Holly700 Geschrieben 21. September 2017 Share #426  Geschrieben 21. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Würde bestimmt mehr hier interessieren. Ich glaube aber, dass man die Nachricht als Ente einstufen kann. Ach sorry, ich dachte die E3 war gemeint. Ich nehme dann mal die Ente zurück.  Äh, geht es hier nicht um die E3 ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 Hallo Holly700, schau mal hier Fuji X-E3 offiziell: Kompakt, Touch, 4k-Video . Dort wird jeder fĂĽndig!
madsector Geschrieben 21. September 2017 Share #427  Geschrieben 21. September 2017 Es ging um die fallenden Preise der Vorgängermodelle verursacht durch die X-E3. Aber wir können auch gerne zur Diskussion um das fehlende Klappdisplay der Neuen zurückkehren, ungefähr genauso sinnvoll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 21. September 2017 Share #428  Geschrieben 21. September 2017 Die E3 das jüngste Modell in der Historie und scheinbar mit den aktuellesten Feature ausgestattet.  Wer versucht mal die Modelle E3 mit der der XP 2 zu vergleichen.   Wo seht ihr Vorschrift, wo seht ihr Schwächen im Vergleich mit der XPro 2? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ford Geschrieben 22. September 2017 Share #429 Â Geschrieben 22. September 2017 Heute und morgen wird die e3 beim Lichtblick in Konstanz vorgestellt. Â http://www.lichtblick-foto.de/ Â Werde sie mir heute mal anschauen gehen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ford Geschrieben 22. September 2017 Share #430  Geschrieben 22. September 2017 So, leider ausser Spesen nix gewesen ;-(  Der Arme Mitarbeiter von Fuji stand mit (fast) leeren Händen da. Einzig anhand eines PDF auf dem IPad hat er mir einige Dinge verklickern können.  Er hatte keine E3 dabei, hat selbst noch keine bekommen und Fuji hat es trotz des offiziellen PR Termines nicht geschafft eine Kamera zur Verfügung zu stellen!  Ich denke für mich wird die E3 mal was werden, aber ich gehöre eh nicht zu den Frühkäufern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruckner Geschrieben 25. September 2017 Share #431  Geschrieben 25. September 2017 Nach meiner Kenntnis handelt es sich um Unternehmen mit Firmensitz in Hongkong, die steuerermäßigt/steuerfrei nach England zu ihrer Filiale importieren können. Von dort aus kann dann wiederum (noch) steuerfrei in die EU versandt werden. Das klappt ganz gut mit Bestellung und Lieferung, nur bei Reklamationen/Garantieansprüchen hat man dann Probleme. Dieses Risiko muß jeder selbst in Relation zu der Ersparnis abwägen Diese Darstellung ist nicht korrekt. Der Import ist eine Steuerhinterziehung und nur möglich, weil sich England weigert eine EU Regel zur Kontrolle von EU Importen umzusetzen. Der Kunde wird wahrscheinlich nicht zur Rechenschaft gezogen, aber ein Verbrecher ist der Kunde eben doch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. September 2017 Share #432  Geschrieben 25. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Darstellung ist nicht korrekt. Der Import ist eine Steuerhinterziehung und nur möglich, weil sich England weigert eine EU Regel zur Kontrolle von EU Importen umzusetzen. Der Kunde wird wahrscheinlich nicht zur Rechenschaft gezogen, aber ein Verbrecher ist der Kunde eben doch.  Diese Darstellung ist nicht korrekt. Ein Verbrecher wäre der Kunde nur bei einer Mindesthaftstrafe von einem Jahr, was bei Steuerhinterziehung nicht der Fall ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. September 2017 Share #433  Geschrieben 25. September 2017 Und zum Thema zurück: Hat jemand schon das X-E3-Paket mit dem 23mmF2 als Kit-Objektiv in Deutschland gesichtet? Bei Amazon in den USA gibt's das. Und zumindest per Twitter hat Fujifilm UK bestätigt, dass es kommen soll. Das wäre meine liebste Kombination.  Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 25. September 2017 Share #434  Geschrieben 25. September 2017 Da die X-E3 mit dem 23mmF2 als Kit-Objektiv im schweizer Onlinehandel für 1349 Franken angeboten wird, wird sie wohl auch so in Deutschland kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 27. September 2017 Share #435  Geschrieben 27. September 2017 Die Bedienungsanleitung der X-E3 kann jetzt auf der Fuji-Seite heruntergeladen werden. Support > Digitalkameras > Handbücher. Bei X-E3 Other auswählen und im DropDown die gewünschte Sprache wählen.  Gruß Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 27. September 2017 Share #436 Â Geschrieben 27. September 2017 Danke, Â habe ich gerade mal runter geladen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 27. September 2017 Share #437 Â Geschrieben 27. September 2017 Der Link zur BDA Â http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-e3/x-e3_omw_de_s_f.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 27. September 2017 Share #438  Geschrieben 27. September 2017 Der Link zur BDA  http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-e3/x-e3_omw_de_s_f.pdf Immerhin kann man die ISO auf das vordere Rad legen. Ich kann aber nicht verstehen, warum die Räder nicht freier belegbar sind. Verschenkte Optionen finde ich, auch wenn ich mich wiederhole. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 28. September 2017 Share #439  Geschrieben 28. September 2017 Oder mit einer Fn-Taste die Radfunktion schnell umschalten können, das würde mir auch gut gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweiss Geschrieben 28. September 2017 Share #440  Geschrieben 28. September 2017 Der Link zur BDA  http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-e3/x-e3_omw_de_s_f.pdf Danke! Auf S. 229 ist unter *Blende AE*, Einstellung *Off* zu lesen: Die Belichtung wird nicht beim Drücken des Auslösers bis zum ersten Druckpunkt gespeichert. Prima. Pixel-Mapping ist nun auch möglich und auf dem normalen Rad sind Zeiten bis zu einer sek. einstellbar (hat mal jemand mit der E2 mit nur einem Einstellrad und einem XC-Objektiv versucht, manuell Blende und lange Zeiten einzustellen?). Die E3 ist zwar kleiner, gleichsam aber erwachsener als das Vorgängermodell ausgefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 28. September 2017 Share #441 Â Geschrieben 28. September 2017 ...(hat mal jemand mit der E2 mit nur einem Einstellrad und einem XC-Objektiv versucht, manuell Blende und lange Zeiten einzustellen?)... Ja und? Die Funktion Drehradumschaltung auf eine der Fn-Tasten legen, fertig. Die X-E2 hat auch mehr Fn-Tasten, daran scheitert es also nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. September 2017 Share #442 Â Geschrieben 28. September 2017 Die Kamera ist jetzt im Handel. Dann mal los! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 28. September 2017 Share #443  Geschrieben 28. September 2017 Wenn mir jmd 450€ für meine E2s gibt, hol ich mir gern eine... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 28. September 2017 Share #444 Â Geschrieben 28. September 2017 meine E2s Wieviele sind es denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweiss Geschrieben 28. September 2017 Share #445  Geschrieben 28. September 2017 Ja und? Die Funktion Drehradumschaltung auf eine der Fn-Tasten legen, fertig. Die X-E2 hat auch mehr Fn-Tasten, daran scheitert es also nicht. Natürlich nicht, es ist aber unzeitgemäß umständlich. Imho. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 28. September 2017 Share #446  Geschrieben 28. September 2017 Ich glaube, Lothar wird der erste Käufer sein. Er braucht ja quasi nur zu seinem Nachbarn rüber. Der Glückspils Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 28. September 2017 Share #447 Â Geschrieben 28. September 2017 Der GlĂĽckspils Es heiĂźt DAS GlĂĽckspils. Prost! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 28. September 2017 Share #448  Geschrieben 28. September 2017 Ich glaube, Lothar wird der erste Käufer sein. Er braucht ja quasi nur zu seinem Nachbarn rüber. Der Glückspils Ja ich habe schon die ersten Bilder gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 28. September 2017 Share #449 Â Geschrieben 28. September 2017 Darauf ein GlĂĽckspils! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 28. September 2017 Share #450 Â Geschrieben 28. September 2017 Wer hier der GlĂĽckspilZ ist, weiĂź ich: Fuji. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.