wolf Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #326 Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 43/1 >> 43/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cz distagon c/y @2.8...damit geht auch landschaft. @ elmar ich kann dir das ding leider nicht leihen - dafür werde ich weiter bilder zeigen... bearbeitet 23. Oktober 2017 von wolf luci e ombre, Sokrates/Apologie und Hannover 69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo wolf, schau mal hier Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum . Dort wird jeder fündig!
Hannover 69 Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #327 Geschrieben 23. Oktober 2017 43/1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, wolf, Balthasar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Share #328 Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 43/2 PhotoMich, Cervo, Rica und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #329 Geschrieben 24. Oktober 2017 43/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Schruth15, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Share #330 Geschrieben 24. Oktober 2017 WO 43/3 TommyS, MightyBo, Rica und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #331 Geschrieben 24. Oktober 2017 Strandfundstück X-T1 mit 35 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, stmst2011, hbl55 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Share #332 Geschrieben 24. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) WO 43/4 In den Ferien auf Kreta mit der Zahnbürste eine Krone rausgeputzt. Hier wird der Schaden für den Zahnarzt im Heimatland dokumentiert. rema2311, eidos, hbl55 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #333 Geschrieben 24. Oktober 2017 shock Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #334 Geschrieben 24. Oktober 2017 Giorgio, das sind einmal wieder starke Bilder von dir. Diesen Thread mag ich ja sowieso. Und daher, und weil ich die Kriterien hier kaum einhalte, bin ich mit dem Admin im Gespräch eine noch radikalere Idee in die Tat umzusetzen. Ich eröffne einen neuen Thread mit dem Titel: „Ich zeige nicht einmal 5 Bilder pro Woche in diesem Forum“. Wir sind gerade dabei herauszuknobeln, wie man einen Bildbeitrag ohne Bild als Bildbeitrag einstellen kann. Selbstverständlich ist dort eine kritische Auseinandersetzung mit den Werken gefordert. Auch werden die Beiträge bei den beliebtesten Bildern Berücksichtigung finden. Und, bist du dabei? Soleil und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #335 Geschrieben 24. Oktober 2017 1607_gt_kreta_zahnmaleur.jpg WO 43/4 In den Ferien auf Kreta mit der Zahnbürste eine Krone rausgeputzt. Hier wird der Schaden für den Zahnarzt im Heimatland dokumentiert. Das wird nicht so ganz einfach. Der 24 scheint schon recht kurz zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #336 Geschrieben 24. Oktober 2017 Giorgio, das sind einmal wieder starke Bilder von dir. Diesen Thread mag ich ja sowieso. Und daher, und weil ich die Kriterien hier kaum einhalte, bin ich mit dem Admin im Gespräch eine noch radikalere Idee in die Tat umzusetzen. Ich eröffne einen neuen Thread mit dem Titel: „Ich zeige nicht einmal 5 Bilder pro Woche in diesem Forum“. Wir sind gerade dabei herauszuknobeln, wie man einen Bildbeitrag ohne Bild als Bildbeitrag einstellen kann. Selbstverständlich ist dort eine kritische Auseinandersetzung mit den Werken gefordert. Auch werden die Beiträge bei den beliebtesten Bildern Berücksichtigung finden. Und, bist du dabei? Ohne Bild, kein Beitrag, ....Oder???? Wenn's so weiter geht hier im gesamten Forum,dann gehts zur Quasselbude, Wenn es dann soweit ist ,gehe ich, Bilder schießen Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #337 Geschrieben 25. Oktober 2017 43/3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Balthasar, Rica und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #338 Geschrieben 25. Oktober 2017 Giorgio, das sind einmal wieder starke Bilder von dir. Diesen Thread mag ich ja sowieso. Und daher, und weil ich die Kriterien hier kaum einhalte, bin ich mit dem Admin im Gespräch eine noch radikalere Idee in die Tat umzusetzen. Ich eröffne einen neuen Thread mit dem Titel: „Ich zeige nicht einmal 5 Bilder pro Woche in diesem Forum“. Wir sind gerade dabei herauszuknobeln, wie man einen Bildbeitrag ohne Bild als Bildbeitrag einstellen kann. Selbstverständlich ist dort eine kritische Auseinandersetzung mit den Werken gefordert. Auch werden die Beiträge bei den beliebtesten Bildern Berücksichtigung finden. Und, bist du dabei? Wenn ich mich mal einmischen darf: Denkt daran, eine Altersbegrenzung nach unten einzuplanen, denn weißt Du noch : K&K ( Kaiser & Kind))... ( und an den Bildern herumzuschneiden wird auch nicht gehen, sonst gibt es womöglich nachher noch erkennbare Bildaussagen...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #339 Geschrieben 25. Oktober 2017 Wir sind gerade dabei herauszuknobeln, wie man einen Bildbeitrag ohne Bild als Bildbeitrag einstellen kann. Kein Problem: HImmel Himmel Sonne Hoher Baum niedrigerer Baum Hoher Berg niedrigerer Berg niedrigerer Berg See See noch See Ufer Busch Hannover 69, MightyBo, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #340 Geschrieben 25. Oktober 2017 Kein Problem: HImmel Himmel Sonne Hoher Baum niedrigerer Baum Hoher Berg niedrigerer Berg niedrigerer Berg See See noch See Ufer Busch Ich glaub der Horizont hängt links. Peter catweezle, luci e ombre, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #341 Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich glaub der Horizont hängt links. Peter So komme ich natürlich nicht in die "Beliebtesten Bilder", Du hast recht eidos und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #342 Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Kein Problem: Sonne HImmel Himmel niedrigerer Baum hoher Baum hoher Berg niedrigerer Berg niedrigerer Berg See noch See Ufer Busch ... das ist sicherlich eine Möglichkeit. Zumal auch gezielte Eingriffe erfolgen können. Eine andere wäre die rein imaginäre Darstellung. bearbeitet 25. Oktober 2017 von zwanzignullzwei catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #343 Geschrieben 25. Oktober 2017 Wenn ich mich mal einmischen darf: Denkt daran, eine Altersbegrenzung nach unten einzuplanen, denn weißt Du noch : K&K ( Kaiser & Kind))... (…) ... hier stehe ich auf dem Schlauch und weiß nicht, was gemeint ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #344 Geschrieben 25. Oktober 2017 ... hier stehe ich auf dem Schlauch und weiß nicht, was gemeint ist. Ich hätte auch “ K&K” = Kaiser und Kleider schreiben können oder könnte es gar sein, dass Du Dich nicht mehr an das Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ erinnerst? ( oder es gar nie gelesen hast??? ) catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #345 Geschrieben 25. Oktober 2017 ... das ist sicherlich eine Möglichkeit. Zumal auch gezielte Eingriffe erfolgen können. Eine andere wäre die rein imaginäre Darstellung. Na, das ist ja überhaupt kein Problem mit den rein imaginären Zahlen. Ich mach' mal den Anfang: +i Bitte um harsche Kritik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #346 Geschrieben 25. Oktober 2017 Na, das ist ja überhaupt kein Problem mit den rein imaginären Zahlen. Ich mach' mal den Anfang: .... Bitte um harsche Kritik. Die harsche Kritik folgt auf den Fuß: Catweezle, Du verwechselst etwas : dies ist der Strang für 5 Bilder die Woche! Bild fehl am Platz! catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #347 Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich hätte auch “ K&K” = Kaiser und Kleider schreiben können oder könnte es gar sein, dass Du Dich nicht mehr an das Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ erinnerst? ( oder es gar nie gelesen hast??? ) ... doch, sicherlich zu Schulzeiten, nur war mir deine dazu gebräuchliche Abkürzung nicht bekannt. Na, das ist ja überhaupt kein Problem mit den rein imaginären Zahlen. Ich mach' mal den Anfang: +i Bitte um harsche Kritik. ... hmm, aber es ginge doch gar nicht um Zahlen, sonder um Bilder! Um nicht vollends den Zorn des Stieres auf mich zu ziehen, bitte ich von weiteren öffentlichen Beiträgen hierzu abzusehen. Bei nachhaltigem Klärungsbedarf antworte ich gerne auf eine PN. catweezle und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serbmem Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #348 Geschrieben 25. Oktober 2017 Bei Bildbeiträgen ohne Bild kann es eventuell hilfreich sein zu bedenken, dass das Auge immer auch im Bild des Betrachters entsteht, also nicht nur das Bild im Auge des Betrachters aufleuchtet. Auf diese Weise könnte man vielleicht verstehen lernen wie jeder sich sein eigenes Bild und/oder Auge von etwas, z.B. einem Gegenstand, macht. Oder so. Mit verwettertem Mittwochsgruß serbmem catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Share #349 Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WO 43/5 Hannover 69, Rica, hbl55 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Share #350 Geschrieben 25. Oktober 2017 Kein Problem: HImmel Himmel Sonne Hoher Baum niedrigerer Baum Hoher Berg niedrigerer Berg niedrigerer Berg See See noch See Ufer Busch Das ist ein Textbild. Entspricht nicht den Vorgaben "Einen Bildbeitrag ohne Bild als Bildbeitrag". catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge