lefou Geschrieben 31. März 2017 Share #776 Geschrieben 31. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jenwe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Hallo lefou, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
Achim_65 Geschrieben 8. April 2017 Autor Share #777 Geschrieben 8. April 2017 Mal ein wenig Akustik Gitarre vom Gitarristen der übrigens hervorragenden Band Anthropia: robnik, TommyS und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. April 2017 Share #778 Geschrieben 8. April 2017 "Reinste Akustik" vom Großmeister, Gott hab Ihn seelig! Harlem, Crischi74, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. April 2017 Share #779 Geschrieben 11. April 2017 Auch reine Akustik von den Meistern zeitgenössischer Vokalgruppen TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 17. April 2017 Share #780 Geschrieben 17. April 2017 Timber Timbre | Velvet Gloves & Spit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. April 2017 Share #781 Geschrieben 17. April 2017 Ich höre grade das hier: gurkendoktor, Rica und Peppa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 18. April 2017 Share #782 Geschrieben 18. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Venn | Real Blood Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 18. April 2017 Share #783 Geschrieben 18. April 2017 Hallo Gerade das : https://youtu.be/2x3UNHNo1LA Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 18. April 2017 Share #784 Geschrieben 18. April 2017 Auch reine Akustik von den Meistern zeitgenössischer Vokalgruppen Zu dieser Meisterklasse gehört für mich auch Rajaton aus Finnland. Hier ein Irisches Volkslied ohne Worte, ähnlich dem Joik der Samen in Nordskandinavien: Zum Thema Vokal und rein akustisch fällt mir der Film "Wie im Himmel" (Så som i himmelen) ein. Kein Hollywoodkino, kein "happy end", aber für meinen Geschmack sehenswert. Läuft gerade auf 3Sat und ist einer der wenigen Filme, die in meinem DVD Filmregal stehen. Die Musiksammlung ist etwas größer ;-) michmarq und Rica haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 18. April 2017 Share #785 Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Bei mir geht der Musikgeschmack fast alle Wege: Wenn ich mir Zeit nehme zum Musikhören kommen aus alten Tagen häufig Deep Purple, Led Zeppelin und Konsorten auf den Dual-Plattenteller oder in meinen historischen CD-Spieler (Hitachi DA-1000). Dazu gesellen sich auch schon mal ASP (Zaubererbruder), Zaz aus Frankreich, oder auch einmal die alten Gershwin-Aufnahmen von Porgy und Bess mit Ella Fitzgerald und Loius Armstrong. Manchmal ist mir auch nach Elektro-Musik von Yello oder dem Altmeister Jean-Michelle Jarre oder gar den Vier Jahreszeiten mit Nigel Kennedy. Ganz schräg wird es dann für viele, wenn Max Raabe mit seinem Palastorchester oder die Leningrad Cowboys aufspielen. Nur deutsche Schlager haben bei mir Hausverbot ... Das ist auch nur ein kleiner Teil meiner Musiksammlung. Es hängt halt auch von der Stimmung ab. Momentan ist diese hier dran ( ab 10:52 nach dem Medley wird es richtig gut ) : https://www.youtube.com/watch?v=D8rD2WaiSlk bearbeitet 18. April 2017 von Allradflokati TommyS, michmarq und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. April 2017 Share #786 Geschrieben 18. April 2017 Hallo Gerade das : https://youtu.be/2x3UNHNo1LA Gruß Oli Moin Oli, das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Die Kameraarbeit ist exelent und sehr dicht, der Soundtrack untermahlt und verdichtet viele Scenen erst so dass dadurch diese ganz besondere Stimmung entsteht, - fast wie im Französischen Film Noir! Grüße Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. April 2017 Share #787 Geschrieben 18. April 2017 Hier was ich grade höre (Urlaub und Bildbeatrbeitung, da muß man Musik hören! ) TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 19. April 2017 Share #788 Geschrieben 19. April 2017 Hallo Ja , der Film ist eine Klasse für sich . Einen der Wenigen Filme den ich schon öfters als zweimal gesehen habe . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 19. April 2017 Autor Share #789 Geschrieben 19. April 2017 Noch eine Band, die ich sehr mag: Special Providence Kleine Warnung: Kein Easy Listening, Kameraführung etwas wild robnik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard KKK Geschrieben 19. April 2017 Share #790 Geschrieben 19. April 2017 Ich habe am Palmsamstag die 10. und letzte Totalnacht der Wise Guys in der Stadthalle Köln-Mühlheim erlebt - 70 Lieder, aufgeteilt auf 5 Blöcke zu je einer Stunde mit 15-minütigen Pausen dazwischen - anstrengend, aber total genial Hier zwei Beispiele > "Deutsche Bahn" und "Mädchen lach doch mal!" > letzteres passt auch gut zum Thema Portrait-Fotographie: https://www.youtube.com/watch?v=Yn04hpkR60QIm Im Juni sehe ich die Jungs ein letztes Mal in der Alten Oper in Frankfurt. 3 von ihnen machen ab nächstem Jahr - zusammen mit zwei neuen Sängern - als Alte Bekannte weiter. Dann werde ich sie in der Batschkapp erleben ... TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 20. April 2017 Share #791 Geschrieben 20. April 2017 gerade entdeckt und 1976 erschienen "Traditionelle Japanische Musik, japanischer Folk (oder das, was westliche Ohren dafür halten) trifft hier auf progressiven Rock, Jazzrockiges und Elektronik." yoshida, Sokrates/Apologie und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 20. April 2017 Share #792 Geschrieben 20. April 2017 Ich höre grade das hier: Wenn Bologna läuft, ist jedes andere Lied leise. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 20. April 2017 Share #793 Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) wie soll man denn da schlafen...?! jetzt hör ich das Lied zum dritten Mal und suche nach dem Gefällt mir Knopf bearbeitet 20. April 2017 von Rica gurkendoktor und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. April 2017 Share #794 Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Der "Urvater" der japanischen elektronischen Musik! Tomita: https://m.youtube.com/watch?list=PLIoFxSeC9xA4XDsVUh2Erl4lVVt4onGl1¶ms=EAEYATgBSAFYAmILQ1JKTDFJNTNtQ1VoAA%253D%253D&v=NyK1TsGSJEo&mode=NORMAL bearbeitet 21. April 2017 von michmarq Sokrates/Apologie und Rica haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. April 2017 Share #795 Geschrieben 21. April 2017 Auch etwas was ich immer wieder höre, The Postal Service (Projekt von Ben Gibbard, dem Sänger von Death Cab for Cutie) https://m.youtube.com/watch?v=0wrsZog8qXg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 27. April 2017 Share #796 Geschrieben 27. April 2017 Heute auf dem Weg zum ersten Kunden, konnte ich das Radio mal wieder aufdrehen: https://youtu.be/VcjzHMhBtf0 Journey ist schon klasse. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Achim_65 und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 27. April 2017 Share #797 Geschrieben 27. April 2017 https://www.youtube.com/watch?v=2gYfXL4rOto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 28. April 2017 Autor Share #798 Geschrieben 28. April 2017 Gerade eben entdeckt, Buckethead...der Mann ist ziemlich abgefahren, aber was er auf der Gitarre macht, das gefällt mir sehr. Pere und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 28. April 2017 Autor Share #799 Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Heute auf dem Weg zum ersten Kunden, konnte ich das Radio mal wieder aufdrehen: Journey ist schon klasse. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Journey haben so tolle Sachen gemacht und sie sind sind eine phantastische Live Band. Neal Schon gehört schon seit Jahrzehnten (uuups, so alt bin ich schon ) zu meinen Lieblingsgitarristen. Ich habe sie schon länger nicht mehr gehört, aber ich werde mir gleich mal wieder die "Captured" reinziehen, immer noch eines der besten Livealben ever... VG Achim bearbeitet 28. April 2017 von Achim_65 michmarq und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. April 2017 Share #800 Geschrieben 28. April 2017 Grade höre ich das hier: Ist so schön melancholisch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge