C.D. Geschrieben 4. Mai 2017 Share #26 Geschrieben 4. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit Chrome auf dem Android Smartphone hatte ich dieses Fenster noch vor ein paar Minuten. Der einzige 'Ausweg' ist dann den ganzen Browsertab zu schließen. Das macht definitiv keinen Spaß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Hallo C.D., schau mal hier Werbepoup (amazonoprime.com) in der Forumsseite . Dort wird jeder fündig!
blau439 Geschrieben 10. Mai 2017 Share #27 Geschrieben 10. Mai 2017 Gestern hatte ich es wieder ein paar mal (Android 5) ... allerdings nicht so penetrant wie vor 10 Tagen ca, als das so Wellen schlug, das betr. Fenster ließ sich schließen und danach weitersurfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 10. Mai 2017 Share #28 Geschrieben 10. Mai 2017 Bei mir kommt es immer noch relativ häufig (alle 10-20 Seiten?). Cache bereits gelöscht. War auf beliebigen Unterseiten des Forums, kein bestimmtes Schema dahinter. Meine Lösung: Ich gehe mit dem Handy nicht mehr ins Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evernorth Geschrieben 22. Mai 2017 Share #29 Geschrieben 22. Mai 2017 Zur Zeit bekomme ich auf mein iPhone 7 immer wieder Werbe Pop-Ups auf ein dubioses iPhone 7 Gewinnspiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 22. Mai 2017 Share #30 Geschrieben 22. Mai 2017 Vorab: PopUps dürfen nicht vorkommen - ich schalte alles ab, was solche Werbemittel einspielt. Damit ich das tun kann, brauche in folgende Infos: - Wie seid ihr in das Forum gegangen? Browser oder Tapatalk? - Welches Template Design ihr benutzt (Fuji X Forum oder Fuji X Forum Mobil)? - Auf welcher Seite wart ihr? - Auf welche Domain hat das Werbemittel verlinkt? Und bei aller Liebe und Wertschätzung für euch User: Öffentliche Empfehlungen für Werbeblocker sind für mich ein Tritt in die Weichteile. Ich kann das Forum nur kostenfrei anbieten, wenn ich Geld über Werbung verdiene. Entsprechende Diskussionen würge ich sofort und kompromisslos ab - da geht es um meinen „Lohnzettel“. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadameX Geschrieben 22. Mai 2017 Share #31 Geschrieben 22. Mai 2017 Bei mir Safari Mobil Diverse Seiten ooyiake.win Oder auch donghuangty.win Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 22. Mai 2017 Share #32 Geschrieben 22. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ziemlich extrem heute. Ebenfalls Safari auf iOS, scheinbar nur bei Verwendung des Mobilfunknetzes. Bei wlan-Verbindung tritt es gerade nicht auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 25. Mai 2017 Share #33 Geschrieben 25. Mai 2017 @Admin Sag' mal, wie ist denn der Stand der Dinge? Ich kann weiterhin nicht mit dem Handy das Forum nutzen, weil nach einiger Zeit immer das Popup und die Umleitung auf irgendeine dubiose Seite erfolgt. Das Problem ist ja nun doch einige Zeit bekannt. Was konntest Du denn diesbzgl. bis jetzt herausfinde/erreichen? Ich nutze ein iPhone mit aktuellstem iOS und Safari. Hier mal ein Screenshot von gestern. Hatte aber auch heute dasselbe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 25. Mai 2017 Share #34 Geschrieben 25. Mai 2017 Ja, nervt echt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. Mai 2017 Share #35 Geschrieben 25. Mai 2017 Habe ich bei mir auf dem IPhone / IOS / Safari bislang noch nicht gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 25. Mai 2017 Share #36 Geschrieben 25. Mai 2017 Hatte ich eben auch: Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 26. Mai 2017 Share #37 Geschrieben 26. Mai 2017 Ich hatte das an die zuständigen Stellen weitergeleitet, mache gleich noch mal Druck. Sorry Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 26. Mai 2017 Share #38 Geschrieben 26. Mai 2017 Sorry, aber ich halte dieses nicht für eine adäquate Lösungsstrategie. Du bittest die Leute darum, keine AdBlocker zu nutzen, weils ja dein Einkommen ist. Ok, das kann ich gut verstehen. Aber dann solltest Du ebenso verständnisvoll den Leuten gegenüber sein und dieses Phänomen solange durch Abschalten des verursachenden Fremdcontents verhindern, bis es eine Lösung des Problems gibt. Fairness ist keine Einbahnstraße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 26. Mai 2017 Share #39 Geschrieben 26. Mai 2017 Eine adäquate Lösungsstrategie wäre natürlich auch, 20,00 €/Jahr zu investieren und Ruhe zu haben, wenn einem das Forum wichtig ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. Mai 2017 Share #40 Geschrieben 26. Mai 2017 Sorry, aber ich halte dieses nicht für eine adäquate Lösungsstrategie. Du bittest die Leute darum, keine AdBlocker zu nutzen, weils ja dein Einkommen ist. Ok, das kann ich gut verstehen. Aber dann solltest Du ebenso verständnisvoll den Leuten gegenüber sein und dieses Phänomen solange durch Abschalten des verursachenden Fremdcontents verhindern, bis es eine Lösung des Problems gibt. Fairness ist keine Einbahnstraße. Wir reden ja hier von einer Sache die bei IOS/Safari auftritt, schon bevor man sich einloggt. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotpitch Geschrieben 28. Mai 2017 Share #41 Geschrieben 28. Mai 2017 Ich hab das auch seit ein paar Tagen. iOS. Mit Weiterleitung zu nem Gewinnspiel. Mobile Darstellung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 29. Mai 2017 Share #42 Geschrieben 29. Mai 2017 unter android kommt die meldung nun auch in unregelmäßigen abständen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 29. Mai 2017 Share #43 Geschrieben 29. Mai 2017 Sorry, aber ich halte dieses nicht für eine adäquate Lösungsstrategie. Du bittest die Leute darum, keine AdBlocker zu nutzen, weils ja dein Einkommen ist. Ok, das kann ich gut verstehen. Aber dann solltest Du ebenso verständnisvoll den Leuten gegenüber sein und dieses Phänomen solange durch Abschalten des verursachenden Fremdcontents verhindern, bis es eine Lösung des Problems gibt. Fairness ist keine Einbahnstraße. Du hast recht. Ich habe jetzt eine Woche versucht, beim Vermarkter zu bewegen, aber da kommt offensichtlich nix mehr. Ich schalte jetzt die mobile Werbung ab, bis die mir verbindlich zusichern, dass sie das Problem gefunden und abgestellt haben. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 29. Mai 2017 Share #44 Geschrieben 29. Mai 2017 So, Werbung ist im mobilen Skin abgestellt. Es wäre eine SEHR wichtige Information für mich, wenn das Phänomen trotzdem auftaucht - dann hätte ich die Gelegenheit, das an anderer Stelle zu recherchieren. Danke für eure Geduld - Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 29. Mai 2017 Share #45 Geschrieben 29. Mai 2017 Hallo Ich hatte es bis jetzt noch nie beim Forums besuch . Weder mit PC ( Win7 ) oder Tablet ( kein Apfel ) Habe es vor kurzem aber auf den Tablet bei eBay gehabt . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 30. Mai 2017 Share #46 Geschrieben 30. Mai 2017 Sind seit gestern Morgen noch diese Anzeigen aufgetaucht? GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MInnime Geschrieben 30. Mai 2017 Share #47 Geschrieben 30. Mai 2017 Bei mir nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 30. Mai 2017 Share #48 Geschrieben 30. Mai 2017 Bin jetzt schon mehr als zehn Minuten im Forum, ohne dass das aufgetreten ist. Vorher kam das ja spätestens nach dem zweiten Seitenwechsel. Insofern scheint es derzeit zu gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 5. Juli 2017 Share #49 Geschrieben 5. Juli 2017 Bei mir kommen leider diese Weiterleitungen unter iOS. Habe das iPad erst seit zwei Tagen, deshalb erst jetzt das Feedback...es handelt sich dabei um eine Weiterleitung zu einem "Google" Gewinnspiel... VG Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. Juli 2017 Share #50 Geschrieben 5. Juli 2017 Bei mir kommen leider diese Weiterleitungen unter iOS. Habe das iPad erst seit zwei Tagen, deshalb erst jetzt das Feedback...es handelt sich dabei um eine Weiterleitung zu einem "Google" Gewinnspiel... VG Achim Hab ich auch schon gesehen. Es ist momentan eine Epidemie die umgeht. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.