FxF.jad Geschrieben 18. Januar 2017 Share #226 Geschrieben 18. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Auflistung liest sich schon beeindruckend. http://www.fujirumors.com/fujifilm-x100f-x-t20-50mmf2-specs-leaked-new-x100f-image/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo FxF.jad, schau mal hier X-T20 am 19. Januar vorgestellt ... . Dort wird jeder fündig!
Monie Geschrieben 18. Januar 2017 Share #227 Geschrieben 18. Januar 2017 wie funktioniert denn so eine Neuerscheinung (am 19.1. soll ja XT 20 und XF 50mm herauskommen)? Sind die Sachen ab heute in den Geschäften und gehen übermorgen in die Regale ? Oder gibts vorab schon Fotogaphen o.ä., die testen und ihre Berichte veröffentlichen ? Ab welchem Zeitpunkt nach dem Erscheinen kann man als Endverbraucher einen guten Überblick, Vergleich, Test...erwarten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 18. Januar 2017 Share #228 Geschrieben 18. Januar 2017 Vermutlich gibt es ab morgen um 7:00 wieder Berichte mit ersten Eindrücken von flysurfer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 18. Januar 2017 Share #229 Geschrieben 18. Januar 2017 Naja, die Kinderkrankheiten kommen meist erst nach ein paar Wochen Nutzung ans Tageslicht. Erfahrungsgemäß sind die ersten Kameras auch recht schnell vergriffen, so dass es unter Umständen noch ein bisschen länger dauern kann, bis man verlässliche Informationen bekommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 18. Januar 2017 Share #230 Geschrieben 18. Januar 2017 Ich finde die Informationen von flysurfer eigentlich immer recht verlässlich. Gerade auch, was etwaige Mängel, Ungereimtheiten pp betrifft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 18. Januar 2017 Share #231 Geschrieben 18. Januar 2017 Bevor ich mir alle 12 Seiten diesen Threads durchlese... eine Frage... Weiss ja Jemand wie man die Präsentation heute abend live zuschalten kann? via Youtube vllt? Link? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner Tse Geschrieben 18. Januar 2017 Share #232 Geschrieben 18. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verfügbar soll das gute Stück ab Mitte Februar sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 18. Januar 2017 Share #233 Geschrieben 18. Januar 2017 Wieso heute Abend ? http://www.fujirumors.com/epic-fujifilm-gfx/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 18. Januar 2017 Share #234 Geschrieben 18. Januar 2017 Wieso heute Abend ? http://www.fujirumors.com/epic-fujifilm-gfx/ stimmt ! sorry. Habe gerade Urlaub und hab mich von Zeit etwas abgekoppelt. dennoch gilt die Frage für Morgen Fx.jad. Weiss Du ob die Präsentation "morgen" live im Internet übertragen wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 18. Januar 2017 Share #235 Geschrieben 18. Januar 2017 Die Specs finde ich schon mal spannend.Soeben habe ich die X-T20 bei meinen Händler von nebenan vorbestellt.Eine der ersten schwarzen X-T20, die im Februar in einem Container,mittels Dampfer, in Hamburg einlaufen,gehört dann mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 18. Januar 2017 Share #236 Geschrieben 18. Januar 2017 Abwarten und Tee trinken. Meine XT10 leistet mir nach wie vor excelente Dienste und wird das vorerst auch weiter tun...bis ich genau weiß, was die XT20 wirklich kann. Bis dahin verschwende ich keine Zeit mit Spekulationen in eine Kamera die erscheint...aber jeder so wie er mag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 18. Januar 2017 Share #237 Geschrieben 18. Januar 2017 Bin auf die Eindrücke der T20 gespannt. Eigentlich gefällt mir die T10 im Vergleich zur E2 und T1 überhaupt nicht. Aber eine "günstige" aktuelle X mit Touchdisplay, könnte mir schon gefallen. Stellt sich die Frage, ob ich mich von der A2 + evtl. auch X30 dafür trennen sollte? Mal abwarten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Januar 2017 Share #238 Geschrieben 18. Januar 2017 Vermutlich gibt es ab morgen um 7:00 wieder Berichte mit ersten Eindrücken von flysurfer. So schnell geht das nicht mehr, ich muss diese und nächste Woche leider arbeiten. Also richtige Arbeit, für die mir jemand mehr bezahlt als ich selber dafür ausgebe, dass ich die Arbeit machen darf. Mein Erspartes neigt sich nach fünf Jahren X-Charity langsam dem Ende, sodass ich mich auf meine alten Tage wieder der bezahlten Arbeit widmen muss. Es kommen aber Berichte zur X100F, X-T20 und dem XF50mmF2, auch den ersten Workshoptermin für die neuen Kameras gibt es seit gestern Abend (erst zur Hälfte gebucht, also los!). Zur GFX mache ich dann auch einiges, aber da lasse ich mir Zeit. Sensationen gibt es dank FR ohnehin keine mehr, von daher spüre ich auch immer weniger Druck, der erste zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 18. Januar 2017 Share #239 Geschrieben 18. Januar 2017 Ist doch Super! Ich kann morgen ausschlafen! Juchhu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Januar 2017 Share #240 Geschrieben 18. Januar 2017 Ist doch Super! Ich kann morgen ausschlafen! Juchhu Jep Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 18. Januar 2017 Share #241 Geschrieben 18. Januar 2017 Du sagst aber bitte rechtzeitig Bescheid, wenn wir für Dich zu sammeln anfangen müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 18. Januar 2017 Share #242 Geschrieben 18. Januar 2017 Die Auflistung liest sich schon beeindruckend. http://www.fujirumors.com/fujifilm-x100f-x-t20-50mmf2-specs-leaked-new-x100f-image/ Nun ja, diese Eckdaten waren absehbar, da Fuji in den X-Kameras die Plattform meist überall im gleichen Umfang einbaut und wenig differenziert. Genau so klar war ja auch, dass die noblen Features der X-T2 weiter nur ihr vorbehalten bleiben: Die große Sucheroptik, der Boostmode, DualCardSlot und WR bei X-T2/Pro2 dank der Strategie der Doppelspitze... Im Detail wird es dann erst morgen klarer, z.B. beim mechanischen Verschluss mit 1/8000s (?), den AF-Einstellmenüs in (abgespeckter) Konfiguration der X-T2 (?), ob man nun wirklich eine Fn-Taste weniger hat (aber Filmen nun immerhin keine Fn-Taste mehr braucht)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Januar 2017 Share #243 Geschrieben 18. Januar 2017 Du sagst aber bitte rechtzeitig Bescheid, wenn wir für Dich zu sammeln anfangen müssen. Dafür gibt's ein staatliches Auffangnetz, das Betteln über Donate-Buttons überlasse ich gerne den US-Kollegen und ihren Clickbait-Operationen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 18. Januar 2017 Share #244 Geschrieben 18. Januar 2017 Im Detail wird es dann erst morgen klarer, z.B. beim mechanischen Verschluss mit 1/8000s (?),1/4000s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 18. Januar 2017 Share #245 Geschrieben 18. Januar 2017 Was sind denn shootable images? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yemeth Geschrieben 18. Januar 2017 Share #246 Geschrieben 18. Januar 2017 Was sind denn shootable images? Vermutlich die Anzahl an Bildern, die eine Akkuladung im Schnitt durchhalten sollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yemeth Geschrieben 18. Januar 2017 Share #247 Geschrieben 18. Januar 2017 Nun ja, diese Eckdaten waren absehbar, da Fuji in den X-Kameras die Plattform meist überall im gleichen Umfang einbaut und wenig differenziert. Genau so klar war ja auch, dass die noblen Features der X-T2 weiter nur ihr vorbehalten bleiben: Die große Sucheroptik, der Boostmode, DualCardSlot und WR bei X-T2/Pro2 dank der Strategie der Doppelspitze... Im Detail wird es dann erst morgen klarer, z.B. beim mechanischen Verschluss mit 1/8000s (?), den AF-Einstellmenüs in (abgespeckter) Konfiguration der X-T2 (?), ob man nun wirklich eine Fn-Taste weniger hat (aber Filmen nun immerhin keine Fn-Taste mehr braucht)... Interessant wäre auch, wie groß der Puffer diesmal bemessen ist. Bei der X-T10 ist er ja der allgemeinen Meinung nach etwas arg unterdimensioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 18. Januar 2017 Share #248 Geschrieben 18. Januar 2017 Bin eigentlich nur auf den Preis gespannt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Januar 2017 Share #249 Geschrieben 18. Januar 2017 Die Preise wurde ja neulich veröffentlicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 18. Januar 2017 Share #250 Geschrieben 18. Januar 2017 1/4000s Gagge. Ich renne wohl doch irgendwann mit einer X-Pro2 herum, wenn das so weitergeht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.