db_ Geschrieben 6. September 2017 Autor Share #51  Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Dragan,  au weh, knapp daneben. Ich bin ab Sonntag Nachmittag in Wien, muss aber Mittwoch wieder zurück nach O.Ö. Schade, wäre gerne dabei gewesen. Außer, du hast eine Lösung    LG, Smoothjazz  Lösung wäre ein Treffen am 19.9 ;-) Nachdem sich sonst niemand bisher gemeldet hat, werde ich den vorherigen Post gleich mal bearbeiten !  lG -dragan bearbeitet 6. September 2017 von db_ smoothjazz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Hallo db_, schau mal hier Usertreffen Wien Mai 2017 . Dort wird jeder fĂĽndig!
smoothjazz Geschrieben 6. September 2017 Share #52  Geschrieben 6. September 2017 Super! Danke dir! Hoffentlich passt das auch für andere   Würde mich wirklich freuen!  LG, Smoothjazz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyVision Geschrieben 7. September 2017 Share #53 Â Geschrieben 7. September 2017 Dank WhatsApp nun auch hier das Thema gefunden. Termin ist vorgemerkt und freu mich auf ein Treffen in Wien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wpreini Geschrieben 13. September 2017 Share #54 Â Geschrieben 13. September 2017 Hallo allseits! Ist euch vielleicht ein Workshop fĂĽr X T20 oder generell X-Serie im Bereich Wien bis Linz bekannt? LG Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wpreini Geschrieben 14. September 2017 Share #55 Â Geschrieben 14. September 2017 Hallo Smoothjazz! Habe jetzt erst die Antwort mit den Tipps zu Michael Schnabl gesehen! Danke! Der Workshop im Nov interessiert mich, bin auf den genauen Termin neugierig! Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 15. September 2017 Autor Share #56  Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Liebe Fujianer,vier Leute haben zugesagt und hier nun alle Details:Datum/ Uhrzeit: 19.9. 18:30ort: Cafe Schwarzenberg; Kärntnerring 17; 1010 WienInfo per WhatsApp, SMS folgt.lG -dragan bearbeitet 15. September 2017 von db_ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriscarl61 Geschrieben 18. September 2017 Share #57  Geschrieben 18. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GuAb, leider erst jetzt gelesen noch dazu in einen meiner Lieblingscafés (wirklich trinkbarer Kaffee ;-) . Leider schon verplant, aber beim nächsten Mal :-) . lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eckstein Geschrieben 20. September 2017 Share #58  Geschrieben 20. September 2017 War ein schönes und interessantes Treffen gestern. Hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben und ich freue mich schon auf das Nächste.  Liebe Grüße,  Andreas geha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 20. September 2017 Share #59  Geschrieben 20. September 2017 Liebe Fujigemeinde, für unser nächstes Treffen habe ich folgenden Vorschlag: am 11. u. 12.11.2017 findet ja in der Messe Wien die Photo+Adventure statt. Fuji ist dort natürlich auch vertreten (habe mich informiert). Wir treffen uns am 11.11.2017 um 11.00 Uhr am Fuji Stand. Danach können wir mit den Fuji Repräsentanten fachsimpeln, die Produkte ein wenig testen und auch Ausstellungen und Workshops besuchen. Für Essen und Trinken ist dort sicher gesorgt.  Was sagt Ihr dazu ???  Liebe Grüße Kurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 20. September 2017 Share #60 Â Geschrieben 20. September 2017 Guter Vorschlag, aus heutiger Sicht spricht nichts dagegen. lg, Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 20. September 2017 Autor Share #61  Geschrieben 20. September 2017 klasse Vorschlag ! bin dabei !  lG -dragan  p.s.; btw, war sehr angenehm gestern ! smoothjazz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 20. September 2017 Share #62  Geschrieben 20. September 2017 Perfekt, ich bin auch dabei. Übrigens ein schöner Zeitpunkt, vielleicht sollten wir verkleidet kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 20. September 2017 Share #63  Geschrieben 20. September 2017 Super Vorschlag   bin dieses mal wieder dabei..  Gruß Kurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoothjazz Geschrieben 20. September 2017 Share #64  Geschrieben 20. September 2017 Das klingt gut!. Am Wochenende ist für mich die Chance größer nach Wien zu kommen. Bin auch neugierig auf die Wiener Photo und Adventure. Ich kenn sie nur von Linz und die ist, soviel ich weiß, kleiner.  Liebe Grüße Elke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyVision Geschrieben 20. September 2017 Share #65 Â Geschrieben 20. September 2017 Finde auch, dass es ein guter Vorschlag ist, Kurt. Werde gerne kommen. Â Fand es auch sehr angenehm gestern und hat mich gefreut, euch kennen zu lernen. Â Lg, Jo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eckstein Geschrieben 20. September 2017 Share #66 Â Geschrieben 20. September 2017 Finde ich eine gute Idee. Wollte ja sowieso hin. Zwei Fliegen mit einer Klatsche! Perfekt! Â Liebe GrĂĽĂźe, Â Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 21. September 2017 Share #67  Geschrieben 21. September 2017 Perfekt, ich bin auch dabei. Übrigens ein schöner Zeitpunkt, vielleicht sollten wir verkleidet kommen  Aber dann bitte Treffpunkt erst um 11:11 Uhr geha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriscarl61 Geschrieben 22. September 2017 Share #68  Geschrieben 22. September 2017 Alle guten Dinge sind drei, bin nämlich mit Bekannten auf der Messe und wir grasen bestimmte Anbieter ab. Wäre für mich unhöflich einen nicht Fujianer zum Fachsimpeln zu überreden ;-). Denke der dritte Termin bezüglich. Treffen wird's dann. Schwarzenberg war leider schon verplant, wie auch immer wünsche ich euch einen netten Messebesuch und last's was von Fuji über ;-). lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 22. September 2017 Share #69  Geschrieben 22. September 2017 Vielleicht auch noch interessant: Die Fotobörse findet heuer wieder am 8.10. von 9-14 in der BS Längenfeldgasse statt. chriscarl61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinHuelle Geschrieben 27. September 2017 Share #70  Geschrieben 27. September 2017 Liebe Fujigemeinde, für unser nächstes Treffen habe ich folgenden Vorschlag: am 11. u. 12.11.2017 findet ja in der Messe Wien die Photo+Adventure statt. Fuji ist dort natürlich auch vertreten (habe mich informiert). Wir treffen uns am 11.11.2017 um 11.00 Uhr am Fuji Stand. Danach können wir mit den Fuji Repräsentanten fachsimpeln, die Produkte ein wenig testen und auch Ausstellungen und Workshops besuchen. Für Essen und Trinken ist dort sicher gesorgt.  Was sagt Ihr dazu ???  Ich bin am 11. November auch auf der Photo+Adventure und komme dann um 11 Uhr auch mal zum Fuji-Stand. Dazu ein kleiner Hinweis samt Einladung: Von 13:00 bis 13:30 Uhr zeige ich für Fujifilm einen Vortrag über mein Fotoprojekt Mein Norden, worüber ich den gleichnamigen Bildband veröffentlicht habe. Würde mich natürlich freuen, wenn viele Fujifilm-Freunde vorbeischauen würden! Danach können wir gerne weiter fachsimpeln! gueli65, Damien und geha haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinHuelle Geschrieben 29. September 2017 Share #71 Â Geschrieben 29. September 2017 Mein Vortrag auf der Photo+Adventure in Wien ist nun online (> Link) - ich wĂĽrde mich natĂĽrlich sehr freuen, wenn Ihr zahlreich vorbeischauen wĂĽrdet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 29. September 2017 Share #72  Geschrieben 29. September 2017 Danke für den interessanten Hinweis !!!!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoothjazz Geschrieben 29. September 2017 Share #73  Geschrieben 29. September 2017 Danke Martin, dass du dich hier bei uns gemeldet hast! Ich hatte schon überlegt den anderen Thread hier zu verlinken und hole das hiermit nach. Damit die anderen wissen, wie du zu uns gefunden hast  Ihr müsst ein bisserl nach unten scrollen https://www.fuji-x-forum.de/topic/33464-umfrage-fuji-x-roadshow-und-forumstreffen-november-2017/ So hat es angefangen   LG, Elke (Smoothjazz) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinHuelle Geschrieben 30. September 2017 Share #74  Geschrieben 30. September 2017 Danke Martin, dass du dich hier bei uns gemeldet hast!  Aber sehr gerne doch! Wenn sich so die Möglichkeit ergibt, sich vor Ort persönlich zu treffen, ist das doch viel besser, als sich nur hier übers Forum auszutauschen ...  Übrigens, sollte jemand Interesse an meinem Bildband haben, dann teilt mir das am besten vorab mit - denn da ich nur mit Handgepäck nach Wien fliegen werde, kann ich nur sehr wenige Exemplare zur Photo+Adventure mitbringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #75 Â Geschrieben 12. Oktober 2017 Zu Eurer Information: Â Fujifilm hat auf der Foto+Adventure Standnummer 136 Â LG Kurt chriscarl61, geha und smoothjazz haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge