Jump to content

Weltneuheit! X-T10 Wrangler


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ganz konsequent wäre gewesen, wenn das Objektiv durch den Hosenschlitz ginge. :cool:

 

Und nur nebenbei (falls noch nicht bekannt):

hier http://www.aki-asahi.com/store/ gibt's Kleidung für allerlei Kameras.

(Leider nicht für die X-T10)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz konsequent wäre gewesen, wenn das Objektiv durch den Hosenschlitz ginge. :cool:

Dann würde die Kamera eingesperrt werden wegen Exhibitionismus. :lol:

Und nur nebenbei (falls noch nicht bekannt):

hier http://www.aki-asahi.com/store/ gibt's Kleidung für allerlei Kameras.

(Leider nicht für die X-T10)

Mist, aber gottseidank gibts das nicht für die X-T10. :)

So isses wenigstens noch ne Weltneuheit für dieses Modell.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

nachdem sich bei meiner X-T10 auch die Frontverkleidung verabschiedet hat, und ich sie nicht zu Fuji schicken wollte, musste ich mir etwas einfallen lassen.

Da Gummi ja, wie man sieht, auf diesem Kunststoff schwer dauerhaft zu verkleben ist, auch der Pattex-Klebeberater hat nichts  anbieten können, ist mir etwas eingefallen.

Jeans.

Und da ich einige nützliche Gerätschaften an meinem Arbeitsplatz habe, war es recht einfach nach dem Messen die Formen der Teile auszuschneiden. Als Klebstoff hab ich Pattex Kleben statt Bohren genommen. Hält bombenfest.

 

Hier meine Fujifilm X-T10 Wrangler:

 

attachicon.gifX-T10 Wrangler.jpg

 

Gut gemacht , TOP, schaut stark aus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt den die Linse dazu dass Sie jetzt nackt aus der Wäsche guckt?    :lol:    :lol:    :lol:

Tolle Idee Olaf! Das hat mir ein Schmunzeln in mein Gesicht gezaubert, und ich stell mir vor, dass Du auf jeder Party der Event- Fotograph per excellence sein würdest mit dem Outfit!    ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was sagt den die Linse dazu dass Sie jetzt nackt aus der Wäsche guckt?    :lol:    :lol:    :lol:

Tolle Idee Olaf! Das hat mir ein Schmunzeln in mein Gesicht gezaubert, und ich stell mir vor, dass Du auf jeder Party der Event- Fotograph per excellence sein würdest mit dem Outfit!    ;)

Dankeschön Michael und auch RK und all den anderen!

Ich hatte sie schon auf einer Party mit.

Ist überhaupt nicht aufgefallen.

So langsam wird der Stoff speckig, muss doch langsam auf Leder wechseln.

Und Leder darf, ja, muss speckig werden, es geht doch zB nix über eine schöne alte speckige Lederjacke. :D

 

Gruß

Olaf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab für die Idee ! :D

Dass man damit nicht jedermanns Geschmack trifft ist ja vollkommen klar, gleichzeitig scheints ja erst der Anfang des ganzen gewesen zu sein :D

 

Aufs Leder bin ich sehr gespannt, hier bin ich nur gespannt, obs nicht arg glatt wird, wenn sich eine ordentliche Patina gebildet hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...