Jump to content

Werbepoup (amazonoprime.com) in der Forumsseite

klabund

Empfohlene Beiträge

• Antworten 131
  • Created
  • Letzte Antwort

Bei mir kommt es immer noch relativ häufig (alle 10-20 Seiten?). Cache bereits gelöscht. War auf beliebigen Unterseiten des Forums, kein bestimmtes Schema dahinter. Meine Lösung: Ich gehe mit dem Handy nicht mehr ins Forum.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Vorab:

PopUps dürfen nicht vorkommen - ich schalte alles ab, was solche Werbemittel einspielt.

Damit ich das tun kann, brauche in folgende Infos:

- Wie seid ihr in das Forum gegangen? Browser oder Tapatalk?

- Welches Template Design ihr benutzt (Fuji X Forum oder Fuji X Forum Mobil)?

- Auf welcher Seite wart ihr?

- Auf welche Domain hat das Werbemittel verlinkt?

Und bei aller Liebe und Wertschätzung für euch User:

Öffentliche Empfehlungen für Werbeblocker sind für mich ein Tritt in die Weichteile.

Ich kann das Forum nur kostenfrei anbieten, wenn ich Geld über Werbung verdiene.

Entsprechende Diskussionen würge ich sofort und kompromisslos ab - da geht es um meinen „Lohnzettel“.

Andreas

Link zum Beitrag

@Admin

Sag' mal, wie ist denn der Stand der Dinge? Ich kann weiterhin nicht mit dem Handy das Forum nutzen, weil nach einiger Zeit immer das Popup und die Umleitung auf irgendeine dubiose Seite erfolgt.

Das Problem ist ja nun doch einige Zeit bekannt. Was konntest Du denn diesbzgl. bis jetzt herausfinde/erreichen?

Ich nutze ein iPhone mit aktuellstem iOS und Safari.

Hier mal ein Screenshot von gestern.

Hatte aber auch heute dasselbe...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Sorry, aber ich halte dieses nicht für eine adäquate Lösungsstrategie.

Du bittest die Leute darum, keine AdBlocker zu nutzen, weils ja dein Einkommen ist. Ok, das kann ich gut verstehen. Aber dann solltest Du ebenso verständnisvoll den Leuten gegenüber sein und dieses Phänomen solange durch Abschalten des verursachenden Fremdcontents verhindern, bis es eine Lösung des Problems gibt.

Fairness ist keine Einbahnstraße.

Link zum Beitrag

Du bittest die Leute darum, keine AdBlocker zu nutzen, weils ja dein Einkommen ist. Ok, das kann ich gut verstehen. Aber dann solltest Du ebenso verständnisvoll den Leuten gegenüber sein und dieses Phänomen solange durch Abschalten des verursachenden Fremdcontents verhindern, bis es eine Lösung des Problems gibt.

Wir reden ja hier von einer Sache die bei IOS/Safari auftritt, schon bevor man sich einloggt.

Gruß Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag

Du hast recht.

Ich habe jetzt eine Woche versucht, beim Vermarkter zu bewegen, aber da kommt offensichtlich nix mehr.

Ich schalte jetzt die mobile Werbung ab, bis die mir verbindlich zusichern, dass sie das Problem gefunden und abgestellt haben.

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag

So, Werbung ist im mobilen Skin abgestellt.

Es wäre eine SEHR wichtige Information für mich, wenn das Phänomen trotzdem auftaucht - dann hätte ich die Gelegenheit, das an anderer Stelle zu recherchieren.

Danke für eure Geduld - Gruß

Andreas

Link zum Beitrag

Hallo

Ich hatte es bis jetzt noch nie beim Forums besuch .

Weder mit PC ( Win7 ) oder Tablet ( kein Apfel )

Habe es vor kurzem aber auf den Tablet bei eBay gehabt .

Gruß

Oli

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Bei mir kommen leider diese Weiterleitungen unter iOS. Habe das iPad erst seit zwei Tagen, deshalb erst jetzt das Feedback...es handelt sich dabei um eine Weiterleitung zu einem "Google" Gewinnspiel...

VG Achim

Hab ich auch schon gesehen. Es ist momentan eine Epidemie die umgeht.

Gruß Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...