Jump to content

App zur Fernsteuerung der Kamera


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo  zusammen,

 

ich suche für meine Fuji X70 eine App, mit der ich die Kamera etwas ausführlicher fernsteuern kann. Die Fuji App ist da eher sehr basic.

 

Für IOS gibt es die App Cascable, ich arbeite aber mit Android und sie unterstützt auch noch nicht Fuji.

 

Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen?

 

Die externen Fernbedienungen kenne ich, würde aber ungern ein weiteres Teil mitschleppen.

 

Viele Grüße und Danke für Eure Tipps.

 

Matthias

bearbeitet von Foto-Online
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji ist bei Cascable in der neuen Beta wohl drin. Ich versuche gerade an diese Beta ran zu kommen. Allerdings will ich nicht immer mein iPad zur X70 mitschleppen....

 

Erste Rückmeldung von Cascable. Mit 3.0 im August soll auch Panasonic und Fuji unterstützt werden. Die Beta ist schon draußen. Ich habe mich angemeldet. Mal sehen....

 

Mit Nikon funktioniert es wunderbar. 

bearbeitet von Foto-Online
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Cascable Beta. Habe mit ihr an meiner GFX etwas rumgetestet. Klappt ganz gut, aber um alle Feature zu nutzen muss man relativ tief in die Tasche greifen. Bin noch nicht sicher ob es mir das wert ist. Ich wäre schon froh, wenn man die iOS App im Querformat nutzen könnte, dann wäre das Vorschaubild wenigstens akzeptabel Groß.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...