Armin Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 19. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe soeben mit großer Bestürzung gelesen, dass unser lieber Mitforist, Rahmenfetischist und begnadeter Gitarrist suse2 aka Werner Lämmerhirt am 14.10 gestorben ist. http://www.werner-laemmerhirt.de/ Keep on rockin' Werner... LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo Armin, schau mal hier † RIP suse2 . Dort wird jeder fündig!
Schruth15 Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 19. Oktober 2016 Waaas??!! Ich habe die tollen Bilder von suse2 schon lange hier vermisst. Sie sind für mich stets "high-end" bearbeitet gewesen und ich habe das Anschauen genossen und sie bewundert. Sie werden mir hier fehlen. Armin, danke für die Info, auch wenn ich wie du darüber bestürzt bin. Sollten Angehörige hier mitlesen, möchte ich hiermit mein ehrliches Beileid zum Tode von suse2 ausdrücken. RIP. Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 19. Oktober 2016 Das ist ein Schock. Für mich als Jugendlicher in den 70ern war Werner Lämmerhirt einer meiner strahlenden Gitarrenhelden. Jahrzehnte später plötzlich als suse2 ein Fotokollege......... Die Welt war schöner mit ihm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich kannte/kenne den Musiker nicht, die Bilder des Foristen wohl. Sein plötzlicher Tod betrübt auch mich. Mein Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich bin entsetzt! Werner war ein Guter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 19. Oktober 2016 sehr traurig ... auch wenn es zum Leben dazugehört das man gehen muss ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #7 Geschrieben 19. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das habe ich am Wochenende bei einem ( Gitarren- ) Workshop betrübt erfahren. In der Akustikszene war er ein ganz Grosser. Wusste gar nicht, dass er auch fotografisch ( hier ) aktiv war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #8 Geschrieben 19. Oktober 2016 Mein Mitgefühl gilt seiner Familie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #9 Geschrieben 19. Oktober 2016 Keine schöne Nachricht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #10 Geschrieben 19. Oktober 2016 Eine sehr traurige Nachricht, die mich sehr trifft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #11 Geschrieben 19. Oktober 2016 Wie schnell das manchmal geht, das tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #12 Geschrieben 19. Oktober 2016 Quartier Latin + Werner Lämmerhirt.....................das ist meine bleibende Erinnerung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #13 Geschrieben 19. Oktober 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #14 Geschrieben 19. Oktober 2016 Eine traurige Nachricht. Seine letzten Bilder: https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=search§ion=search&do=search&fromsearch=1&search_app=forums&search_app=forums&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bdatabase_1%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bdatabase_1%5D%5BsortKey%5D=date_added&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bdatabase_1_comments%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bdatabase_1_comments%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bdatabase_2%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bdatabase_2%5D%5BsortKey%5D=date_added&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bdatabase_2_comments%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bdatabase_2_comments%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bpages%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bpages%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bccs%5D%5BsearchInKey%5D=pages&search_app_filters%5Bclassifieds%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bclassifieds%5D%5BsortKey%5D=price&search_app_filters%5Bcore%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bcore%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bforums%5D%5Bforums%5D%5B%5D=11&search_app_filters%5Bforums%5D%5BnoPreview%5D=0&search_app_filters%5Bforums%5D%5BpCount%5D=&search_app_filters%5Bforums%5D%5BpViews%5D=&search_app_filters%5Bforums%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bforums%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bgallery%5D%5Balbums%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bgallery%5D%5Balbums%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bgallery%5D%5Bcomments%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bgallery%5D%5Bcomments%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bgallery%5D%5Bimages%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bgallery%5D%5Bimages%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bgallery%5D%5BsearchInKey%5D=images&search_app_filters%5Bmembers%5D%5Bcomments%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bmembers%5D%5Bcomments%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bmembers%5D%5Bmembers%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bmembers%5D%5Bmembers%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bmembers%5D%5BsearchInKey%5D=members&search_app_filters%5Bnexus%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bnexus%5D%5BsortKey%5D=p_name&search_author=suse2&search_content=both&search_date_end=&search_date_start=&search_tags=&search_term=&submit=Jetzt%20suchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #15 Geschrieben 19. Oktober 2016 Was, suse2 ist Werner Lämmerhirt?? Der Name ist mir auch schon seit meiner Jugend ein Begriff ... eine traurige Nachricht. Mein herzliches Beileid an seine Familie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #16 Geschrieben 19. Oktober 2016 Herzliches Beileid. Da waren Auge, Ohr und Herz im Einklang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #17 Geschrieben 19. Oktober 2016 Unfassbar Mein Beileid den Angehörigen, wir sind bei Euch. *hatte mich schon gewundert, weil seine starken s/e's ausgeblieben sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #18 Geschrieben 19. Oktober 2016 Mein aufrichtiges Beileid seinen Angehörigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #19 Geschrieben 19. Oktober 2016 Selbst in meiner Jugend war er für mich schon eine Gitarren-Ikone. Schön, dass Ihr, Du, stefan 24 und Du, Graufilter, an dieser Stelle seine Musik und seine Fotos verlinkt habt. Aus der Retrospektive auf traurige Weise symbolträchtig dieses wundervolle Bild aus Hamburg. Mein Mitgefühl gilt seiner Frau, seiner Familie, seinen Lebensmenschen und allen, die mit ihm etwas oder noch mehr verloren haben... Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Too-Saxy Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #20 Geschrieben 19. Oktober 2016 ... das tut mir sehr Leid! R.I.P. Werner! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #21 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ein Gang den wir alle mal gehen müssen, der eine früher - der andere später. Seine Musik und seine viele S/W Aufnahmen bleiben noch lange in Erinnerung. Die Folk friends LP steht heute noch im Regal. Mein Beileid gilt seinen Angehörigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #22 Geschrieben 19. Oktober 2016 Werner Lämmerhirt ist hier gewesen...(!) Ich mag seine Musik und seine Fotos. Eine traurige Nachricht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #23 Geschrieben 19. Oktober 2016 Unvergessene Stunden im Quartier Latin in Berlin. Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #24 Geschrieben 19. Oktober 2016 Eine sehr, sehr traurige Nachricht. Ich hatte mit Werner einigen Kontakt und wir haben uns hin und wieder geschrieben. Seine Musik hat mich durch meine gesamte Jugend begleitet. Ein grandioser, feinfühliger Mensch, Musiker und Fotograf. Zwar kannten wir uns nicht persönlich, haben aber einen gemeinsamen Bekannten, einen erstklassigen Gitarrenbauer, worüber auch der Kontakt zustande kam. Nachdem ich nun einige Zeit nichts mehr von ihm gehört hatte, habe ich ihm mal wieder eine Mail geschrieben, die seine Frau beantwortete und mir mitteilte, dass Werner schwer erkrankt sei. Damals hatte ich, so zu sagen aus Mitgefühl (finde nicht das richtige Wort) in "Welche Musik hört ihr?" folgendes Video von ihm eingestellt. Auch in der Hoffnung, dass einige ihn hier als Suse2 erkennen. Ich weiß, dass er nicht wollte, dass man es an die große Glocke hängt, weshalb ich hier nie etwas darüber geschrieben habe. https://www.fuji-x-forum.de/topic/28556-musikwas-hört-ihr/?p=604269 Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihn kannten, mochten und seine Musik gern hörten und hören. Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #25 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich kann mich den Mitforisten nur anschließen. Es macht mich traurig. Mein Mitgefühl gilt der Familie. Mein Herzliches Beileid Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.