althaus Geschrieben 23. Februar 2017 Share #326  Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) hoffentlich nicht deiner [emoji23][emoji23][emoji23]  Der ist von meiner Frau und für mich gedacht.  Jetzt kannst Du Dir ja denken was Du willst,  das ist das Resultat, aufgrund meinen ständigen Rückfragen. bearbeitet 23. Februar 2017 von althaus kleinfriese und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 Hallo althaus, schau mal hier Wie kann man nur so etwas fotografieren? JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
1960 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #327  Geschrieben 23. Februar 2017 so mal mit dem Voigtländer Nokton 50/1.5 ausprobiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, PhotoMich, MightyBo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 24. Februar 2017 Share #328  Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, wolf, MightyBo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 24. Februar 2017 Share #329  Geschrieben 24. Februar 2017 Ohne Worte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Peter kleinfriese, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. Februar 2017 Share #330  Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andre, Peppa, wolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 24. Februar 2017 Share #331  Geschrieben 24. Februar 2017 Immer diese Verbote. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andre, Enzio, kleinfriese und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #332  Geschrieben 24. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...damit ich mit euch verbunden bleibe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, PhotoMich und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 25. Februar 2017 Share #333  Geschrieben 25. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, TommyS, plum und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 25. Februar 2017 Share #334  Geschrieben 25. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Share #335  Geschrieben 25. Februar 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Sokrates/Apologie, Schermannski und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 26. Februar 2017 Share #336 Â Geschrieben 26. Februar 2017 Feierabend - beim Warten auf den Fahrstuhl: Â Â Â GrĂĽĂźe Matthias PhotoMich, Geron, andre und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 26. Februar 2017 Share #337  Geschrieben 26. Februar 2017 Im Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. Februar 2017 Share #338  Geschrieben 26. Februar 2017 ... mhhhh, lecker ... Blutegel am Pferdeknie ... aber wenn`s hilft eine coole Sache ...   von mir was von einen Hundeliebhaber ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  aufgenommen mit dem Leica R 250/4.0 Telyt Xavax, PhotoMich und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 26. Februar 2017 Share #339  Geschrieben 26. Februar 2017 Heute in Utrecht..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, michmarq, sehreilig und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Share #340  Geschrieben 26. Februar 2017 zum Wohl! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 26. Februar 2017 Share #341  Geschrieben 26. Februar 2017 Verleiht Flügel:  Allgäu Juni 2016 (3 von 6) by Bernd030559, auf Flickr PhotoMich, Juergen|K, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 26. Februar 2017 Share #342  Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, kleinfriese und paolo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 26. Februar 2017 Share #343  Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 27. Februar 2017 Share #344  Geschrieben 27. Februar 2017 Mal wieder ein misslungener Versuch das unendliche Nichts zu fotografieren...  Mit Grüßen von Jens  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, yvonne.damm.79, macingosh und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 27. Februar 2017 Share #345  Geschrieben 27. Februar 2017 Mal wieder ein misslungener Versuch das unendliche Nichts zu fotografieren...   ...ich scheitere bereits beim endlichen Nichts  sehreilig, Xavax, subobjektiv und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satho73 Geschrieben 27. Februar 2017 Share #346  Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) ich sitze gerade beim Kaffee, die untergehende Sonne im Rücken, dann konnte ich nicht anders und musste kurz ein Foto machen - zu sehen ist der Schatten an der Wand mir gegenüber  Schattenspiele, auf Flickr   Thomas bearbeitet 27. Februar 2017 von Satho73 Spätauslöser, Xavax, kleinfriese und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 27. Februar 2017 Share #347  Geschrieben 27. Februar 2017 ich sitze gerade beim Kaffee, die untergehende Sonne im Rücken, dann konnte ich nicht anders und musste kurz ein Foto machen - zu sehen ist der Schatten an der Wand mir gegenüber  Schattenspiele, auf Flickr   Thomas Würde m. E. auch im Wabisabi Thread passen...  Gruß  Andreas lichtschacht und Satho73 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satho73 Geschrieben 27. Februar 2017 Share #348 Â Geschrieben 27. Februar 2017 Wabi Sabi war mir bisher kein Begriff, wieder etwas gelernt. Wozu so ein Foto-Forum doch alles gut ist . . . Â Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 2. März 2017 Share #349  Geschrieben 2. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Harlem, yvonne.damm.79, MB-WTal und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 2. März 2017 Share #350  Geschrieben 2. März 2017 ...und mit den WR Modellen kann man auch innen knipsen, Objektivreinigung inkl. kleinfriese und andre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge