Steven Weise Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #26 Geschrieben 20. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kodak Gold 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo Steven Weise, schau mal hier Was kann man aus der Visage machen? . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #27 Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich versuch mich dann auch mal, war aber erstmal auf die Schnelle, erst Farbe: DSCF5730.jpg Denke das Bild lässt wirklich sehr sehr viel Spielraum - da fällt mir bestimmt auch noch mehr ein Da schaut er gleich mal zwanzig Jahre älter aus, der Bubb. Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #28 Geschrieben 21. Oktober 2016 Da schaut er gleich mal zwanzig Jahre älter aus, der Bubb. Gruß Christian Ich mag's halt so Aber OK, weil Du es bist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #29 Geschrieben 21. Oktober 2016 Meine Version sähe so aus: Gefällt mir bis jetzt am besten, weil es am natürlichsten wirkt. Bei allen anderen Bildern ist mir zu viel Effekthascherei im Spiel. Hier könnte ich mir noch etwas mehr Pepp (Histogramm) vorstellen. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #30 Geschrieben 21. Oktober 2016 Gefällt mir bis jetzt am besten, weil es am natürlichsten wirkt. Bei allen anderen Bildern ist mir zu viel Effekthascherei im Spiel. Hier könnte ich mir noch etwas mehr Pepp (Histogramm) vorstellen. Gruß Wolfgang Gehe ich vollkommen mit, Wolfgang. Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #31 Geschrieben 21. Oktober 2016 Was heisst "könnte". Günther Maier ist Uwe Richter ist Günther Maier. Nix mit Giorgio. Der kann das nicht. Giorgio!!!! Du solltest das doch bitte nicht verraten. Jetzt kennt wieder jeder meine Arbeitsweise .... Menno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #32 Geschrieben 21. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Agent Rotöhrchen. Wer weiß schon, wer ihn da fotografiert hat, dass er rote Ohren bekommen hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #33 Geschrieben 21. Oktober 2016 Was kann man aus der Visage machen? Ich meine: unters Messer. Und dann ein neues Bild einstellen. Ich kenne viele Plastische Chirurgen, aber glaube mir: "Da traut sich keiner ran!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #34 Geschrieben 21. Oktober 2016 Es ist schon spannend, was Ihr für Variationen kreieren könnt. Dummerweise habe ich als Erstes eine schwarz-weiß Version gesehen und die ist bei mir eingerastet. Im Vergleich finde ich die immer noch die Beste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #35 Geschrieben 21. Oktober 2016 So, hab meine erste Version nochmal ein wenig überarbeitet und auch nochmal anders beschnitten - ist immer noch recht krass, aber nicht mehr ganz so. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #36 Geschrieben 21. Oktober 2016 ... zwei Versuche ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #37 Geschrieben 21. Oktober 2016 Agent 008 bekam nach Enttarnung eine neue Identität und arbeitet jetzt als Pastor. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #38 Geschrieben 21. Oktober 2016 Schwarzweiß: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #39 Geschrieben 21. Oktober 2016 (…) Es wurde ja sogar eine extrem beschnittene Version von zwanzignullzwei gepostet, die ich als Hommage an einen Film sehr "lässig" fand. Der Zuspruch zu dieser Version war - so glaube ich - höher als alles, was zwanzignullzwei bisher im Porträt-Thread gezeigt hat. Es gab aber auch Ausdruck des Entsetzens. Somit ein wunderbarer "Polarisierer". (…) ... danke! Das ist eine sehr schmeichelhafte Umschreibung dessen, dass ich – soweit ich mich jetzt recht erinnere – auch noch nie ein Foto dort eingestellt habe ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #40 Geschrieben 21. Oktober 2016 What a man... roarrr Mit Dreitagebart und einem schelmischen Blick welcher sagt: "ja...ich war auf dem Matterhorn... nur mit meiner Fuji... und einem passenden WR-Pulli! Was ich als nächstes besteige? *zwinker*" (Ich hoffe der Bildeigentümer versteht Spaß ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #41 Geschrieben 21. Oktober 2016 Agent 008: als Schilehrer hatte er so viel Erfolg, dass er bald zu bekannt wurde und die Legende aufzufliegen drohte. Deshalb die Versetzung in den Kirchendienst (#37). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #42 Geschrieben 21. Oktober 2016 Agent 008: als Schilehrer hatte er so viel Erfolg, dass er bald zu bekannt wurde und die Legende aufzufliegen drohte. Deshalb die Versetzung in den Kirchendienst (#37). Danke, dass Du ein Beispiel zeigst, wie ein Freisteller nicht sein sollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #43 Geschrieben 21. Oktober 2016 ... danke! Das ist eine sehr schmeichelhafte Umschreibung dessen, dass ich – soweit ich mich jetzt recht erinnere – auch noch nie ein Foto dort eingestellt habe ;-) Du meinst doch nicht, dass ich eine solche Aussagen einfach aus der Luft greife? Ich war sogar neidisch, dass Du so viele heiße Models hattest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #44 Geschrieben 21. Oktober 2016 Dann mache ich auch mal den Visagisten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #45 Geschrieben 21. Oktober 2016 Wieso ignoriert ihr eigentlich allesamt den Rollkragenpullover? Der wertet das doch Model auf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #46 Geschrieben 21. Oktober 2016 Danke, dass Du ein Beispiel zeigst, wie ein Freisteller nicht sein sollte. Gelungen finde ich aber den Blick, der schon offenbart, dass man als Skilehrer gezwungen ist, das ganze Après-Ski-Gedöhns inklusive literweise Jagertee mitzugehen. Auch höre ich beim Blick auf's Bild: "Anton! Anton! Ich bin..." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #47 Geschrieben 21. Oktober 2016 So, mein Einstieg ins Wochenende und mein Beitrag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich steh' ja auf Querformat und filmischen Ausschnitt, der meiner Meinung nach gut bei diesem Portrait passt. Alles komplette mit Affinity Photo bearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #48 Geschrieben 21. Oktober 2016 Habe immer diese Melodie im Kopf Ich sehe diesen Typen auf dem Bild weder in die Kirche noch auf der Skipiste (o.k. um vielleicht Skihasen zu fotografieren) Vielmehr sehe ich ihn eher im Fitnessstudio (alte Schreibweise!) den verwitweten +70jg Damen beim Handeltraining helfen und danach die Türe vom Porsche Cabrio auf zu halten. Ich würde ja gerne mitspielen, nur komme ich mit dem Nachbau der Maierversion nicht weiter. "Ebene rastern“ ist bei mir Grau hinterlegt, daran scheitert es schon. Wer kann helfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #49 Geschrieben 21. Oktober 2016 konnte nicht widerstehen einmal in Farbe einmal in s/w Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #50 Geschrieben 21. Oktober 2016 Die Farbversion sollte eigentlich nur einmal rein . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.