Jump to content

Bestellung Amazon

Tom Mekk

Empfohlene Beiträge

• Antworten 142
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich sag dir, was ich machen wĂĽrde: du rufst bei Amazon an, schilderst dein Problem und bekommst dann das Angebot, die Kamera zu behalten und sie ĂĽberweisen dir einen dreistelligen Betrag auf dein Konto zurĂĽck. Ist bei mir (nicht X-T2) genau so geschehen.

Ich selber bestelle dort nicht mehr wirklich, weil ich lieber Neuware fĂĽr weniger Geld vor Ort kaufe :P

Link zum Beitrag

OK , ich danke euch fĂĽr Eure Antworten!

Mir kam das alles sehr komisch vor. 

Werde die Kamera gleich morgen zurĂĽckschicken.

Lg Tomasz

Wenn ich mal ein Problem mit Amazn habe, dann rufe ich da immer an. Die Mitarbeiter am anderen Ende

sind immer hilfsbereit und nett. Oftmals ist das persönliche Gespräch von Vorteil

Link zum Beitrag

Habe bestellt - geht aber, warum auch immer, nur per Kreditkarte.

Hast du dir alles auch richtig angeschaut???????

Ich sage nur Verkauf und Versand durch.....................lies das mal :rolleyes: :rolleyes:

Link zum Beitrag

Also ich könnte sie für 1790€ direkt von amazon bestellen und an der Kasse auch Bankeinzug auswählen..

Jap war bei mir auch so. Später kam dann eine Email, dass Bankeinzug nicht möglich sei und man auf Kreditkarte ändern muss.

Link zum Beitrag

Die Angebote mit Kreditkarte sind alles Betrugsanbieter. Auf keinen *****Fall*****kaufen.

Ist Verkauf und Versand direkt durch Amazon. Habe jetzt auch den Hinweis erhalten, dass das Paket frĂĽher als erwartet abgeschickt wird

Link zum Beitrag

Ist Verkauf und Versand direkt durch Amazon. Habe jetzt auch den Hinweis erhalten, dass das Paket frĂĽher als erwartet abgeschickt wird

Dann berichte mal wenn die Kamera da ist. Wenn erst Bankeinzug ausgewiesen war und dann plötzlich eine Mail mit Kreditkarte kommt ist nicht normal. Aber bei Amazon SA als Versender sollte da eigentlich nichts passieren. 

Link zum Beitrag

Dann berichte mal wenn die Kamera da ist. Wenn erst Bankeinzug ausgewiesen war und dann plötzlich eine Mail mit Kreditkarte kommt ist nicht normal. Aber bei Amazon SA als Versender sollte da eigentlich nichts passieren.

Mache ich! Als langjähriger Amazon-Kunde ist das für mich auch neu. Aber soweit scheint sonst alles normal zu sein.

Link zum Beitrag

Auch ich habe den Fehler begangen, beim groĂźen Fluss zu bestellen.

Das Siegel war beschädigt und die Kamera voller bugs.

Nur gut, dass die Rücksendungen problemlos möglich sind.

So warte ich nun, bis der Händler in der Stadt eine neue Tranche bekommt.

:-)

(oder warte auf die X-T20)

Link zum Beitrag

Auch ich habe den Fehler begangen beim groĂźen Fluss zu bestellen.

Das Siegel war beschädigt und die Kamera voller bugs.

Nur gut, dass die Rücksendungen problemlos möglich sind.

So warte ich nun, bis der Händler in der Stadt eine neue Tranche bekommt.

:-)

(oder warte auf die X-T20)

Was hatte sie denn fĂĽr Bugs?

Link zum Beitrag

Was hatte sie denn fĂĽr Bugs?

- Nach Entfernen der Objektivdeckel war der Bildschirm bis zu 10sek. weiss und die Kamera nicht bedienbar.

- Ab und an kein Fokussieren möglich (bei besten Bedingungen)

- Ließ sich öfter nicht abschalten

- Ließ sich öfter nciht einschalten

- AF-L Taste fehlerhaft (gab's einen langen Thread zu)

...

etc....

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...