Jump to content

Was macht ihr mit den ganzen Kartons?!

ingow

Empfohlene Beiträge

Hattest Du nicht gesagt, Du hättest mich auf so eine Ignorierliste gesetzt? Würde mich wirklich freuen, wenn Du Dich dann auch daran halten würdest.

Wer so dröge ist wie ein drei Monate altes vertrocknetes Brötchen, kann ohne irgendwelche Smileys eh nichts checken.

Link zum Beitrag

Liegen im Keller mit den ganzen TĂĽtchen, Anleitungen und dem Kameragurt. Benutze seit Jahren immer den einen Gurt. Der begleitet mich seit der X-E2 und ist das einzige was ich behalte.

Erinnert mich an unsere IPhones. Da wird auch nur das IPhone aus der Packung genommen, Netzteil, Kabel, Kopfhörer bleiben unberührt.

Das macht sich im Wiederverkaufswert deutlich bemerkbar. Im Gegensatz zur Fuji sind die IPhones aber von vornherein nur fĂĽr jeweils ein Jahr bei uns zu Gast.

GruĂź Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag

Freut mich zu hören, dass ich nicht die Einzige bin :D

Ich hebe Kartons leider auch immer viel zu lange auf :lol: Ich lagere sie entweder im Keller, unter dem Bett oder im Schrank und befülle sie manchmal sogar mit unnötigen Krimskrams. Im Endeffekt frage ich mich immer wieso ich das tue, denn schlussendlich schmeiße ich sie aus Platzgründen eh irgendwann wieder weg.

Link zum Beitrag

Ich habe auch einen großen Karton, in dem noch lauter kleinere weiße Kartons mit roten Streifen schlummern. Leider mußten wegen Platzmangels jüngst einige davon samt ursprünglichem Inhalt gehen, da demnächst andere, schwarze Kartons einziehen :rolleyes:

Link zum Beitrag

Danke, ich bin beruhigt!  :)  Ich hebe meine Kartons von höherpreisigen Dingen nämlich auch prinzipiell auf, was mir schon jede Menge Spott eingebracht hat! Aber erstens sehen sie meistens schön aus und zweitens erhöhen sie den Wert bei einem eventuellen Verkauf. Die schönen, edlen Fujikartons könnte ich niemals wegwerfen!  :cool:

Link zum Beitrag

Ich hebe grundsätzlich keine Fuji Kartons auf, allein deshalb, damit ich nicht in Versuchung komme, davon irgend etwas zu verkaufen.

Bodys sind ohnehin nach 2 Jahren kaum etwas wert, sodass ich sie lieber zu den anderen 160 Kameras stelle, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe.

Bei den Objektiven kann ich mich auch nicht trennen, ich behalte die lieber, mit Geld kann ich keine Fotos machen.

Also Kartons werden entsorgt, irgend wann ist auch eine 5 Zimmerwohnung voll.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...