Jump to content

Fuji X-E3 offiziell: Kompakt, Touch, 4k-Video

Empfohlene Beiträge

• Antworten 536
  • Created
  • Letzte Antwort

Die E3 das jĂĽngste Modell in der Historie und scheinbar mit den aktuellesten Feature ausgestattet.

Wer versucht mal die Modelle E3 mit der der XP 2 zu vergleichen.

Wo seht ihr Vorschrift, wo  seht ihr Schwächen im Vergleich mit der XPro 2?

Link zum Beitrag

So, leider ausser Spesen nix gewesen ;-(

Der Arme Mitarbeiter von Fuji stand mit (fast) leeren Händen da. Einzig anhand eines PDF auf dem IPad hat er mir einige Dinge verklickern können.

Er hatte keine E3 dabei, hat selbst noch keine bekommen und Fuji hat es trotz des offiziellen PR Termines nicht geschafft eine Kamera zur VerfĂĽgung zu stellen!

Ich denke für mich wird die E3 mal was werden, aber ich gehöre eh nicht zu den Frühkäufern!

Link zum Beitrag

Nach meiner Kenntnis handelt es sich um Unternehmen mit Firmensitz in Hongkong, die steuerermäßigt/steuerfrei nach England zu ihrer Filiale importieren können. Von dort aus kann dann wiederum (noch) steuerfrei in die EU versandt werden. Das klappt ganz gut mit Bestellung und Lieferung, nur bei Reklamationen/Garantieansprüchen hat man dann Probleme. Dieses Risiko muß jeder selbst in Relation zu der Ersparnis abwägen

Diese Darstellung ist nicht korrekt. Der Import ist eine Steuerhinterziehung und nur möglich, weil sich England weigert eine EU Regel zur Kontrolle von EU Importen umzusetzen. Der Kunde wird wahrscheinlich nicht zur Rechenschaft gezogen, aber ein Verbrecher ist der Kunde eben doch.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Diese Darstellung ist nicht korrekt. Der Import ist eine Steuerhinterziehung und nur möglich, weil sich England weigert eine EU Regel zur Kontrolle von EU Importen umzusetzen. Der Kunde wird wahrscheinlich nicht zur Rechenschaft gezogen, aber ein Verbrecher ist der Kunde eben doch.

Diese Darstellung ist nicht korrekt. Ein Verbrecher wäre der Kunde nur bei einer Mindesthaftstrafe von einem Jahr, was bei Steuerhinterziehung nicht der Fall ist. ;)

Link zum Beitrag

Und zum Thema zurück: Hat jemand schon das X-E3-Paket mit dem 23mmF2 als Kit-Objektiv in Deutschland gesichtet? Bei Amazon in den USA gibt's das. Und zumindest per Twitter hat Fujifilm UK bestätigt, dass es kommen soll. Das wäre meine liebste Kombination.

Marc

Link zum Beitrag

Danke! Auf S. 229 ist unter *Blende AE*, Einstellung *Off* zu lesen: Die Belichtung wird nicht beim Drücken des Auslösers bis zum ersten Druckpunkt gespeichert.

Prima. Pixel-Mapping ist nun auch möglich und auf dem normalen Rad sind Zeiten bis zu einer sek. einstellbar (hat mal jemand mit der E2 mit nur einem Einstellrad und einem XC-Objektiv versucht, manuell Blende und lange Zeiten einzustellen?).

Die E3 ist zwar kleiner, gleichsam aber erwachsener als das Vorgängermodell ausgefallen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...