleil: ganz scharf abgebildete)

Hallo Graufilter, es gibt doch bisweilen mal Momente, in denen ich auf der Leitung stehe. ich konnte den Zusatz an mich leider geistig nicht durchdringen      :( .

Link zum Beitrag

Hallo

Mein Like auf die S/W die von oben herab aufgenommenen .

Ein sehr schönes Modell , da kommt sich noch mehr :-)

Wen du beim Professionellen Schminken angekommen bist gibst du die Tips .

GruĂź

Oli

Link zum Beitrag

Hallo Graufilter, es gibt doch bisweilen mal Momente, in denen ich auf der Leitung stehe. ich konnte den Zusatz an mich leider geistig nicht durchdringen :( .

....wer lesen kann, ist im Vorteil - der Groschen ist gefallen :D

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

[...] Ja, sie sind graugrĂĽn... :P [...]

Wie, wenn ich's gewusst hätte. Hinter solchen Wimpern können sich fast nur grüne Augen verbergen...    :D

Link zum Beitrag

Sie ist nicht die Tochter von Theo Waigel, so viel steht fest! :D

Du hast recht, geschnitten ist das Bild gefälliger - jetzt ist es deins! :-)

Link zum Beitrag

Sie ist nicht die Tochter von Theo Waigel, so viel steht fest! :D

Du hast recht, geschnitten ist das Bild gefälliger - jetzt ist es deins! :-)

Jetzt ist es unser Bild!

Nur weil die Augenbrauen ausschauen,

als wären sie einen Teil einer raffinierten Intimrasur

passt das Bild noch in diesen thread.

Ansonsten wĂĽrde es sich bei den Portraitaufnahmen

gut machen.

Link zum Beitrag