lichtschacht Geschrieben 11. Oktober 2017 Share #276 Geschrieben 11. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 41/2 Ich geb ne Runde Kitsch aus Von der Steilküste in Bovbjerg (DK) X-T1 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Werner H., Homer Wells und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 Hallo lichtschacht, schau mal hier Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 11. Oktober 2017 Share #277 Geschrieben 11. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 41 #2 luci e ombre, .dobbi, catweezle und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #278 Geschrieben 12. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 41 / 4 luci e ombre, catweezle, DeLuX und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #279 Geschrieben 12. Oktober 2017 (bearbeitet) Nieten (1 von 1).jpg 41 / 4 ...schlossschrauben - scheint, wenn nicht gerade nass, gut besucht zu sein (die parkbank) so wie die glänzen! bearbeitet 12. Oktober 2017 von wolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #280 Geschrieben 12. Oktober 2017 Jep, man muss Glück haben das mal keiner darauf sitzt... wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #281 Geschrieben 12. Oktober 2017 (bearbeitet) ...zergeht auch auf der zunge... 41/3 << 41/4 >> 41/5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! edit: hätte beim freitags-bokeh eh keine chance gehabt... bearbeitet 13. Oktober 2017 von wolf DeLuX, Balthasar, Spätauslöser und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #282 Geschrieben 12. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 41 #3 luci e ombre, Hannover 69, Soleil und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #283 Geschrieben 12. Oktober 2017 41 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das nFD 28 2.0 hat jetzt auch Einzug gefunden und mein erstes Bild die Woche gleich mit. Homer Wells, BerndS67, luci e ombre und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Share #284 Geschrieben 12. Oktober 2017 WO 41 / 3 twincam, Balthasar, Lithographin und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #285 Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) ...käse gibt es ebenfalls in allen reifegraden, der dreijährige war ne runde sache zu nem 09er nebbiolo angelo von mauro veglio (okay, den hab ich vom erzeuger ) 41/4 << 41/5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...euch ein schönes woe! edit vorschau: nächste woche mach ich mit dem carl zeiss 2.8/28 (c/y) an der x-e2 mal ne tour durchs forum... bearbeitet 13. Oktober 2017 von wolf Homer Wells, TommyS, Sokrates/Apologie und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. Oktober 2017 Autor Share #286 Geschrieben 13. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WO 41/5 Soleil, wolf, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #287 Geschrieben 15. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 41 #4 wolf, Balthasar, Serbmem und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #288 Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) ...alles nur ein Spiel.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 42 / 1 bearbeitet 16. Oktober 2017 von Hannover 69 Soleil, lichtschacht, Cervo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #289 Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) wie versprochen starte ich diese woche mit dem zeiss distagon 28/2.8 (c/y) einen kleinen trip durch unsere foren-welt, have fun & stay tuned... nicht jeder adaptiert altglas, auch ich mach das eher selten da mir der af eine echt lieb gewordene krücke geworden ist, trotzdem hat das was. ein neuerer zugang bei mir ist obiges glas das ich gerne verwende denn die 42mm kb äquivalent gefallen mir ganz gut (sollte evtl. mal über ein 27er nachdenken). sie lässt sich sehr gut manuell fokusieren, mechanisch ist das teil ein traum: der fokus läuft samtweich und der blendenring rastet satt und sauber (allerdings nur volle f-stops) - meine fujis mit mf (focus by wire) können was den feel anlangt da leider nicht mit. den technischen kram zur linse könnt ihr aber besser selbst im www recherchieren... wir beginnen mit etwas "street"... 42/1 @f5.6 passend zur jahreszeit "herbst"... 42/2 @f2.8 (könnte aber auch 5.6 gewesen sein da sehr nah dran...), für elke: hätte auch anderswo gepasst... 42/3 @f5.6 bearbeitet 17. Oktober 2017 von wolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #290 Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 42 #1 luci e ombre, wolf, Rica und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #291 Geschrieben 16. Oktober 2017 gt-klee_bern.jpg WO 41 / 3 Ich verstehe gut, warum der Bub sich bei diesem Bild langweilt..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #292 Geschrieben 16. Oktober 2017 gt-trompe-l'oeil.jpg WO 41/5 Klasse! lichtschacht und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Oktober 2017 Autor Share #293 Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WO 42 /1 Dank an Harlem für "Klasse!" und allen Anderen, die ein "Gefällt mir" für das Bild "trompe l'oeil" angemessen fanden: https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=766223 bearbeitet 17. Oktober 2017 von Giorgio Torelli Rica, lichtschacht, catweezle und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #294 Geschrieben 17. Oktober 2017 1710_gt_kugel-im-sand_001.jpg WO 42 /1 (…) ... Giorgio, was ist das Weiße, eine Kreuzung aus Tischtennisball und Brötchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Oktober 2017 Autor Share #295 Geschrieben 17. Oktober 2017 ... Giorgio, was ist das Weiße, eine Kreuzung aus Tischtennisball und Brötchen? Das Material ist Stein, möglicherweise Marmor. Als wir die Kugel vor Jahren kauften, war es ein schöner Pfirsich aus Stein - wunderschön bemalt. In einer Früchteschale war der Pfirsich nicht, oder kaum, als Fälschung zu erkennen. Ideal: Jahrein-jahraus hatten wir eine Frucht, sie faulte nie, sie musste nur von Zeit zu Zeit abgestaubt oder abgewaschen werden. Irgendwann verlor der Pfirsich seine Faszination und begann sein neues Leben als Outdoorfrucht. Dem Wind und Wetter ausgesetzt. Er faulte immer noch nicht, aber nach und nach verlor er seine pfirsichhafte Bemalung. Jetzt ist es eine schneeweisse Steinkugel mit einem Pfirsichspalt und einem Loch. Das Loch zeigt an, wo, wenn dann, der Stiel aus dem Pfirsich lugte. Wenn Du verschtehscht, was ich meinen will. Jetzt beginnt des Steinpfirsichs dritte Lebensphase: Er wird Fotomodell. Zuerst als Füdli, dann kugelig unterwegs in den Sandbergen, weitere Einsätze folgen möglicherweise. Mal schauen. Hannover 69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #296 Geschrieben 17. Oktober 2017 42/1 Kleiner Fehler in der Herbstmatrix X-T20 mit 16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, hbl55, PhotoMich und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #297 Geschrieben 17. Oktober 2017 Das Material ist Stein, möglicherweise Marmor. Als wir die Kugel vor Jahren kauften, war es ein schöner Pfirsich aus Stein - wunderschön bemalt. In einer Früchteschale war der Pfirsich nicht, oder kaum, als Fälschung zu erkennen. Ideal: Jahrein-jahraus hatten wir eine Frucht, sie faulte nie, sie musste nur von Zeit zu Zeit abgestaubt oder abgewaschen werden. Irgendwann verlor der Pfirsich seine Faszination und begann sein neues Leben als Outdoorfrucht. Dem Wind und Wetter ausgesetzt. Er faulte immer noch nicht, aber nach und nach verlor er seine pfirsichhafte Bemalung. Jetzt ist es eine schneeweisse Steinkugel mit einem Pfirsichspalt und einem Loch. Das Loch zeigt an, wo, wenn dann, der Stiel aus dem Pfirsich lugte. Wenn Du verschtehscht, was ich meinen will. Jetzt beginnt des Steinpfirsichs dritte Lebensphase: Er wird Fotomodell. Zuerst als Füdli, dann kugelig unterwegs in den Sandbergen, weitere Einsätze folgen möglicherweise. Mal schauen. Ein schönes Beispiel dafür, dass wir von tollen Motiven umzingelt sind. Schade, dass wir meistens blind durch die Welt laufen. Serbmem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #298 Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 17. Oktober 2017 von Rica Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #299 Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) 42/1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altweiberfrühtauwiese bearbeitet 17. Oktober 2017 von Rica wolf, Projekt, MightyBo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Oktober 2017 Autor Share #300 Geschrieben 17. Oktober 2017 42/1 Frühtau.jpg Altweiberfrühtauwiese Wunderschön. Ich kann die alten Weiber gut sehen, wie sie am Tau entlang hangeln - köstlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge