Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir gebraucht ne T kaufen für 750€ wie erst letzte Woche im blauen Forum (war eine aus 2016), DAS ist eine Ersparnis.

Die 450€ sind der Preis, den ein Frühspaßhabenwoller eben draufzahlen muss :)

Abgesehen davon: Wenn ich nicht 100%ig sicher wäre, eine F zu benötigen (Sensor, Joystick, Batterien), dann würde ich auch nicht auf die F warten, sondern eben entspannt mit einer gebrauchten T loslegen und mich an ihr eben erfreuen!

Wir haben doch so viel Auswahl momentan, da dürfte doch für jeden Topf das richtige Deckelchen zu finden sein, oder?

Link zum Beitrag

Beim Händler. Einfach mal anfragen, 10% bekommt man da schon öfters mal. Und wenn es beim ersten nicht klappt, beim nächsten anrufen.  

ich bin ja durchaus auch gerne zum Feilschen bereit, aber bei einem neuen Produkt, dass ziemlich hohe Nachfrage verzeichnet, wird das wohl eher nix werden. Zumindest bei meinen Händlern würde ich da, Stammkunde hin oder her auf Granit beißen...

Beim Händler. Einfach mal anfragen, 10% bekommt man da schon öfters mal. Und wenn es beim ersten nicht klappt, beim nächsten anrufen.  

ich bin ja durchaus auch gerne zum Feilschen bereit, aber bei einem neuen Produkt, dass ziemlich hohe Nachfrage verzeichnet, wird das wohl eher nix werden. Zumindest bei meinen Händlern würde ich da, Stammkunde hin oder her auf Granit beißen...

Link zum Beitrag

Ich hab so meine Spezies bei den Händlern, hab bisher für kein neues Produkt die UVP bezahlt, obwohl ich fast alles direkt ab Start gekauft hab. Wenn mir da ein Händler nicht etwas entgegen kommt, dann hat er bei mir Pech gehabt. Zahle auch bei der X100F nicht die UVP.

Link zum Beitrag