Jump to content

Empfohlene Beiträge

@ive

Danke für die Bilder! Wäre es Dir allenfalls möglich, einmal eines von der Rückseite zu machen, damit ich sehen kann, wie es um die Erreichbarkeit der Knöpfe steht?

Gut Licht!

Stephan

Die Tasche wurde extra fĂĽr die X100F entworfen, man kommt sogar an das Akkufach heran, ohne sie abnehmen zu mĂĽssen. Sie hat an der Seite auch eine Einsparung , wo man ungehindert an AF Schalter kommt. [emoji106]

803d6a4497913e6a6dfd5acf68721435.jpg

Viele GrĂĽĂźe Ive

bearbeitet von i.v.e
Link zum Beitrag

Ja, die X100x kann ihre VorzĂĽge nur so richtig ausspielen wenn man auch so eine Tasche hat (kenn ich schon von der X100 und X100T, die alte Tasche passt ja leider nicht mehr. Das ganze ist sehr empfehlenswert, wenn man die Tasche immer mal schnell mitnehmen will - z.B. in die Handtasche der Frau werfen).

Wie gesagt Tips gerne auch per PN. Aktuell finde ich sie nirgends lagernd und auch bei meiner vorbestellten gibt es immer noch keinen Liefertermin.

Die schwarze ist bei Foto Erhardt lagernd.

Link zum Beitrag

Paßt die alte Tasche - in meinem Fall diejenige der Ur-X100 - wirklich nicht mehr? Hat das jemand ausprobiert? Dem Bild oben nach und dem Vergleich bei Compact Camera Meter zufolge scheint es mir so auszusehen, als ob es passen könnte. (Auch wenn damals noch keine Klappe fürs Akkufach angebracht war.)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Paßt die alte Tasche - in meinem Fall diejenige der Ur-X100 - wirklich nicht mehr? Hat das jemand ausprobiert? Dem Bild oben nach und dem Vergleich bei Compact Camera Meter zufolge scheint es mir so auszusehen, als ob es passen könnte. (Auch wenn damals noch keine Klappe fürs Akkufach angebracht war.)

Ich fĂĽrchte nicht.

Die Tasche der T würde an die F passen, wäre da nicht diese Öse für den Riemen (auf der linken Seite von hinten gesehen). Die ist etwas weiter oben.

Link zum Beitrag

Ich fĂĽrchte nicht.

Die Tasche der T würde an die F passen, wäre da nicht diese Öse für den Riemen (auf der linken Seite von hinten gesehen). Die ist etwas weiter oben.

Link zum Beitrag

Die X100F ist jetzt auch auf dem Weg zu mir.

Brauch ich nur noch eine schwarze Fuji Ledertasche LC-X100F.

Weiß jemand einen Händler der sie lagernd hat und bei dem man online bestellen kann? Gerne auch per PN.

Danke!

die aktuelle Ledertasche wäre in Wien.

www.blende7.at

GruĂź

Kurt

Link zum Beitrag

Hi Folks,

offensichtlich kann man den TCL-X100 (und wahrscheinlich auch den WCL-X100) mit einem kleinen Hack zu einer Version II umbasteln, damit diese von der X100F automatisch erkannt werden.

Ich habe mir mal ein paar Magnete bestellt und werde das ausprobieren. Somit kann man seine bestehenden Adapter entsprechend nachrĂĽsten.

Disclaimer: Nein, ich ĂĽbernehme keine Verantwortung oder Garantie... :)

GruĂź

Erik

Link zum Beitrag

Die richtige Stelle liegt bei der Aufschrift Fujinon am Objektivrand, ein wenig probieren hilft.

Habe heute beide Adapter umgebaut, funktioniert super!

Und wieder eine Fn-Taste frei  :)

Die beiden Neodym-Magneten habe ich aus meinen alten iPhone Kopfhörern "geerntet", die eh nutzlos rumlagen + ein wenig Sekunden-Kleber fertig!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ja wie coma sagt. Lässt sich aber relativ schnell herausfinden. Ich habe ihn einfach zum fixieren mit beidseitig klebendem Foto-Kleber befestigt (Diese Fotoklebestücke für Alben) die hatte ich noch hier rumliegen. Darüber dann ein kleines Stück schwarzes Filmoplast, damit fällt er quasi nichtmehr auf. Sekundenkleber funktioniert aber natürlich auch ich wollte nur die Möglichkeit haben, ihn im Zweifel wieder rückstandslos zu entfernen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von turbotorben
Link zum Beitrag