Jump to content

Fuji-X-Forum unsicher ?


Empfohlene Beiträge

YES!

 

(klemmt noch ein bisschen hier und da*, und … vielleicht kann man bei der Gelegenheit auch gleich mal http2 aktivieren? ;) )

 

*

Mixed Content

The site includes HTTP resources.

Reload the page to record requests for HTTP resources.

 

Mixed Content: The page at 'https://www.fuji-x-forum.de/topic/30897-fuji-x-forum-unsicher/page-2' was loaded over HTTPS, but requested an insecure image 'https://www.fuji-x-forum.de/public/style_images/fuji_x_forum/editor/toolbar_bg.png'. This content should also be served over HTTPS.

 

Kleiner Schluckauf, geht vorbei. Generell Dicker Daumen Hoch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen!

Ich habe heute noch ein wenig konfiguriert (hoffentlich nicht ver-konfiguriert…) und bin fast narrisch geworden, weil mir dauernd alte Versionen aus dem Cache dazwischengegrätscht sind.

 

Mixed Content: The page at 'https://www.fuji-x-forum.de/topic/30897-fuji-x-forum-unsicher/page-2' was loaded over HTTPS, but requested an insecure image 'https://www.fuji-x-forum.de/public/style_images/fuji_x_forum/editor/toolbar_bg.png'. This content should also be served over HTTPS.

Das war wahrscheinlich im Cache…

 

 

Mir zeigt heute plötzlich mein IE, daß das Sicherheits-Zertifikat für eine andere Seite ausgestellt ist und diese Seite unsicher ist.....

Wenn das nochmal auftritt: Kannst du mir die Meldung rauskopieren und schicken?

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das meiste kann ich aufklären:

1. Bitte ändert eure Bookmarks auf
www.fuji-x-forum.de

 

www.fuji-x100-forum.de reagiert zwar noch, ist aber seit mehr als einem Jahr nicht mehr die offizielle Domain des FXF

 

2. Diese Grafik toolbar_bg.png hat mich beim Debugging in den Wahnsinn getrieben.

Sie wird beim Editor als Hintergrund verwendet und widersetzt sich hartnäckig allen Reloads.

 

Ich lösche gleich nochmal alle Caches und hoffe, dass es bald mal richtig geht...

 

Gruß
Andreas

 

PS.: Danke für euer Feedback, sehr hilfreich!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...