Jump to content

Was kann man aus der Visage machen?


Empfohlene Beiträge

Agent 008: als Schilehrer hatte er so viel Erfolg, dass er bald zu bekannt wurde und die Legende aufzufliegen drohte. Deshalb die Versetzung in den Kirchendienst  (#37).

 

Bin ich der einzige der sich speziell bei dieser Interpretation (nicht auf den Hintergrund bezogen) an jemand ganz anderes erinnert fühlt? ;)

 

Klick mich, jetzt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine 2. Farbversion. Eine Klasse Vorlage zum Probieren :D .

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ... ihr mit euren Passbildern.  :D

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Erst mal ein paar Falten unterspritzen, ein Lidstrich darf nicht fehlen. Dann das Grinsen eindämmen, Augen etwas größer und Lipgloss drauf, also nicht auf die Augen.

Eine vernünftige Augenfarbe muss her und die Pupillen müssen eindeutig größer werden um mehr Attraktivität ins Spiel zu bringen.

Natürlich musste ich die Lippen noch etwas aufspritzen, ohne geht gar nicht!

Dann noch etwas an der Gesichtsform schrauben.... ok, die Ohren blieben original. :P

 

Ab gehts zu elitepartner!

 

Jaja, bei Bildretusche bin ich eine echte Konifere!

bearbeitet von Spätauslöser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ... ihr mit euren Passbildern. :D

 

 

1_DSCF5730_pp.jpg

Erst mal ein paar Falten unterspritzen, ein Lidstrich darf nicht fehlen. Dann das Grinsen eindämmen, Augen etwas größer und Lipgloss drauf, also nicht auf die Augen.

Eine vernünftige Augenfarbe muss her und die Pupillen müssen eindeutig größer werden um mehr Attraktivität ins Spiel zu bringen.

Natürlich musste ich die Lippen noch etwas aufspritzen, ohne geht gar nicht!

Dann noch etwas an der Gesichtsform schrauben.... ok, die Ohren blieben original. :P

 

Ab gehts zu elitepartner!

 

Jaja, bei Bildretusche bin ich eine echte Konifere!

Ach, herrlich überzogen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll, jetzt habt ihr's echt geschafft, jetzt habt ihr mich angefixt.

Ich wollte mich überhaupt nicht beteiligen hier und nun habe ich gleich vier Versionen gemacht.

Das habt ihr jetzt davon; das gönne ich euch!

 

#1

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Eindruck das bei meiner letzten Ausarbeitung das rechte Auge vernachlässigt wurde. :cool:

 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, wenn wir jetzt eh schon in die lustige Richtung abdriften (Graufilter möge mir verzeihen!!!) - Helloween steht vor der Tür:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, wenn wir jetzt eh schon in die lustige Richtung abdriften (Graufilter möge mir verzeihen!!!) - Helloween steht vor der Tür:

 

attachicon.gifDSCF5730-3-3.jpg

 

Wenn man da "Süßes oder Saures" an der Tür fordert, muss man aufpassen, dass man von den Süßigkeiten nicht erschlagen wird. :lol:

 

Nachtrag: Hat ne Weile bei mir gedauert, aber es hat was von Gollum. Also, noch ein bisschen mit der Bildbearbeitung feilen. Ich bin gespannt.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...