Jump to content

† RIP suse2

Armin

Empfohlene Beiträge

Waaas??!!

Ich habe die tollen Bilder von suse2 schon lange hier vermisst. Sie sind für mich stets "high-end" bearbeitet gewesen und ich habe das Anschauen genossen und sie bewundert.

Sie werden mir hier fehlen.

Armin, danke für die Info, auch wenn ich wie du darüber bestürzt bin.

Sollten Angehörige hier mitlesen, möchte ich hiermit mein ehrliches Beileid zum Tode von suse2 ausdrücken. RIP.

Ruth

Link zum Beitrag

Das ist ein Schock.

Für mich als Jugendlicher in den 70ern war Werner Lämmerhirt einer meiner strahlenden Gitarrenhelden.

Jahrzehnte später plötzlich als suse2 ein Fotokollege.........

Die Welt war schöner mit ihm.

Link zum Beitrag

Eine traurige Nachricht.

Seine letzten Bilder:

https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=search&section=search&do=search&fromsearch=1&search_app=forums&search_app=forums&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bdatabase_1%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bdatabase_1%5D%5BsortKey%5D=date_added&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bdatabase_1_comments%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bdatabase_1_comments%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bdatabase_2%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bdatabase_2%5D%5BsortKey%5D=date_added&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bdatabase_2_comments%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bdatabase_2_comments%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bpages%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bccs%5D%5Bpages%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bccs%5D%5BsearchInKey%5D=pages&search_app_filters%5Bclassifieds%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bclassifieds%5D%5BsortKey%5D=price&search_app_filters%5Bcore%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bcore%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bforums%5D%5Bforums%5D%5B%5D=11&search_app_filters%5Bforums%5D%5BnoPreview%5D=0&search_app_filters%5Bforums%5D%5BpCount%5D=&search_app_filters%5Bforums%5D%5BpViews%5D=&search_app_filters%5Bforums%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bforums%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bgallery%5D%5Balbums%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bgallery%5D%5Balbums%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bgallery%5D%5Bcomments%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bgallery%5D%5Bcomments%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bgallery%5D%5Bimages%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bgallery%5D%5Bimages%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bgallery%5D%5BsearchInKey%5D=images&search_app_filters%5Bmembers%5D%5Bcomments%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bmembers%5D%5Bcomments%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bmembers%5D%5Bmembers%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bmembers%5D%5Bmembers%5D%5BsortKey%5D=date&search_app_filters%5Bmembers%5D%5BsearchInKey%5D=members&search_app_filters%5Bnexus%5D%5BsortDir%5D=0&search_app_filters%5Bnexus%5D%5BsortKey%5D=p_name&search_author=suse2&search_content=both&search_date_end=&search_date_start=&search_tags=&search_term=&submit=Jetzt%20suchen

Link zum Beitrag

Selbst in meiner Jugend war er für mich schon eine Gitarren-Ikone.

Schön, dass Ihr, Du, stefan 24 und Du, Graufilter, an dieser Stelle seine Musik und seine Fotos verlinkt habt.

Aus der Retrospektive auf traurige Weise symbolträchtig dieses wundervolle Bild aus Hamburg.

Mein Mitgefühl gilt seiner Frau, seiner Familie, seinen Lebensmenschen und allen, die mit ihm etwas oder noch mehr verloren haben...

Bernd

Link zum Beitrag

Eine sehr, sehr traurige Nachricht. Ich hatte mit Werner einigen Kontakt und wir haben uns hin und wieder geschrieben. Seine Musik hat mich durch meine gesamte Jugend begleitet. Ein grandioser, feinfühliger Mensch, Musiker und Fotograf. Zwar kannten wir uns nicht persönlich, haben aber einen gemeinsamen Bekannten, einen erstklassigen Gitarrenbauer, worüber auch der Kontakt zustande kam.

Nachdem ich nun einige Zeit nichts mehr von ihm gehört hatte, habe ich ihm mal wieder eine Mail geschrieben, die seine Frau beantwortete und mir mitteilte, dass Werner schwer erkrankt sei. Damals hatte ich, so zu sagen aus Mitgefühl (finde nicht das richtige Wort)  in "Welche Musik hört ihr?" folgendes Video von ihm eingestellt. Auch in der Hoffnung, dass einige ihn hier als Suse2 erkennen. Ich weiß, dass er nicht wollte, dass man es an die große Glocke hängt, weshalb ich hier nie etwas darüber geschrieben habe.

https://www.fuji-x-forum.de/topic/28556-musikwas-hört-ihr/?p=604269

Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihn kannten, mochten und seine Musik gern hörten und hören.

Wolfgang

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...