Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #76 Geschrieben 21. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... dabei muss ich jetzt hieran denken. Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Ich hatte gerade meinen Nachtrag geschrieben. Also, dlueth: Nochmal ran an die Bildbearbeitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo Gast, schau mal hier Was kann man aus der Visage machen? . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #77 Geschrieben 21. Oktober 2016 (…) Nochmal ran an die Bildbearbeitung. ... ach, das mit den Haaren ist doch nur eine Frage der Zeit ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #78 Geschrieben 21. Oktober 2016 Ne, ich muss noch was nachschieben: Auch wenn mir zugegebenermaßen auch Gollum zwischenzeitlich einfiel finde ich ihn nicht in Gänze wieder. Auch den Versuch die Augen etwas blutunterlaufen aussehen zu lassen ändern nichts daran, dass insgesamt zwar ein matter, niedergeschlagener aber doch gütiger Eindruck überwiegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #79 Geschrieben 21. Oktober 2016 Ne, ich muss noch was nachschieben: Auch wenn mir zugegebenermaßen auch Gollum zwischenzeitlich einfiel finde ich ihn nicht in Gänze wieder. Auch den Versuch die Augen etwas blutunterlaufen aussehen zu lassen ändern nichts daran, dass insgesamt zwar ein matter, niedergeschlagener aber doch gütiger Eindruck überwiegt. Keine Ausflüchte. Du hast es so gewollt. Ran an die Tasten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #80 Geschrieben 21. Oktober 2016 Was mir ja bei diesem Spielchen gefällt, ist die eindeutige Präferenz zum 'Kopf nicht angeschnitten'. Das Verhältnis liegt zur Zeit bei 32 : 9 Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #81 Geschrieben 21. Oktober 2016 Was mir ja bei diesem Spielchen gefällt, ist die eindeutige Präferenz zum 'Kopf nicht angeschnitten'. Das Verhältnis liegt zur Zeit bei 32 : 9 Gruß Heinrich Das könnte aber auch dem eröffnungspost geschuldet sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #82 Geschrieben 22. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was mir ja bei diesem Spielchen gefällt, ist die eindeutige Präferenz zum 'Kopf nicht angeschnitten'. Das Verhältnis liegt zur Zeit bei 32 : 9 Gruß Heinrich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In logischer Konsequenz kontere ich mit einem Doppelschnitt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #83 Geschrieben 22. Oktober 2016 OK, wenn wir jetzt eh schon in die lustige Richtung abdriften (Graufilter möge mir verzeihen!!!) - Helloween steht vor der Tür: DSCF5730-3-3.jpg Wenn du die Haut grün färbst sieht er aus wie der Grinch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #84 Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich finde, das ist wirklich eine interessante Aufnahme eines coolen Typen, deshalb hier noch eine Version, in der das hoffentlich zum Ausdruck kommt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #85 Geschrieben 22. Oktober 2016 Was mir ja bei diesem Spielchen gefällt, ist die eindeutige Präferenz zum 'Kopf nicht angeschnitten'. Das Verhältnis liegt zur Zeit bei 32 : 9 Gruß Heinrich Das überlassen wir auch der französischen Revolution. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #86 Geschrieben 22. Oktober 2016 Für ein Glamour-Magazin: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #87 Geschrieben 22. Oktober 2016 Keine Ahnung ob das Anhängen von Fotos vom iPad klappt... Hab mich, auch mal dran versucht. snapseed - mehr hab ich nicht... :-D https://flic.kr/p/NoF9A5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #88 Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich wollt auch mal (recht nah am Original) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #89 Geschrieben 22. Oktober 2016 ...und die "intensiv Version" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #90 Geschrieben 23. Oktober 2016 ...und nochmal ein SW Versuch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #91 Geschrieben 24. Oktober 2016 Andreas, Du hast ja viele Gesichter! ( von James Bond bis Robin Williams ist alles dabei ) Hauptsache, Du verlierst Dich nicht selbst! Ich versuche erstmal, Dir Dein Hirn zu lassen und nur ein paar Härchen abzuschnippeln ! Und, extra für Dich, in Farbe! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #92 Geschrieben 25. Oktober 2016 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #93 Geschrieben 25. Oktober 2016 Ein herzliches Danke in die Runde! Nett, dass so viele versucht haben, etwas "aus der Visage zu machen". Wie immer erhält jeder, der mitmacht und sich die Zeit nimmt, ein "Gefällt mir". Ich gebe zu, dass das nicht immer auch uneingeschränkt auf das Bild zutrifft. Da gleitet das beherzte "Gefält mir" dann doch manchmal in ein "Joooa, ganz interessant". Spannend finde ich aber bei dem Versuch hier folgendes: - Die wenigsten, ähhm, fast keiner kennt mich persönlich. D.h. es wird bei der Bildbearbeitung etwas hineingearbeitet, was dem Bearbeiter selbst gefällt. Mit der Bearbeitung hinterlässt der Bearbeiter seine persönliche Note. Und da sind die Variationen schon interessant. Vielleicht frage ich den ein oder anderen noch an, warum er seine Version genau so gemacht hat. - Gleichzeitig wird wohl jeder von sich wissen, wie er sich am liebsten sieht oder sehen würde. Damit werde ich hier zum ganz ganz subjektiven Kritiker der verschiedenen Versuche. Vielleicht trudelt ja noch die ein oder andere Variation noch ein. In dem Sinn: Bis zur nächsten lustigen Mitmachsession. Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #94 Geschrieben 25. Oktober 2016 Also ich habs auch mal versucht...SW, mit VSCO-Simulation BW400CN als Basis. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #95 Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich finde es echt super, dass du dich selber für so etwas hergibst und jeden Schabernack mitmachst! Mir ganz persönlich hat es tierisch Spaß gemacht, wie immer eigentlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #96 Geschrieben 25. Oktober 2016 OK, wenn wir jetzt eh schon in die lustige Richtung abdriften (Graufilter möge mir verzeihen!!!) - Helloween steht vor der Tür: DSCF5730-3-3.jpg Einfach nur noch geil. Und ohne Frage technisch klasse gemacht. Für mich Kunst. Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #97 Geschrieben 25. Oktober 2016 Danke Christian - das war eigentlich nur ein kleiner Versuch der gar nicht sooooo weit von meiner ernsthaften Bearbeitung entfernt war Achso, ich hatte bei dieser lustigen Variante noch ein paar kleine Sachen nachträglich gemacht und bisher hier nicht gepostet (ein paar eingedellte Konturen ausgebessert, ein wenig Rot auf den Wangenknochen runtergedreht, das Kinn noch etwas bearbeitet und last, but not least die Nase leicht gerichtet): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #98 Geschrieben 25. Oktober 2016 ich muss irgendwie auch an den Elf von Harry Potter denken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #99 Geschrieben 25. Oktober 2016 ich muss irgendwie auch an den Elf von Harry Potter denken...Du meinst Dobby. Schenkt dem armen Graufilter eine Socke! Apropos Grau... Wie sieht denn die eigens editierte Version von dir selbst aus? Reflexion ist immer interessant Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #100 Geschrieben 25. Oktober 2016 Gedanklich war ich eher bei einem Kobold, als es entstand... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.