MOK Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #76 Geschrieben 20. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also die, die es schon gibt?! Oh man! Die Nachtschicht hatte wohl doch noch ihre Spuren hinterlassen... Einfach mal schön gepflegt meinen Witz zerstört, hervorragend! Ich geh schlafen, AUA! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo MOK, schau mal hier A Never Rumored Before X-Series Camera!? . Dort wird jeder fündig!
Gast Guest Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #77 Geschrieben 20. Oktober 2016 Mir ist es schlichtweg egal was in nächster Zeit kommt. Mein aktuelles Fuji-X-Geraffel ist noch Top in Ordnung. Ein Update findet bei mir erst mit dem erscheinen einer X-T3 oder X-Pro 3 statt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #78 Geschrieben 20. Oktober 2016 Much Ado About Nothing (Shakespeare). Also ne X-Pro2 in siber;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #79 Geschrieben 20. Oktober 2016 Lieber so, als eine Kamera vorzustellen, die ein Jahr später immer noch nicht erhältlich ist... Hallo, Nikon! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #80 Geschrieben 20. Oktober 2016 Much Ado About Nothing (Shakespeare). Silence is the perfectest herald of joy! (Auch Shakespeare) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #81 Geschrieben 20. Oktober 2016 Ganz klar: die quadratische Fuji mit Wechselsucher! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #82 Geschrieben 21. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 'Much Ado About Nothing (Shakespeare).' 'Silence is the perfectest herald of joy! (Auch Shakespeare)' Goethe kann jeder, aber Shakespeare, das hat was! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #83 Geschrieben 21. Oktober 2016 Goethe kann jeder, aber Shakespeare, das hat was! Ja, jetzt zieht der teutonische Hang zum Anglophilen sogar in die Welt der klugen Sprüche ein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Share #84 Geschrieben 21. Oktober 2016 Eine Fuji X-Drohne? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #85 Geschrieben 21. Oktober 2016 Ja, jetzt zieht der teutonische Hang zum Anglophilen sogar in die Welt der klugen Sprüche ein... The body of your discourse is sometimes guarded with fragments, and the guards are but slightly basted on neither: ere you flout old ends any further, examine your conscience. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #86 Geschrieben 21. Oktober 2016 X-M2. Hehe. Nee jetzt aber im Ernst. Hätte meine Frau damals nicht aus Verlegenheit ne X-M1 gekauft, wäre ich heute nicht bei Fuji. Diese kleine billige Knipse hat mich damals ernsthaft an Canon zweifeln lassen, rein von der Bildqualität. Und schon war ich überzeugt (auch weil das 1.4/35mm mitgekauft wurde). Heute natürlich Quatsch, diese Reihe nochmal aufzulegen. Ich würde mich ernsthaft über eine XQ3 freuen und auch einen Kauf ernsthaft in Erwägung ziehen. Eine X100 Acros wäre auch ne Idee. Die würde ich aber trotz dass ich ein SW-Freund bin, nicht auf Anhieb kaufen. Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #87 Geschrieben 21. Oktober 2016 The body of your discourse is sometimes guarded with fragments, and the guards are but slightly basted on neither: ere you flout old ends any further, examine your conscience. Kommt meine Anglophobie etwa aus dem Nichtverstehen dieser Sprache? Kurz gesagt, ich weiß nicht, was da geschrieben steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #88 Geschrieben 21. Oktober 2016 Kommt meine Anglophobie etwa aus dem Nichtverstehen dieser Sprache? Kurz gesagt, ich weiß nicht, was da geschrieben steht. Eine Schiller-Übersetzung in Englisch ist kein Schiller mehr. So, wie eine deutsche Shakespeare-Übersetzung kein Shakespeare mehr ist. Sollen wir hier auf den kulturellen Reichtum anderer Länder verzichten, nur weil du Angst vor anderen Sprachen hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #89 Geschrieben 21. Oktober 2016 Na immerhin hat er den Mut, in einen Thread zu kommen, der einen englischen Titel hat. Nachgefragt, was das heißt, um das es hier geht, hat er nicht. Scheint so, als würde nur im besonderen Fall ein Nichtverstehen vorhanden sein. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #90 Geschrieben 21. Oktober 2016 Eine Schiller-Übersetzung in Englisch ist kein Schiller mehr. So, wie eine deutsche Shakespeare-Übersetzung kein Shakespeare mehr ist. Sollen wir hier auf den kulturellen Reichtum anderer Länder verzichten, nur weil du Angst vor anderen Sprachen hast? Ist doch in Deutsch ganz einfach zu verstehen, nur den Google Übersetzer benutzen: Der Körper Ihres Diskurses ist manchmal mit Fragmenten bewacht, und die Wächter sind nur geringfügig auf keinem basiert: bevor Sie alte Enden weiter schieben, untersuchen Sie Ihr Gewissen. Also wer das nicht versteht..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #91 Geschrieben 21. Oktober 2016 Something is rotten in the state of Denmark (auch Schüttelbier ) Der Grund warum bislang niemand drüber geredet hat ist,so nehme ich jetzt mal an, eine Fuji X50, als Nachfolger der X30 Bei Japanern gilt die 4 als Unglückszahl, ergo ist auch die 40 suspekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gust Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #92 Geschrieben 21. Oktober 2016 eine flache 1" mit ausfahrbarem 4-fach Zoom 2.0-3.5 sowie OFV, gedacht für wirklich immerdabei in der Jackentasche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #93 Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich tippe auf eine fixed lens Vollformat mit evf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #94 Geschrieben 21. Oktober 2016 ...wenn das hier ein "Tipp- und Wunschkonzert" ist, dann wünsche auch ich mir einen (vielleicht etwas kompakteren) X-30 Nachfolger mit 1Zoll Sensor... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #95 Geschrieben 21. Oktober 2016 Wahrscheinlich ist die Kamera im Endeffekt sehr unspektakulär, so dass sich ein Gerücht um sie gar nicht gelohnt hätte. Ne pinke X-Pro2 oder sowas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #96 Geschrieben 21. Oktober 2016 Wahrscheinlich ist die Kamera im Endeffekt sehr unspektakulär, so dass sich ein Gerücht um sie gar nicht gelohnt hätte. Das hatte ich ja schon gesagt. Interessiert halt bloß keinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #97 Geschrieben 21. Oktober 2016 Eine Schiller-Übersetzung in Englisch ist kein Schiller mehr. So, wie eine deutsche Shakespeare-Übersetzung kein Shakespeare mehr ist. Danke. Sollen wir hier auf den kulturellen Reichtum anderer Länder verzichten, nur weil du Angst vor anderen Sprachen hast? Natürlich nicht. Ich hätte präzisierend hinzufügen sollen, daß sich meine Abneigung den Fremdsprachen gegenüber, auf ihren inflationären Gebrauch als Mode beschränkt. Ich deutete dies oben ja schon an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #98 Geschrieben 21. Oktober 2016 Mein Lateinlehrer würde über die Fremdwortzitatdiskussion sagen: Sunt pueri pueri, pueri puerilia tractant Übersetzt hätte er es: Buwwe sinn Buwwe unn Buwwe mache Scheiss Seine nicht hessische Frau hätte es so formuliert: Das wird mir jetzt aber langsam sehr kindisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #99 Geschrieben 21. Oktober 2016 Wahrscheinlich ist die Kamera im Endeffekt sehr unspektakulär, so dass sich ein Gerücht um sie gar nicht gelohnt hätte. Ne pinke X-Pro2 oder sowas. Das hatte ich ja schon gesagt. Interessiert halt bloß keinen. Dann wirds wohl eine Silberne X-T2 sein. Über die silberne Pro2 wurde ja schon gerüchtet und dabei aber noch kein Wort über die T2 verloren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #100 Geschrieben 21. Oktober 2016 Fehlt aber noch der obligatorische Zusatz : " Wie wir alten Lateiner so sagen." Mein Lateinlehrer würde über die Fremdwortzitatdiskussion sagen: Sunt pueri pueri, pueri puerilia tractant Fehlt aber noch der obligatorische Zusatz : " Wie wir alten Lateiner so sagen." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.