Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #51 Geschrieben 23. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Datumsanzeige Deines Chronometers hat wohl etwas Voreilung? chrono.jpg Wohl war. Fiel mir beim Einstellen des Bildes auch auf. Diese windige Uhr verdient den Namen Chronometer eh nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Hallo Gast, schau mal hier Fotos von daheim am 22. September bei Schummerlicht JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Altländer Geschrieben 23. September 2017 Share #52 Geschrieben 23. September 2017 Das kann man heute doch alles retuschieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #53 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Das kann man heute doch alles retuschieren Eh klar. Blieb aber als Schmankerl für den genauen Beobachter. Ich hoffe sehr, dass es deswegen nicht zu großen Einbußen bei der empfundenen Bildqualität kommt. Ich würde mich mit diesem Bild aber jederzeit einem fachkundigen Kuratorium stellen. bearbeitet 23. September 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. September 2017 Share #54 Geschrieben 23. September 2017 Eh klar. Blieb aber als Schmankerl für den genauen Beobachter. Ich hoffe sehr, dass es deswegen nicht zu großen Einbußen bei der empfundenen Bildqualität kommt. Ich würde mich mit diesem Bild aber jederzeit einem fachkundigen Kuratorium stellen. Solche Bilder machen das Kuratieren sehr einfach. axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #55 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Solche Bilder machen das Kuratieren sehr einfach. Ich will's ja unseren Qualitätsverbesserern in Sachen angemessener Rhetorik nicht zu schwer machen. bearbeitet 23. September 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 23. September 2017 Share #56 Geschrieben 23. September 2017 Solche Bilder machen das Kuratieren sehr einfach. Das Einzige was ich verwalte ist mein Weinkeller..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2018 Share #57 Geschrieben 22. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend zusammen, vorhin bin ich von meinen elektronischen Helferlein darauf hingewiesen worden, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist. Das gilt natürlich auch für @Uwe Richter. Daher: Alles Gute zum Geburtstag! Ich bin spät dran, ich weiß. Aber noch bleibt ein wenig Zeit, um diesen Jekami-Thread mit so richtig guten Bildern zu beleben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 22. September 2018 Share #58 Geschrieben 22. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Graufilter: Guten Abend zusammen, vorhin bin ich von meinen elektronischen Helferlein darauf hingewiesen worden, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist. Das gilt natürlich auch für @Uwe Richter. Daher: Alles Gute zum Geburtstag! Ich bin spät dran, ich weiß. Aber noch bleibt ein wenig Zeit, um diesen Jekami-Thread mit so richtig guten Bildern zu beleben. Hallo Andreas .... auf jeden Fall noch früh genug, so dass ich es noch sehe! GAAAAANZ HERZLICHEN DANK!!!! Trink gerne auch einen auf mich und hab einen schönen Abend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 22. September 2018 Share #59 Geschrieben 22. September 2018 Und auch nochmal Danke an alle anderen, die jedes Jahr an mich denken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 22. September 2018 Share #60 Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Herzliche Glückwünsche Uwe! @Graufilter: mein Pike Creek ist leider alle, laß es Dir schmecken! Grüße Arnulf bearbeitet 22. September 2018 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 22. September 2018 Share #61 Geschrieben 22. September 2018 Schließ mich den Grüßen gerne an - von Ostwestfalen nach Westwestfalen 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Uwe Richter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 22. September 2018 Share #62 Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Freundliche Grüße Gustav (guckt so bedröppelt, weil er schon wieder ein Jahr älter geworden ist.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September 2018 von stmst2011 rema2311, mattpix, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2018 Share #63 Geschrieben 22. September 2018 vor 8 Minuten schrieb stmst2011: Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Freundliche Grüße Gustav (guckt so bedröppelt, weil er schon wieder ein Jahr älter geworden ist.) Bei "Die Zwei" (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_2_(Krimiserie)) würde es jetzt heißen: "Oh, feine Tapete, mein Lordchen" Freut mich sehr, dass es noch Beiträge zu diesem sensationellen Thread gibt. Das Foto finde ich klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2018 Share #64 Geschrieben 22. September 2018 Je mehr ich darüber nachdenke, desto begeisteter bin ich über dieses Foto, das so viel von Dir preisgibt, wie Du es wohl noch nie in diesem Forum getan hast. Das Foto finde ich einfach klasse. Danke dafür! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2018 Share #65 Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Die Zeit ist weitgehend um. Na, dann bis nächstes Jahr: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 22. September 2018 Share #66 Geschrieben 22. September 2018 Hab ich leider verpasst...😥 MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 Share #67 Geschrieben 22. September 2019 Mich bimmelte vorhin mein elektronischer Helfer an. Zuerst wusste ich gar nicht, was er von mir will. Ei ei ei, schon wieder ein Jahr vorbei und wir alle zum Eingang der viel zu lange andauernden, dunklen Jahreszeit. Ändern kann man nichts, jammern aber schon. Ja auch @Uwe Richter ist wieder ein Jahr älter. Auf diesem Weg, Uwe, wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und möge Dich Fuji mit Deinen Wünschen zur X-Pro y irgendwann erhören. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Liebsten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 22. September 2019 Share #68 Geschrieben 22. September 2019 Du trinkst Likör? Und ist das ein Suchspiel heraus zu finden, was im original Bild alles anders ist? 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 22. September 2019 Share #69 Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) OOooh ja ... schon wieder ein Jahr rum! @Graufilter Daaanke schön, Andreas! Ja, der Tag war schön, auch wenn wir gestern reingefeiert haben, nachdem meine Frau am Freitag gerundet hat Heute war eher entspannt zu zweit, bei herrlichem Wetter. Ich liebe den Spätsommer, bevor morgen der Haerbst beginnt und wie diesen an der Ostsee begrüßen werden. Fuji ist wohl sehr nah dran, wenn die X-Pro3 so wird, wie angekündigt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Obwohl ja schon die erste alles hatte ... bis auf buntes Peaking versteht sich. Dir und deiner Familie noch einen schönen Abend! bearbeitet 22. September 2019 von Uwe Richter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 Share #70 Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Uwe Richter: [...] Dir und deiner Familie noch einen schönen Abend! Vielen Dank. So kontemplativ Dein Foto auch ist, es ist dennoch eine Themaverfehlung... bearbeitet 22. September 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 Share #71 Geschrieben 22. September 2019 vor 6 Minuten schrieb Samyo: Du trinkst Likör? Ja ja, auch ich bin ein Jahr älter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 22. September 2019 Share #72 Geschrieben 22. September 2019 vor 1 Minute schrieb Graufilter: Ja ja, auch ich bin ein Jahr älter... Älter als ich??? Baujahr 1962... Ich suche gerade verzweifelt ein Motiv für deinen Thread 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 Share #73 Geschrieben 22. September 2019 Gerade eben schrieb Samyo: Älter als ich??? [...] Nö, aber das sieht man ja Deinem verschrumpelten Avatarbildchen schon an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 Share #74 Geschrieben 22. September 2019 vor 7 Minuten schrieb Samyo: [...] Ich suche gerade verzweifelt ein Motiv für deinen Thread 🤣 Ach, komm jetzt. Da wird sich zuhause doch was finden lassen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 22. September 2019 Share #75 Geschrieben 22. September 2019 Zuhause Schummerlicht Thema nicht verfehlt...☝️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Loch in der Wand, mit Antennenkabel...😅 lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge