opa Geschrieben 12. Februar 2017 Share #551 Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nee, €450 ist echt ein Klacks. bearbeitet 12. Februar 2017 von opa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo opa, schau mal hier Fuji X100F . Dort wird jeder fündig!
michaelm3 Geschrieben 12. Februar 2017 Share #552 Geschrieben 12. Februar 2017 450€ sind für jeden unterschiedlich viel.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantox Geschrieben 12. Februar 2017 Share #553 Geschrieben 12. Februar 2017 Man darf gespannt sein, wann die Kamera letztlich ihren Weg in unsere Hände findet. So mancher spekuliert da mit Terminen wie März rum, bei Amazon Deutschland weiß man von nichts... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 12. Februar 2017 Share #554 Geschrieben 12. Februar 2017 Ich würde mir gebraucht ne T kaufen für 750€ wie erst letzte Woche im blauen Forum (war eine aus 2016), DAS ist eine Ersparnis. Die 450€ sind der Preis, den ein Frühspaßhabenwoller eben draufzahlen muss Abgesehen davon: Wenn ich nicht 100%ig sicher wäre, eine F zu benötigen (Sensor, Joystick, Batterien), dann würde ich auch nicht auf die F warten, sondern eben entspannt mit einer gebrauchten T loslegen und mich an ihr eben erfreuen! Wir haben doch so viel Auswahl momentan, da dürfte doch für jeden Topf das richtige Deckelchen zu finden sein, oder? Sly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 12. Februar 2017 Share #555 Geschrieben 12. Februar 2017 Ach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 12. Februar 2017 Share #556 Geschrieben 12. Februar 2017 Ach. heute keine frischen Brötchen bekommen oder warum dieser verächtliche Ton? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 12. Februar 2017 Share #557 Geschrieben 12. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Huch, wie hast Du Dich denn da vorgedrängelt? Du warst doch gar nicht gemeint. Und nein, ich esse keine Brötchen, egal wie alt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 12. Februar 2017 Share #558 Geschrieben 12. Februar 2017 Nee, €450 ist echt ein Klacks. 450€ sind für jeden unterschiedlich viel.. man muss ja die X100F genauso wenig um die UVP nehmen. 250-300€ dürften es dann in der Praxis sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 12. Februar 2017 Share #559 Geschrieben 12. Februar 2017 Huch, wie hast Du Dich denn da vorgedrängelt? Du warst doch gar nicht gemeint. Und nein, ich esse keine Brötchen, egal wie alt. ego te absolvo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 12. Februar 2017 Share #560 Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Ich bin gerührt. Nicht geschüttelt! bearbeitet 12. Februar 2017 von opa Snipy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahib7 Geschrieben 12. Februar 2017 Share #561 Geschrieben 12. Februar 2017 man muss ja die X100F genauso wenig um die UVP nehmen. 250-300€ dürften es dann in der Praxis sein. Wo das? Gerne auch per PN. Oder meintest Du wenn man bereit ist noch ein Jahr zu warten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 12. Februar 2017 Share #562 Geschrieben 12. Februar 2017 Beim Händler. Einfach mal anfragen, 10% bekommt man da schon öfters mal. Und wenn es beim ersten nicht klappt, beim nächsten anrufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.sneebly Geschrieben 12. Februar 2017 Share #563 Geschrieben 12. Februar 2017 Wenn jemand den Händler hat, dann bitte PN an mich [emoji3]Danke!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 12. Februar 2017 Share #564 Geschrieben 12. Februar 2017 An mich auch. Danke ebenfalls. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelm3 Geschrieben 12. Februar 2017 Share #565 Geschrieben 12. Februar 2017 ..dann nehm ich 2... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 12. Februar 2017 Share #566 Geschrieben 12. Februar 2017 Was willst Du mit zwei Händlern? Leser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 12. Februar 2017 Share #567 Geschrieben 12. Februar 2017 Beim Händler. Einfach mal anfragen, 10% bekommt man da schon öfters mal. Und wenn es beim ersten nicht klappt, beim nächsten anrufen. ich bin ja durchaus auch gerne zum Feilschen bereit, aber bei einem neuen Produkt, dass ziemlich hohe Nachfrage verzeichnet, wird das wohl eher nix werden. Zumindest bei meinen Händlern würde ich da, Stammkunde hin oder her auf Granit beißen... Beim Händler. Einfach mal anfragen, 10% bekommt man da schon öfters mal. Und wenn es beim ersten nicht klappt, beim nächsten anrufen. ich bin ja durchaus auch gerne zum Feilschen bereit, aber bei einem neuen Produkt, dass ziemlich hohe Nachfrage verzeichnet, wird das wohl eher nix werden. Zumindest bei meinen Händlern würde ich da, Stammkunde hin oder her auf Granit beißen... Gul Dukat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 12. Februar 2017 Share #568 Geschrieben 12. Februar 2017 Calumet erwartet die Kamera am 26.02., Foto Erhardt die Silberne am 24.02 und die Schwarze am 28.02. Nur mal zur Info. Das ist vermutlich alles unverbindlich. Mr.sneebly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 12. Februar 2017 Share #569 Geschrieben 12. Februar 2017 Ich hab so meine Spezies bei den Händlern, hab bisher für kein neues Produkt die UVP bezahlt, obwohl ich fast alles direkt ab Start gekauft hab. Wenn mir da ein Händler nicht etwas entgegen kommt, dann hat er bei mir Pech gehabt. Zahle auch bei der X100F nicht die UVP. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 12. Februar 2017 Share #570 Geschrieben 12. Februar 2017 Wieviel zahlst Du? Gerne per pn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 12. Februar 2017 Share #571 Geschrieben 12. Februar 2017 450€ sind für jeden unterschiedlich viel.. Bei Leica ist das eine Streulichtblende und ein Akku Frank Köhntopp hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 13. Februar 2017 Share #572 Geschrieben 13. Februar 2017 Hi. Mein Händler hat mir ohne Betteln und Bitten fast 10% Nachlass gewährt - und das bei deutscher Ware, geliefert sobald verfügbar, und sogar trotz eigenem Ladengeschäft. Grüße Matthias wildlife hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 13. Februar 2017 Share #573 Geschrieben 13. Februar 2017 Mich wundert das Fehlen der obligatorischen Umfrage, wer die F in welcher Farbe geordert hat! Ist das Forum kaputt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 13. Februar 2017 Share #574 Geschrieben 13. Februar 2017 Silber. Die beiden Pro2 sind genug schwarz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 13. Februar 2017 Share #575 Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) X100f ..immer in silber..wie die UR x100..(die hab ich noch und wird die einzigste cam die ich nie verkaufen werde:) ) Jürgen bearbeitet 13. Februar 2017 von Jst13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge