Jump to content

Forentreffen zur photokina 2016


hpfu

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich komme auch am Donnerstag :) .

 

Wer noch keine Karte hat, für den ist der folgende Link vielleicht interessant:

 

https://www.chip-kiosk.de/photokina-2016

 

Tageskarte in der Woche 19,80€ + Zeitschrift und kostenloser Nutzung des örtlichen Nahverkehrs.

 

Nebenbei gefragt, hat diesbezüglich einer einen guten Tipp für Park&Ride -komme aus Richtung Dortmund-. Bei meinem letzten Photokinabesuch habe ich gefühlt die meiste Zeit auf dem Messeparkplatz verbracht.

Park&Ride, allerdings ohne offiziellen P&R Parkplatz: Google mal nach Köln, Holweide S-Bahn und schau Dir das Ergebnis auf Google Maps an. Von dort fährt die S-Bahn in unter 10 min bis Bahnhof Deutz/Messehallen. Parken kann man in aller Regel gut in der Buschfeldstr. oder Nachbarstraßen. Habe ich jahrelang in der anderen Richtung, also von Köln nach Dortmund, gemacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mal sehn, wer noch mitfahren will. Ist ein guter Trick, um die Schnittmenge zwischen Fuji X und Leica Fans zu bestimmen ;)

 

 

8 km, weil ganz im Kölner Süden.

20 Minuten muss man rechnen.

 

Gruß

Andreas

Also ich bin wahnsinnigerweise mit dem Auto unterwegs, wollte auch gegen 1700 am Fuji Stand erscheinen und auch zum LUF Treffen. Und wie es der Zufall so will, hätte ich glatt noch 2 Plätze im Auto frei. Mark und Andreas, falls Ihr also wollt....?!?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gibt es auch ein Treffen für einen kleinen Fotospaziergang in Köln?

Ich glaube Sodawasser gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.

Danke für Deine Hilfe.

Sorry, da hat meine eSchiefertafel wieder eigenmächtig gehandelt und ich hab es nicht gleich bemerkt.

 

Es soll "... so etwas ..." heißen und nicht "Sodawasser".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch ein Treffen für einen kleinen Fotospaziergang in Köln?

Ich glaube Sodawasser gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.

Danke für Deine Hilfe.

 

Rheinwasser.

 

Sonst siehe http://fujifilm-x.com/photokina2016/de/ oben rechts

-> 2016 Photokina Photo Walk http://fujifilm-x.com/photokina2016/de/photo-walk.html

 

HTH

Holger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...