will-nur-spielen Geschrieben 23. April 2017 Share #1 Geschrieben 23. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji-Freaks :-)Ich weiß es gibt Überschneidungen mit anderen Threads ... Und doch ist mein Wunsch, hier einen Thread zu haben für Blumen, Pflanzen, Bäume, etc. ... Nur in freier Wildbahn!!! Im natürlichen Umfeld! Also nichts von Menschen angepflanztes !!! Keine Vorgärten, Parks, Gewächshäuser etc. und nicht vor künstlichem Hintergrund. Gerne auch mit ein paar Infos zur Entstehung des Bildes - Objektiv, Belichtung, Ausrüstung etc.Evtl. auch Infos zur Abgebildeten Pflanze. Ich fang mal an und bin gespannt, wer mitmacht ... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Hallo will-nur-spielen, schau mal hier Wildblumen in der Natur - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
will-nur-spielen Geschrieben 23. April 2017 Autor Share #2 Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) AdonisröschenBin noch am üben ... :-)Mit 16-50/3,5-5,6 und 60/2,4, Zwischenring, Joby Gorillapod Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2017 von will-nur-spielen Autoiso, paolo, fritzf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 23. April 2017 Autor Share #3 Geschrieben 23. April 2017 Adonis Detail Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Photoweg, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 23. April 2017 Autor Share #4 Geschrieben 23. April 2017 Adonis-Experiment: "Focus-Montage" aus 2 Bildern, per Hand zusammengebastelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Tomato, f2hubert und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. April 2017 Share #5 Geschrieben 24. April 2017 XT201362 – Bayflower. by Rico Pfirstinger, on Flickr makroFritz, Photoweg, f2hubert und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. April 2017 Share #6 Geschrieben 24. April 2017 XT201399 – CA Spring. by Rico Pfirstinger, on Flickr Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. April 2017 Share #7 Geschrieben 24. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT201404 – CA Spring. by Rico Pfirstinger, on Flickr will-nur-spielen, Sokrates/Apologie, f2hubert und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. April 2017 Share #8 Geschrieben 24. April 2017 XT201564 – Better Living in the Desert. by Rico Pfirstinger, on Flickr makroFritz, Sokrates/Apologie, f2hubert und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. April 2017 Share #9 Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) XT201654 – Desert. by Rico Pfirstinger, on Flickr bearbeitet 24. April 2017 von flysurfer will-nur-spielen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2017 Share #10 Geschrieben 24. April 2017 ich stelle mal mein Album von der Orchideenblüte im Leutratal bei Jena ein. https://get.google.com/albumarchive/110037471253485498497/album/AF1QipPIZ6m-JnRZmM_Hp0HkYLUBTNpBraxIvfOCkJY4 Gruß phoenix66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 24. April 2017 Share #11 Geschrieben 24. April 2017 ich stelle mal mein Album von der Orchideenblüte im Leutratal bei Jena ein. https://get.google.com/albumarchive/110037471253485498497/album/AF1QipPIZ6m-JnRZmM_Hp0HkYLUBTNpBraxIvfOCkJY4 Gruß phoenix66 Auch eine Olympus kann Wildblüten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. April 2017 Share #12 Geschrieben 24. April 2017 Wieviele Blümchenthreads sollen es noch sein???? Ich zähle alleine auf der ersten Seite jetzt fünf Threads zum Thema Blümchen ......und dann werden "Blümchen" gezeigt, die ich schon in den anderen fünf Threads irgendwo gesehen habe, oder absolut nichts mit Fuji Kameras zu tun haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 24. April 2017 Autor Share #13 Geschrieben 24. April 2017 ich stelle mal mein Album von der Orchideenblüte im Leutratal bei Jena ein. https://get.google.com/albumarchive/110037471253485498497/album/AF1QipPIZ6m-JnRZmM_Hp0HkYLUBTNpBraxIvfOCkJY4 Gruß phoenix66 wo sind da orchideen ... ? :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2017 Share #14 Geschrieben 24. April 2017 die Orchideen befinden darunter. Gruß phoenix66, der nicht nur Orchideen fotografierte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoreporter Geschrieben 24. April 2017 Share #15 Geschrieben 24. April 2017 Ich sehe nur eine Iris und keine Orchidee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. April 2017 Share #16 Geschrieben 24. April 2017 der Günsel auf der Hundewiese legt schon richtig los DSCF4920 Günsel by M. Schneider, auf Flickr Fetzenberger und will-nur-spielen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 25. April 2017 Autor Share #17 Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) der Günsel auf der Hundewiese legt schon richtig los ... den hab ich mir mal mit dem Soligor angeschaut ... und bekam dann sogar kurz Besuch. Leider hat sich der Besucher erschreckt und ist abgezogen, als die Kamera geklickt hat ... Ich habe das anschließend gleich zum Anlass genomen, wieder auf elektronischen Verschluß umzustellen. Im Test-Betrieb: Soligor 3,5/100 AF für Minolta, adaptiert über Kiwifoto Adapter mit Blendenring an X-T20 (Blende kann nicht ermittelt werden, da am Adapter ohne Rasterung eingestellt.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. April 2017 von will-nur-spielen TommyS, Monie und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. April 2017 Share #18 Geschrieben 26. April 2017 Elmex, Fuji.1960, fritzf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Share #19 Geschrieben 4. Mai 2017 Ochsenzunge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji.1960, fritzf, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 29. Juni 2018 Share #20 Geschrieben 29. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 29. Juni 2018 Share #21 Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Enzian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X20 bearbeitet 4. Juli 2018 von Fuji.1960 Sokrates/Apologie, Fetzenberger, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 29. Juni 2018 Share #22 Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X20 bearbeitet 4. Juli 2018 von Fuji.1960 will-nur-spielen und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 29. Juni 2018 Share #23 Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X20 bearbeitet 4. Juli 2018 von Fuji.1960 Sokrates/Apologie und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulipl Geschrieben 30. Juni 2018 Share #24 Geschrieben 30. Juni 2018 Kornblume (Centaurea cyanus) X-T1, Rodagon 4/80 am Novoflex Schnellschußbalgen, auf 1:1 gecropt Gruß Uli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, axelschmolke, .dobbi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulipl Geschrieben 30. Juni 2018 Share #25 Geschrieben 30. Juni 2018 Wegwarte (Cichorium intybus) X-T1, Rodagon 4/80 am Novoflex Schnellschußbalgen, auf 1:1 gecropt Gruß Uli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, will-nur-spielen, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge