Jump to content

Musik...was hört ihr?


Achim_65

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mal ein bißchen Wiederbelebung...

 

Für mich ist Guthrie Govan der momentan besten Gitarrist auf diesem Planeten ....

Hast du so was schon mal gehört / gesehen?

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte ich auch aus den Augen verloren, aber da Southern Empire mich stellenweise an sie erinnern, poste ich das hier mal:

 

 

Großartiger Song in einer großartigen Variante...leider kriegt man die CD nicht mehr und wenn dann nur gebraucht zu exorbitanten Preisen :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein "Doppel Like" für die Little River Band. Kannst du genaueres zu den Preisen sagen ???

Ich habe  beides LP und CD.

L.G. Peter

 

Hi Peter,

 

bei Amazon neu über 120€, gebraucht in gutem Zustand ab ca. 100€...

 

Eigentlich hätte ich jetzt schreiben sollen: gebraucht ab 10€, ich gebe Dir 15 für die CD. ;)

 

VG Achim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Exorbitante  Preise - darunter verstehe ich aber schon etwas anderes.

Nun gut, trotzdem Danke.

L.G. Peter

Ist im Augenblick schon eine verrückte Entwicklung. Vinyl ist wieder "in". Da steigen gleich die Preise.

Ich höre seit fast 30 Jahren zu 99 % Analog. Ist ägerlich wenn immmer was entdeckt wird und dann in den Medien breit getreten wird. Wie bei Oldtimern.

Ist dann für den Normale fast "unbezahlbar".

Vor 10 Jahren hat man gute LP für ein paar Euro bekommen. Jetzt meint jeder er hat Raritäten. So ist es halt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mich im Augenblick mal wieder besoffen hören an Mingus' "Ah-Um" und "Blues & Roots", wird aber seit ein paar Tagen noch getoppt von (wieder mal) Monks "Five Spot"-Gig mit Johnny Griffin und seinem "Tokyo Concert" von 1963 mit dem wunderbar stechenden Tenor-Sound von Charlie Rouse. Ansonsten geht's reihum zwischen Miles Davis, Trane, Van Morrison, Madeleine Peyroux, Eagles, und als vorhin im "Tatort" kurz "Fleetwood Mac" angespielt wurde, wurde mir wieder mal ganz warm ums Herz...

Eine schöne Woche, Des. 

bearbeitet von Desesseintes
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf der Fahrt von Den Haag nach Hamburg tief in Eventim von Voces8 eingetaucht. Chor vom feinsten! Anschließend das Köln Konzert von Keith Jarrett und die letzten drei Stunden ein Hallo-Wach-Mix aus Ten Years After, Janis Joplin und Eric Burdon and War.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mich im Augenblick mal wieder besoffen hören an Mingus' "Ah-Um" und "Blues & Roots", wird aber seit ein paar Tagen noch getoppt von (wieder mal) Monks "Five Spot"-Gig mit Johnny Griffin und seinem "Tokyo Concert" von 1963 mit dem wunderbar stechenden Tenor-Sound von Charlie Rouse. Ansonsten geht's reihum zwischen Miles Davis, Trane, Van Morrison, Madeleine Peyroux, Eagles, und als vorhin im "Tatort" kurz "Fleetwood Mac" angespielt wurde, wurde mir wieder mal ganz warm ums Herz...

Eine schöne Woche, Des.

 

Fleedwood Mac von der LP Rumours. SEITE 2 DAS Erste Stück.☺☺☺☺☺

Haben auch ganz tolle, eigentlich nur tolle Platten gemacht.

bearbeitet von zyxyatra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleedwood Mac von der LP Rumours. SEITE 2 DAS Erste Stück.☺☺☺☺☺

Haben auch ganz tolle, eigentlich nur tolle Platten gemacht.

Ja, glaub' es war "The Chain" - "Rumours" und "Mirage" mit dem hinreißenden "Oh Diane" sind ohnehin meine beiden Lieblingsalben...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf der Fahrt von Den Haag nach Hamburg tief in Eventim von Voces8 eingetaucht. Chor vom feinsten! Anschließend das Köln Konzert von Keith Jarrett und die letzten drei Stunden ein Hallo-Wach-Mix aus Ten Years After, Janis Joplin und Eric Burdon and War.

Über das Köln-Concert brauchen wir gar nicht mehr zu reden, und "Burdon Declares War" ist schon Extra-Sahne, ich sage nur: "Spill the wine and dig that girl..."!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...