Rica Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #326 Geschrieben 7. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.youtube.com/watch?v=twu1O1Wlhek ist ja schon fast nen Jahr her Pere und Altglas-Fan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo Rica, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
beemer Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #327 Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) ...immer wieder gern den Jazzklassiker schlechthin ...Kind of Blue hatten wir schon, sehe ich gerade. Dann weg damit bearbeitet 7. Dezember 2016 von beemer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #328 Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) oder auch mein Lieblingsalbum der Stones (Exile on Main Street) bearbeitet 7. Dezember 2016 von beemer Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #329 Geschrieben 7. Dezember 2016 Ein ganz, ganz Großer und dabei meine ich nicht "Mick". beemer, Sokrates/Apologie und mbart haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #330 Geschrieben 7. Dezember 2016 ...aber auch schon mal Pop Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #331 Geschrieben 7. Dezember 2016 oder so was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stephan C. Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #332 Geschrieben 7. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tool - Stinkfist Achim_65 und ddan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #333 Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) muss mich mal outen ab der kopierten Stelle kommt auch nur Sound hmm geht nicht also ab 2:20 bearbeitet 7. Dezember 2016 von Rica Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #334 Geschrieben 7. Dezember 2016 muss mich mal outen ab der kopierten Stelle kommt auch nur Sound hmm geht nicht also ab 2:20 Haben will! Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Rica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #335 Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Letztens auf ARTE gesehen und jetzt auf Youtube wiedergefunden: BIRD ON A WIRE, eine Dokumentation über die Europatournee von Leonard Cohen in 1972. Alle großen Songs des Poeten in bewegenden Live-Aufnahmen BIRD ON A WIRE PS: Leider habe ich es nie einrichten können, selbst ein Konzert von ihm besuchen zu können, und ich wollte immer schon mal wissen, welche tollen Frauen Cohens "golden voice" begleiten. Allein das ist das Video wert. bearbeitet 8. Dezember 2016 von Harlem Crischi74 und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #336 Geschrieben 8. Dezember 2016 Meine Liebste et moi haben ihn vor etwa drei oder vier Jahren gesehen, als er nach vielen Jahren aus der Versenkung wieder auftauchte (es hieß damals, aufgrund prekärer wirtschaftlicher Verhältnisse). Ich war nie ein Cohen Fan. Das Konzert hat das geändert. Was der mit Ende Siebzig noch darbot, war einfach sehens- und vor allem hörenswert. Sollte ich je in diesem Leben eine Kneipe betreiben - was passieren könnte, wird jeden Abend das letzte gespielte Stück dieses sein: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #337 Geschrieben 8. Dezember 2016 Südstaatenrock zum Autofahren und laut Hören: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #338 Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) ...sicher nicht jedermanns Sache. Am Sonntagnachmittag bei Schmuddelwetter mir die liebste Untermalung für's hardcorecouching: bearbeitet 9. Dezember 2016 von beemer Romius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #339 Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Drangsal | Allan Align bearbeitet 9. Dezember 2016 von eidos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kopfüber Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #340 Geschrieben 9. Dezember 2016 Ordinary man | chinese man https://youtu.be/xdSxgqiVJYs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbfeld Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #341 Geschrieben 9. Dezember 2016 https://youtu.be/AuJqaNt8mmM?t=1m41s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #342 Geschrieben 10. Dezember 2016 Letztens auf ARTE gesehen und jetzt auf Youtube wiedergefunden: BIRD ON A WIRE, eine Dokumentation über die Europatournee von Leonard Cohen in 1972. Alle großen Songs des Poeten in bewegenden Live-Aufnahmen BIRD ON A WIRE PS: Leider habe ich es nie einrichten können, selbst ein Konzert von ihm besuchen zu können, und ich wollte immer schon mal wissen, welche tollen Frauen Cohens "golden voice" begleiten. Allein das ist das Video wert. Hab die Doku auch gesehen, fand jetzt aber vieles nicht so beeindruckend. Die Konzerte liefen ja teilweise unter der Rubrik Pleiten, Pech und Pannen. Allerdings, wo du die tollen Frauen ansprichst, es war auch Jennifer Warnes dabei, seinerzeit als Backgroundsängerin, die später mit ihren Interpretationen von Cohen Songs brillierte (Album Famous Blue Raincoat), wie z.B. hier: https://youtu.be/ATQ91Lr0e4s mit dem unvergleichlichen und viel zu früh verstorbenen Stevie Ray Vaughn an der Gitarre. Gruß Andreas Gesendet von iPhone mit Tapatalk TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #343 Geschrieben 10. Dezember 2016 Ich lege noch mal nach: https://youtu.be/OEmthKomGgY Kari Bremnes, eine großartige Sängerin aus Norwegen die ich schon mehrfach live erleben durfte und die mir erst gestern die Bildbearbeitung untermalte (Konserve natürlich). Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #344 Geschrieben 10. Dezember 2016 Alvvays | Archie, Marry Me | Live on KEXP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #345 Geschrieben 10. Dezember 2016 Metallica Orion eidos und gurkendoktor haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #346 Geschrieben 10. Dezember 2016 Darkside | Paper Trails Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #347 Geschrieben 11. Dezember 2016 Eine der wenigen Lieder, bei denen ich das Cover besser finde als das Original Gruß Wolfgang Don Pino und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #348 Geschrieben 11. Dezember 2016 Gerade beim Frühstück: Coldplay up & up Das Video ist ein Kunstwerk! https://youtu.be/BPNTC7uZYrI Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #349 Geschrieben 11. Dezember 2016 Darkside | Paper Trails Erinnert mich ein wenig an Phil Carmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #350 Geschrieben 11. Dezember 2016 Gerade beim Frühstück: Coldplay up & up Das Video ist ein Kunstwerk! andere Musik, anderes Kunstwerk Altländer, Crischi74 und robnik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge