michmarq Geschrieben 28. Juni 2018 Share #1976 Geschrieben 28. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und hier der geniale Mix von Ulf Lindemann aka Dunkelbunt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Hallo michmarq, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 30. Juni 2018 Share #1977 Geschrieben 30. Juni 2018 GAS ist nie vorbei, wie ich feststellen musste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 3. Juli 2018 Share #1978 Geschrieben 3. Juli 2018 eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 3. Juli 2018 Share #1979 Geschrieben 3. Juli 2018 eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 3. Juli 2018 Share #1980 Geschrieben 3. Juli 2018 Prodigy remixen Igyy Pop, so muss das hansblitz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. Juli 2018 Share #1981 Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) natürlich....... passend zum Bild von https://www.fuji-x-forum.de/topic/30891-luxemburg-jekami/?p=867346 bearbeitet 4. Juli 2018 von .dobbi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 4. Juli 2018 Share #1982 Geschrieben 4. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. Juli 2018 Share #1983 Geschrieben 6. Juli 2018 Allradflokati, eidos, hamburger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 8. Juli 2018 Share #1984 Geschrieben 8. Juli 2018 Hier mal noch zwei Videos die ich (auch wegen der Musik) einfach grandios finde Eines der Alben von Candy Dulfer hat den Titel Saxuality, ich kann mir gar nicht erklären, wie man auf so eine Idee kommen kann Viel Spaß mit der tollen Musik Wolfgang eidos, geha, axelschmolke und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. Juli 2018 Share #1985 Geschrieben 8. Juli 2018 eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. Juli 2018 Share #1986 Geschrieben 8. Juli 2018 Altländer und eidos haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 8. Juli 2018 Share #1987 Geschrieben 8. Juli 2018 Allradflokati und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 9. Juli 2018 Share #1988 Geschrieben 9. Juli 2018 Mehr davon kann man auf der Website von WEH kostenlos herunter laden. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 11. Juli 2018 Share #1989 Geschrieben 11. Juli 2018 Ok, dauert noch ein Weilchen.. Nein, ich schaue nicht WM axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Share #1990 Geschrieben 11. Juli 2018 feine Bilder..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2018 Share #1991 Geschrieben 13. Juli 2018 Programmtip für Rockfans Umfassende Doku zur Geschichte des Rock (Stichworte: Beat, Glam, Punk, Hard, Heavy) 14.07.2018 23:59 3sat: "Cum On Feel The Noize" - (1/7) Als der Beat zum Rock wurde 15.07.2018 00:45 3sat: "Cum On Feel The Noize" - (2/7) Good Vibrations - Wie Innovation & Technik den Rock bereichern 21.07.2018 23:15 3sat: "Cum On Feel The Noize" - (3/7) Teenage Rampage - Von Glam-Rock und Glitzer 22.07.2018 00:00 3sat: "Cum On Feel The Noize" - (4/7) Anarchy in the UK - Punk und Rebellion Fortsetzung folgt, sobald die 3sat-Webseite neue Folgen ankündigt Mitwirkende: "Who Is Who" des Rock (z.B. The Byrds, Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Black Sabbath, Sex Pistols usw. usf.) Links zu den Programmankündigungen: http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20180714&dayID=ClnDaN14&cx=138 http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20180721&dayID=ClnDaN21&cx=138 Na dann: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 14. Juli 2018 Autor Share #1992 Geschrieben 14. Juli 2018 Marco Sfogli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 15. Juli 2018 Share #1993 Geschrieben 15. Juli 2018 Neighbor Lady | Silently Separately lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Juli 2018 Share #1994 Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) der letzte Satz, schnief.... und auch 'Gott hat einen harten linken Haken' bearbeitet 16. Juli 2018 von .dobbi michmarq und irrlicht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 17. Juli 2018 Share #1995 Geschrieben 17. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Habe meinen TV-Phonoschrank zumindest betriebsbereit und lege endlich wieder Vinyl auf . Herrlich dieser Ping-Pong-Stereoeffekt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 17. Juli 2018 Share #1996 Geschrieben 17. Juli 2018 Eines der Alben von Candy Dulfer hat den Titel Saxuality, ich kann mir gar nicht erklären, wie man auf so eine Idee kommen kann Noch besser gefällt mir persönlich diese Version: axelschmolke und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 17. Juli 2018 Share #1997 Geschrieben 17. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die erste LP von BAP (~ rockt andere kölsche Leeder) ist zwar unter halbprofessionellen Bedingungen entstanden, ist für mich persönlich aber gerade deshalb eine der besten LPs dieser Band. Die Texte waren dem Zeitgeist entsprechend sehr frech und hätte heute (NSU und islamistischer Terror) vielleicht schon fast Zensur erfahren (-> mit einem MG in die Menge ballern, weil einer nicht so viel trifft wie zwei - sinngemäß). Es ging halt um die sinnlosen Fragen bei der Gewissensprüfung zur Wehrdienstverweigerung. Aufmerksam wurde ich später erst durch die Affjetaut. Als dann später auf der dritten LP das "Verdamp´ lang her" durch die Decke ging, war es vorbei mit dem "Geheimtip" . Die nachfolgenden Werke habe ich zwar vereinzelt noch erworben, jedoch den Charme der ersten drei Alben hatte keines mehr . Trotzdem sind die Texte fast 1:1 auf die heutige Gesellschaft ohne Bedenken übertragbar . Michi H hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 17. Juli 2018 Share #1998 Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) lange nicht mehr gehört und die alten können es immer noch bearbeitet 17. Juli 2018 von .dobbi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 17. Juli 2018 Share #1999 Geschrieben 17. Juli 2018 oder lieber so was... Elim Garrak hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 17. Juli 2018 Share #2000 Geschrieben 17. Juli 2018 FXT15657.JPG Die erste LP von BAP (~ rockt andere kölsche Leeder) ist zwar unter halbprofessionellen Bedingungen entstanden, ist für mich persönlich aber gerade deshalb eine der besten LPs dieser Band. Die Texte waren dem Zeitgeist entsprechend sehr frech und hätte heute (NSU und islamistischer Terror) vielleicht schon fast Zensur erfahren (-> mit einem MG in die Menge ballern, weil einer nicht so viel trifft wie zwei - sinngemäß). Es ging halt um die sinnlosen Fragen bei der Gewissensprüfung zur Wehrdienstverweigerung. Aufmerksam wurde ich später erst durch die Affjetaut. Als dann später auf der dritten LP das "Verdamp´ lang her" durch die Decke ging, war es vorbei mit dem "Geheimtip" . Die nachfolgenden Werke habe ich zwar vereinzelt noch erworben, jedoch den Charme der ersten drei Alben hatte keines mehr . Trotzdem sind die Texte fast 1:1 auf die heutige Gesellschaft ohne Bedenken übertragbar . Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich hole sie immer wieder gern hervor und höre sie an, auch meist wegen der Texte. Bap hat mir immer gut gefallen, leider wurden sie zunehmend kommerziell und angepasst. Das ist wohl der Tribut des Erfolgs. Eigentlich schade. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge