Spätauslöser Geschrieben 16. Januar 2017 Share #26  Geschrieben 16. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Verpackung einer Pro1 kann man doch gar nicht wegwerfen. Da war die T1 schon wesentlich schlichter verpackt. Gibt es diesen Unterschied bei den Zweiern auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Hallo Spätauslöser, schau mal hier Was macht ihr mit den ganzen Kartons?! . Dort wird jeder fündig!
stmst2011 Geschrieben 16. Januar 2017 Share #27  Geschrieben 16. Januar 2017 Ich habe meine Töchter so früh wie möglich aus dem Haus geschmissen und damit Platz für die vielen Kartons geschafft. Fein geordnet nach Kameramarke, Kaufdatum, Erhaltungsgrad (1-6), Farbe und Größen. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 16. Januar 2017 Share #28  Geschrieben 16. Januar 2017 Also da hätte ich lieber die Kartons aus dem Haus geschmissen, um Platz für die Töchter zu behalten. Aber ich bin vielleicht etwas altmodisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. Januar 2017 Share #29  Geschrieben 16. Januar 2017 Hallo Opa alles nur eine Frage nach den Prioritäten. Hab mich für die Kartons entschieden. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 16. Januar 2017 Share #30  Geschrieben 16. Januar 2017 [...] alles nur eine Frage nach den Prioritäten. Hab mich für die Kartons entschieden. [...]  Was bist Du doch für ein Rabenvater Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 16. Januar 2017 Share #31  Geschrieben 16. Januar 2017 Schon ok, alles gut.  Ich habe immer schon lieber junge Töchter als alte Schachteln auf der Straße aufgelesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. Januar 2017 Share #32 Â Geschrieben 16. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Opass auf...glattes Eis. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 16. Januar 2017 Share #33  Geschrieben 16. Januar 2017 Vom Opa zum „dirty old man“ in nur einem Beitrag … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 17. Januar 2017 Share #34  Geschrieben 17. Januar 2017 Hattest Du nicht gesagt, Du hättest mich auf so eine Ignorierliste gesetzt? Würde mich wirklich freuen, wenn Du Dich dann auch daran halten würdest. Wer so dröge ist wie ein drei Monate altes vertrocknetes Brötchen, kann ohne irgendwelche Smileys eh nichts checken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 17. Januar 2017 Share #35 Â Geschrieben 17. Januar 2017 Ich hebe sie ebenfalls auf, gestapelt in einem Umzugskarton im Keller. Â Â GruĂź Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 17. Januar 2017 Share #36 Â Geschrieben 17. Januar 2017 Die werden bei mir auf dem Dachboden in einem groĂźen Karton gesammelt. Ohne Originalverpackung und Originalrechnung sind die Sachen gebraucht ja kaum zu verkaufen, selbst wenn die Garantie schon lange abgelaufen sein sollte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 17. Januar 2017 Share #37 Â Geschrieben 17. Januar 2017 Liegen im Keller mit den ganzen TĂĽtchen, Anleitungen und dem Kameragurt. Benutze seit Jahren immer den einen Gurt. Der begleitet mich seit der X-E2 und ist das einzige was ich behalte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 17. Januar 2017 Share #38  Geschrieben 17. Januar 2017 Liegen im Keller mit den ganzen Tütchen, Anleitungen und dem Kameragurt. Benutze seit Jahren immer den einen Gurt. Der begleitet mich seit der X-E2 und ist das einzige was ich behalte.Erinnert mich an unsere IPhones. Da wird auch nur das IPhone aus der Packung genommen, Netzteil, Kabel, Kopfhörer bleiben unberührt.Das macht sich im Wiederverkaufswert deutlich bemerkbar. Im Gegensatz zur Fuji sind die IPhones aber von vornherein nur für jeweils ein Jahr bei uns zu Gast.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamerakind Geschrieben 18. Januar 2017 Share #39  Geschrieben 18. Januar 2017 Freut mich zu hören, dass ich nicht die Einzige bin  Ich hebe Kartons leider auch immer viel zu lange auf Ich lagere sie entweder im Keller, unter dem Bett oder im Schrank und befülle sie manchmal sogar mit unnötigen Krimskrams. Im Endeffekt frage ich mich immer wieso ich das tue, denn schlussendlich schmeiße ich sie aus Platzgründen eh irgendwann wieder weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 18. Januar 2017 Share #40  Geschrieben 18. Januar 2017 Ich habe auch einen großen Karton, in dem noch lauter kleinere weiße Kartons mit roten Streifen schlummern. Leider mußten wegen Platzmangels jüngst einige davon samt ursprünglichem Inhalt gehen, da demnächst andere, schwarze Kartons einziehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzelmenne Geschrieben 24. Januar 2017 Share #41  Geschrieben 24. Januar 2017 Danke, ich bin beruhigt!  Ich hebe meine Kartons von höherpreisigen Dingen nämlich auch prinzipiell auf, was mir schon jede Menge Spott eingebracht hat! Aber erstens sehen sie meistens schön aus und zweitens erhöhen sie den Wert bei einem eventuellen Verkauf. Die schönen, edlen Fujikartons könnte ich niemals wegwerfen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 24. Januar 2017 Share #42  Geschrieben 24. Januar 2017 Ich hebe grundsätzlich keine Fuji Kartons auf, allein deshalb, damit ich nicht in Versuchung komme, davon irgend etwas zu verkaufen. Bodys sind ohnehin nach 2 Jahren kaum etwas wert, sodass ich sie lieber zu den anderen 160 Kameras stelle, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe. Bei den Objektiven kann ich mich auch nicht trennen, ich behalte die lieber, mit Geld kann ich keine Fotos machen.  Also Kartons werden entsorgt, irgend wann ist auch eine 5 Zimmerwohnung voll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.