Jump to content

Forentreffen zur photokina 2016


hpfu

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kleine Standparty von 17 bis 18 Uhr? 

 

Ich wäre dabei :-)

 

Also damit meine ich die Standparty am Donnerstag, Samstags bin ich nicht mehr in Köln.

bearbeitet von VolkerK
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich richte noch für beide Termine eine offizielle Umfrage ein - könnte ich bis dahin ein kurzes Stimmungsbild bekommen, auf wieviel Gegenliebe die beiden Termine treffen?

 

1. Donnerstag informelles Treffen auf dem Fuji Stand um 17 Uhr.

 

2. Samstag offizielles Treffen mit Fuji Unterstützung um 13 Uhr.

 

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Dinge klären sich langsam - ich denke, es läuft (bei Interesse) auf zwei Termine hinaus.

 

Bis Freitag ist der Innenbereich des Fuji-Stands leider komplett mit Verkaufsgesprächen etc. durchgebucht.

Die PR Kollegen würden uns aber gerne einen Termin anbieten und haben Samstag 13 Uhr vorgeschlagen:

Treffen im Stand-Innenbereich, einige nette erläuternde Worte vom Kommunikations-Chef und eine Standführung (ca. 30 Minuten)

 

Damit wir das festmachen können, müsste ich das allgemeine Interesse einschätzen.

Kann ich mal kurz ein Handzeichen haben, wer Interesse hätte?

 

Da sich hier aber ein klarer Trend für den Donnerstag ergeben hat, können wir uns ja eigenständig und freihändig auf dem Stand treffen.

Mich würde es sehr freuen, möglichst viele von euch kennenzulernen, die ich bisher nur aus dem Forum, Mail und Telefon kenne!

 

Rico - kannst Du eine Zeit vorschlagen?

 

Gruß

Andreas

Hier kommt mein Handzeichen.

 

Samstag geht :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser neuen Umfrage bitte abstimmen:

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/29186-umfrage-photokina-treffen/

 

Ist wichtig für uns und Fuji, damit wir abschätzen können, wie viele User kommen.

 

Freue mich auf euch!

 

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch am Donnerstag :) .

 

Wer noch keine Karte hat, für den ist der folgende Link vielleicht interessant:

 

https://www.chip-kiosk.de/photokina-2016

 

Tageskarte in der Woche 19,80€ + Zeitschrift und kostenloser Nutzung des örtlichen Nahverkehrs.

 

Nebenbei gefragt, hat diesbezüglich einer einen guten Tipp für Park&Ride -komme aus Richtung Dortmund-. Bei meinem letzten Photokinabesuch habe ich gefühlt die meiste Zeit auf dem Messeparkplatz verbracht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir und Andreas gegen eine kleine BKB*) einen Platz auf der *Alten Liebe* freihalten. :)

 

*) = Bierkostenbeteiligung

Das nehme ich gerne in Anspruch!

@Marc - Bist du wahnsinnigerweise mit dem Auto unterwegs? Sonst können wir uns ein Taxi nach Rodenkirchen teilen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nehme ich gerne in Anspruch!

@Marc - Bist du wahnsinnigerweise mit dem Auto unterwegs? Sonst können wir uns ein Taxi nach Rodenkirchen teilen...

 

 

Ich denke, die Idee mit der Taxi-Fahrgemeinschaft ist die bessere Idee

 

Weisst Du wie weit das ist bzw. wie lange wir fahren?

bearbeitet von Photoauge
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Idee mit der Taxi-Fahrgemeinschaft ist die bessere Idee

Mal sehn, wer noch mitfahren will. Ist ein guter Trick, um die Schnittmenge zwischen Fuji X und Leica Fans zu bestimmen ;)

 

Weisst Du wie weit das ist bzw. wie lange wir fahren?

8 km, weil ganz im Kölner Süden.

20 Minuten muss man rechnen.

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...