Achim_65 Geschrieben 5. Januar 2018 Autor Share #1476 Geschrieben 5. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine der besten Bands, die ich je Live gesehen habe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo Achim_65, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
Achim_65 Geschrieben 5. Januar 2018 Autor Share #1477 Geschrieben 5. Januar 2018 Und noch mal Symphony X, weil ich Michael Romeo so mag... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 5. Januar 2018 Share #1478 Geschrieben 5. Januar 2018 Ganz aktuell, läuft gerade auf ARTE - Janis: Little Girl Blue Janis Joplin macht mir immer noch Gänsehaut, seitdem ich den Film über das Monterey Pop Festival im Alter von 13 Jahren in einem renomierten Kölner Musikkino gesehen habe... lefou und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 5. Januar 2018 Share #1479 Geschrieben 5. Januar 2018 Während der Vorbereitungen auf meine nächste Fototour auf die Färöer-Inseln: https://www.youtube.com/watch?v=goKpesfVL-o zum Chillen ideal TommyS und DeLuX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 6. Januar 2018 Share #1480 Geschrieben 6. Januar 2018 Ich kann es leider nur berichten. Habe vor kurzem auf einer Studer Bandmachine von der Ersttkopie des Masterbandes aus den Abbey Road Studios die Beatles gehört. Ebenso Kraftwerk. Ich habe noch nie derartig Musik erlebt. Der absolute Wahnsinn. Samyo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 6. Januar 2018 Autor Share #1481 Geschrieben 6. Januar 2018 Irgendwie sind sie ja auch heute noch wie von einem anderen Stern... Tricia, robnik und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Januar 2018 Share #1482 Geschrieben 6. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer wie ich mit Pink Floyd, Genesis, Deep Purple, Led Zeppelin, Camel, Yes, u.A. groß geworden ist, der kennt vlt. auch die genialen Soloalben von so manchem Bandmitglied. Hier eines der Genialsten,- Jon Andersons "Olias Of Sunhillow", ich habe noch die LP im Schrank/Regal und schon das Cover mit Inlet ist eine Augenweide! Schließt die Augen und lasst das Epos Euch in eine andere Welt tragen! Viel Spaß dabei! Michel Achim_65, Sunhillow und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 6. Januar 2018 Share #1483 Geschrieben 6. Januar 2018 Beth Hart, die moderne Janis Joplin mit DEM Song von Led Zeppelin: Gruß Tommy Rica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 6. Januar 2018 Share #1484 Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Wer wie ich mit Pink Floyd, Genesis, Deep Purple, Led Zeppelin, Camel, Yes, u.A. groß geworden ist, der kennt vlt. auch die genialen Soloalben von so manchem Bandmitglied. Hier eines der Genialsten,- Jon Andersons "Olias Of Sunhillow", ich habe noch die LP im Schrank/Regal und schon das Cover mit Inlet ist eine Augenweide! Schließt die Augen und lasst das Epos Euch in eine andere Welt tragen! Viel Spaß dabei! Michel Hallo Michel, davon habe ich auch noch die LP und die CD. Bemerkenswert daran ist, dass Jon Anderson alle Instrumente selbst gespielt hat. bearbeitet 6. Januar 2018 von Sunhillow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Januar 2018 Share #1485 Geschrieben 6. Januar 2018 Hallo Michel, davon habe ich auch noch die LP und die CD. Bemerkenswert daran ist, dass Jon Anderson alle Instrumente selbst gespielt hat. Ja genau, auch so ein Multiinstrumentalist wie Mike Oldfield! Oh man, damals haben die noch Musik gemacht die durchkomponiert war! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Share #1486 Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Beth Hart, die moderne Janis Joplin mit DEM Song von Led Zeppelin: Gruß Tommy "Everybody wants to hear my music but nobody wants to fuck with me (even if I show my ass)..." bearbeitet 6. Januar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paraglyder Geschrieben 7. Januar 2018 Share #1487 Geschrieben 7. Januar 2018 Musik mit eine Gitarre die aus einem Spaten hergestellt wurde. Justin Johnson spielt übrigens lauter solche verrückten Musikinstrument michmarq, Samyo, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 7. Januar 2018 Share #1488 Geschrieben 7. Januar 2018 https://www.youtube.com/watch?v=UA_iIINZJ-U eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2018 Share #1489 Geschrieben 7. Januar 2018 Hab ich die von hier? Netter Indie-Pop: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2018 Share #1490 Geschrieben 7. Januar 2018 Jack White, manchmal ist es mein "best of ever heard": Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 7. Januar 2018 Share #1491 Geschrieben 7. Januar 2018 wie die Zeit vergeht.... R.I.P. Uwe, Sunhillow, AS-X und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2018 Share #1492 Geschrieben 7. Januar 2018 Mit 66 Jahren ... JP sind meine #1 in der Schwermetallszene. Halford & Co machen mich mit diesem Teaser schonmal neugierig auf ihr neues Album. Ihre innovative Phase haben sie natürlich lange hinter sich. Dafür klingts angenehm vertraut, geht mir ins Ohr - und ehrlich, ich möchte sie gar nicht mehr anders erleben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 7. Januar 2018 Share #1493 Geschrieben 7. Januar 2018 https://www.youtube.com/watch?v=3qViErvYXTg Alela Diane | Oh My Mama lefou und Rica haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 8. Januar 2018 Share #1494 Geschrieben 8. Januar 2018 Zur neuen HiFi Anlage habe ich auch einige Tonträger erneuert,wie zB das erste Dire Straits Album jetzt als "Dire Straits Remastered" zu haben. AS-X, thordo, Altglas-Fan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 8. Januar 2018 Share #1495 Geschrieben 8. Januar 2018 Und ich habe mir für meinen exzellenten Dreher die 45 RPM Ausgabe von Dire Straits [brothers In Arms] in Form 2er LPs gegönnt. Es ist ein Genuss, das zu anzuhören. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thordo, Sokrates/Apologie, Neil62 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 8. Januar 2018 Share #1496 Geschrieben 8. Januar 2018 Was hast Du für einen Dreher? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Januar 2018 Share #1497 Geschrieben 8. Januar 2018 Heute mal Coldplay! venacephalica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 9. Januar 2018 Share #1498 Geschrieben 9. Januar 2018 Was hast Du für einen Dreher? Habe einen >DIVA SP II< aus dem Hause Avid. Tonarm SME309, Nadel ist von Hana. Bin damit hochzufrieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 9. Januar 2018 Share #1499 Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Habe erst kürzlich eine recht interessante Entdeckung gemacht. Kennt jemand die Gruppe Heaven & Earth? Ist vom Musikstil ähnlich wie DP oder Whitesnake. >Hard To Kill< ist dazu meine Empfehlung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Januar 2018 von Fu-Ji Non Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 9. Januar 2018 Share #1500 Geschrieben 9. Januar 2018 ketchup, rice crispeys two plus two is four everyman on the block smokes trees the ting goes skrrra pap pap kak kak kak, skiaaa pum pum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge