stmst2011 Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #126  Geschrieben 23. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mr. Schiller, Dumm ist mein Kopf und schwer wie Blei, Der Tobaksdose ledig. Mein Magen leer - der Himmel sei Dem Trauerspiele gnädig.  Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo stmst2011, schau mal hier Treffen in Wiesbaden; Frankfurt; Rhein-Main . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #127  Geschrieben 24. Oktober 2016 Danke an Uli für die kenntnisreiche Frankfurt-Führung.....   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #128  Geschrieben 24. Oktober 2016 .....und natürlich an Gustav für die kompetente Altglas-Beratung!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #129  Geschrieben 24. Oktober 2016 War ein toller Tag und sehr interessant, euch alle kennengelernt zu haben. Kann man gerne bei besseren Temperaturen wiederholen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #130  Geschrieben 24. Oktober 2016  MungoChutney. Gustav  Gottogott schaue ich da ernst drein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #131  Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #132  Geschrieben 24. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #133  Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich habe habe viele nette Leute kennengelernt. Anonyme Accounts konnte ich mit Gesichtern ergänzen. Kaninchenfurzfänger waren - gottlob - nicht dabei. Pfeiff´ auf die Technik - just do ist. Jederzeit gerne wieder mit euch....   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #134  Geschrieben 24. Oktober 2016 Hier ein paar Schnappschüsse aus der Kategorie "Fotografen fotografieren Fotografen":  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meuffel Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #135  Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Graues Raster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meuffel Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #136  Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  3 in 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-SOA Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #137  Geschrieben 24. Oktober 2016 .....na dann hier das Ergebnis während ich von Jenwe fotografiert wurde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #138 Â Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich war ja nicht lange dabei, aber ein paar Fotos habe ich auch. Â Vor und hinter der "Welle". Â Die Jesuitenkirche im Herbstkleid. Â Â Â Skulpturen an der Welle. Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #139  Geschrieben 24. Oktober 2016 Das Deutsche-Bank-Hochhaus.       Spiegelung   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #140  Geschrieben 24. Oktober 2016 Blick nach oben.    Skulptur von Max Bill: „Kontinuität“   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #141  Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich finde ehrlich gesagt ®Rolfi, dass Architektur eher Querformat mag...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #142  Geschrieben 26. Oktober 2016 Gruß an einen Frankfurter Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #143  Geschrieben 26. Oktober 2016 Solche Frankfurter gibt es auch bei uns im Rheingau. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaschki82 Geschrieben 2. November 2016 Share #144  Geschrieben 2. November 2016 Gude  Wenn ihr wieder Mahl ne Tour macht und es bei mir zeitlich passt wäre ich gerne da bei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 4. November 2016 Share #145  Geschrieben 4. November 2016 Ich habe immer noch nicht all e Fotos gesichtet, aber ich bin fast durch.  Hier mal noch ein paar Bilder der Fotowalker:     Und was wir unter anderem zu sehen bekamen:  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 5. November 2016 Share #146  Geschrieben 5. November 2016 Ich habe immer noch nicht all e Fotos gesichtet, aber ich bin fast durch. Hier mal noch ein paar Bilder der Fotowalker: Und was wir unter anderem zu sehen bekamen:  Interessanter und eigentständiger Look Deiner Aufnahmen! Gefällt mir LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. November 2016 Share #147  Geschrieben 6. November 2016 Schöne und sehr lebendige Bilder, Martin! Allerdings muss ich gestehen, dass mir die eigenwilligen Farben durch die Bank gar nicht gefallen...  Cheers, Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 6. November 2016 Share #148  Geschrieben 6. November 2016 Hallo Uli, danke für deine Kritik. Ich mags meist eher bunt. Vielleicht übertreibe ich es aber auch hie und da. Auch Lightroom ist noch immer nicht so meins. Aber auf den Bildschirmen, die mir zur Verfügung stehen, gefällts mir. Mal sehen, wenn ich Zeit und Lust habe, probiere ich noch mal, ob mir die Bilder in weniger Meinen-Farben auch gefallen und stelle diese dann noch mal ein. Mal sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa-Mike Geschrieben 16. November 2016 Share #149  Geschrieben 16. November 2016 Wie wärs mit einem neuen Termin im neuen Jahr?ich komme auch aus der Region (wohnhaft in Niedernhausen, gebürtiger Frankfurter, arbeite in Wiesbaden, studiert in Darmstadt) - mir wäre es egal wo es in Rhein-Main stattfindet. Ein kleiner Austausch unter Fujiisten käme mir sehr gelegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #150  Geschrieben 4. Dezember 2016 Falls an einem der nächsten Treffen in der Region noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich (Rookie aus WI, Newbie im Forum) gerne mit von der Partie. Möchte unbedingt mehr von den Cracks lernen, was wohl am besten live geht. Die Bilder hier und im gesamten Forum machen einfach Laune. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.