Ernschie Geschrieben 31. Januar 2017 Share #626 Geschrieben 31. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr guter slowenischer Chor: Perpetuum Jazzile https://youtu.be/yjbpwlqp5Qw Viel Spaß! Ernschie www.harry-ernschie.de Crischi74 und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo Ernschie, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
eidos Geschrieben 31. Januar 2017 Share #627 Geschrieben 31. Januar 2017 Norma Jean Martine | Still In Love With You Crischi74 und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 2. Februar 2017 Share #628 Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) "Smells like teen spirit" Mit 100 Musikern! https://youtu.be/Ul8vqaGGnY0 Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm bearbeitet 2. Februar 2017 von yvonne.damm.79 Samyo, Crischi74 und rocco22 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 2. Februar 2017 Share #629 Geschrieben 2. Februar 2017 "Smells like teen spirit" Mit 100 Musikern! Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm Hi Yvonne, sind das 100, oder 1000 Musiker? Ansonsten klasse Video... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 2. Februar 2017 Share #630 Geschrieben 2. Februar 2017 Ich hoffe der Bandname wird nicht durch Filtersoftware blockiert und verstößt auch nicht gegen die Forumsregeln, aber Spotify hat mir das ins Ohr gelegt... jawoll!! NOFX. Genau mein Ding. Ansonsten läuft bei mir gerne: hier mal in der Accoustic Version. Im Proberaum bei uns dann in schnell und laut :-) rocco22, Altglas-Fan und fade_to_grey haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. Februar 2017 Share #631 Geschrieben 3. Februar 2017 Finde ich sensationell: Ich auch. So macht Blasmusik spaß. In den ´90ern habe ich mal eine Band gemischt, die mit einem Drummer und fünf Bläsern Kompositionen von Frank Zappa gespielt haben. Ich hatte Spaß bei dem Job Sehr guter slowenischer Chor: Perpetuum Jazzile Mag ich auch sehr. Bei sieht man wie viel Spaß die Sänger/innen haben. Danke für den Tipp Seit 41 Jahren finde ich phenomenal, was die Musiker um Frank Zappa live abgeliefert haben. Im Februar 1976 habe ich ihn zum ersten Mal live gesehen, damals noch mit den "Mothers of Invention". Ein halbes Jahr später hatte er eine komplett neue Besetzung, mit der ich erst mal warm werden musste, was aber recht schnell ging. Hier sein Sohn mit einigen Muckern, die schon mit dem Papa auf der Bühne standen: "All melody and percussion parts are written, no improvisation." Text von Youtube. Bei Interesse "mehr anzeigen" anklicken. - und ich habe niemals ein Notenblatt oder einen Teleprompter auf der Bühne gesehen Achim_65 und Ernschie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 4. Februar 2017 Share #632 Geschrieben 4. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bloc Party bei Later with Jools. eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 4. Februar 2017 Share #633 Geschrieben 4. Februar 2017 Hi Yvonne, sind das 100, oder 1000 Musiker? Ansonsten klasse Video... 1000 Die erste Aktion dieser Art fand statt um die Foo Fighters in irgend ein "Kaff" zu holen. Best of You oder Everlong könnte dad gewesen sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 4. Februar 2017 Share #634 Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Nee, "Learn to fly" [Youtube] bearbeitet 4. Februar 2017 von s.sential Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 5. Februar 2017 Share #635 Geschrieben 5. Februar 2017 The O'Jays | Now That We Found Love Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernschie Geschrieben 5. Februar 2017 Share #636 Geschrieben 5. Februar 2017 Ein junger Gitarrist - sehr faszinierend: https://youtu.be/QsvbsuJpuz8 Wen interessiert, was ich so mache - Vorsicht: Oberpfälzer Mundart eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernschie Geschrieben 5. Februar 2017 Share #637 Geschrieben 5. Februar 2017 Bayrischkurs: https://youtu.be/hItyFGalSpo Danke fürs Ansehen! Ernschie www.harry-ernschie.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 6. Februar 2017 Share #638 Geschrieben 6. Februar 2017 fuji-man, DD2CV6 und fade_to_grey haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 6. Februar 2017 Share #639 Geschrieben 6. Februar 2017 neo-psychedelic-rock falls jemand etwas über Irina Yaikowsky weiß, bitte melden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 9. Februar 2017 Share #640 Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Endlich wieder da. Depeche Mode. ... mit einem coolen Video von Anton Corbijn: http://vevo.ly/9B12YD Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 9. Februar 2017 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 10. Februar 2017 Share #641 Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Musik zu später Stunde, wenn alle anderen schlafen.. bearbeitet 10. Februar 2017 von Homer Wells Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 10. Februar 2017 Share #642 Geschrieben 10. Februar 2017 .. naja, wenn wir schon mal dabei sind. E.S.T. leider viel zu früh gestorben.. https://www.youtube.com/watch?v=FmfnaVtySL0 gonzo und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 10. Februar 2017 Share #643 Geschrieben 10. Februar 2017 Tribute Concert für Esbjorn Svensson gonzo und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 10. Februar 2017 Share #644 Geschrieben 10. Februar 2017 Und wenn ihr das gehört habt, dann geht die Sonne wieder auf.. beemer, TommyS, Colonius und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 10. Februar 2017 Share #645 Geschrieben 10. Februar 2017 ... dann geht die Sonne wieder auf.. Sehr g***! Nils Petter Molvær hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm. Wenn das im Hintergrund läuft, klingt es fast so, als lebe Miles Davis noch. Apropos Miles: "Wer mit ihm gespielt hat, braucht keine weiteren Referenzen mehr" und ich mag den Skandinavischen Jazz... Marilyn Mazur war ja auch bei "Twelve Moons" von Jan Garbarek dabei... Homer Wells, gonzo und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 10. Februar 2017 Share #646 Geschrieben 10. Februar 2017 ... Das Musikvideo finde ich sehr gelungen und hat auch etwas mit Fotografieren / Filmen zu tun. Meine Empfehlung: Vollbildmodus an, Lautsprecher aufdrehen oder Kopfhörer aufsetzen, im Sessel zurücklehnen und der Start ins Wochenende wird gut beemer, gonzo, X-dreamer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 10. Februar 2017 Share #647 Geschrieben 10. Februar 2017 aus meinen Jazz-Anfängen stmst2011, Sokrates/Apologie, Homer Wells und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 10. Februar 2017 Share #648 Geschrieben 10. Februar 2017 so, und jetzt Kontrastprogramm schlagt mich tot, ich find' den klasse michmarq und Altglas-Fan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 10. Februar 2017 Share #649 Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) aus meinen Jazz-Anfängen Ja, das waren noch Zeiten.. Die drei Alben stehen noch im Keller: Live im Schützenhaus (1977) Teamwork (1978) The Break Even Point (1979) Habe eben mal ein wenig nachgelesen, einige sind schon seit 10 Jahren Tod (Kriegel, Carr, Mangelsdorf, Mariano) andere krank: Barbara Thompson Parkinson.. Eberhard Weber schon vor einigen Jahren Schlaganfall Aber Wolfgang Dauner ist als spiritus rector immer noch dabei und hat noch mal eine Update-Formation auf die Bühne gebracht.. bearbeitet 10. Februar 2017 von Homer Wells Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 10. Februar 2017 Share #650 Geschrieben 10. Februar 2017 ...ich hab' mir damals die Sammelbox zugelegt: 10 Jahre United Jazz and Rock Ensemble. Bei mir dürfen die Platten im Wohnzimmer stehen. War 'ne tolle Combo - einige von ihnen habe ich damals live gesehen, solo oder in anderen Formationen. Manchmal hole ich die alten Sachen hervor... AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge