Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Teguise, Lanzarote

XE 3, 12mm Samyang, ISO 250, 1/600

bearbeitet von fujimoritz
Link zum Beitrag

Außengastronomie im November

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

T20, XF 18 - 135

Link zum Beitrag

Wann kommt er denn nun, der Bus?

20181020-PRO20799.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr

bearbeitet von ddan
Link zum Beitrag

bei mir eher: "Wo sind die Fische hin..." :)

Link zum Beitrag

Mensch und Wasser - davon hat's hier viele Bilder. Da kann ich auch nicht widerstehen.

DSCF2597-Ext.jpg by Flavius-Vespasianus, auf Flickr

Link zum Beitrag

X-T2 mit XF10-24mmF4 R OIS (24,0mm), f/8, 1/1000, ISO 12800  

Link zum Beitrag

vor 50 Minuten schrieb Projekt:

willkommen

Das Foto ist klasse. Ich verstehe nur nicht, warum Du es bei "One Person" einstellst, wo es wie so viele andere Fotos eine Themaverfehlung ist, und nicht in Street, wo es doch in meinen Augen eine echte Bereicherung des Street-Threads wäre.

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb Graufilter:

Das Foto ist klasse. Ich verstehe nur nicht, warum Du es bei "One Person" einstellst, wo es wie so viele andere Fotos eine Themaverfehlung ist, und nicht in Street, wo es doch in meinen Augen eine echte Bereicherung des Street-Threads wäre.

Ich finde es auch sehr schade, dass in diesem sehr interessanten Thread von Wolfgang  sehr Viele entweder den Eingangsbeitrag von Wolfgang nicht gelesen haben, ihn schlichtweg ignorieren oder die Intention hinter seinem Beitrag einfach nicht verstehen (wollen). Dabei gibt es hier doch sehr gute Beispiele dafür, was Wolfgang im Sinn hatte. Damit wird dieser Thread mehr und mehr zerstört. Auch die teilweise gezeigten Suchbilder haben hier mE nichts zu suchen.

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb Projekt:

willkommen

vor 7 Stunden schrieb Graufilter:

Ich finde das Bild von @Projekt hier sehr viel weniger deplaziert als die vielen Suchbilder. Für mich ist es hier ok.  In den Street Faden hãtte es aber wohl auch hineingepasst.

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb Jürgen Heger:

In den Street Faden hãtte es aber wohl auch hineingepasst.

Dann kann man ja es auch dort einstellen.

Wenn man es richtig macht (Anhang verlinken), kostet es genauso viel Platz, wie die vielen Vollzitate, die im Forum immer wieder gerne gemacht werden. Es schaut sich auch kaum jemand wirklich alle Bilder-Themen durch. Wäre aus meiner Sicht also durchaus angebracht. 

Link zum Beitrag

vor 10 Minuten schrieb Lenz Moser:

Dann kann man ja es auch dort einstellen.

Wenn man es richtig macht (Anhang verlinken), kostet es genauso viel Platz, wie die vielen Vollzitate, die im Forum immer wieder gerne gemacht werden. Es schaut sich auch kaum jemand wirklich alle Bilder-Themen durch. Wäre aus meiner Sicht also durchaus angebracht. 

Eben nicht.

Es geht nicht um den Speicherplatz, sondern darum, dass es doch ausreicht ein Bild in einem passenden Thread zu platzieren, da hier die Flut an
Bilder eh schon extrem ist.

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb hbl55:

Ich finde es auch sehr schade, dass in diesem sehr interessanten Thread von Wolfgang  sehr Viele entweder den Eingangsbeitrag von Wolfgang nicht gelesen haben, ihn schlichtweg ignorieren oder die Intention hinter seinem Beitrag einfach nicht verstehen (wollen). Dabei gibt es hier doch sehr gute Beispiele dafür, was Wolfgang im Sinn hatte. Damit wird dieser Thread mehr und mehr zerstört. Auch die teilweise gezeigten Suchbilder haben hier mE nichts zu suchen.

Problem ist (so erging es mir auch), man findet diesen Thread, schaut sich die letzten Bilder an und denkt sich "passt".

Auf die Idee, bei mittlerweile 43 Seiten, sich den Anfangspost durchzulesen, bin ich nicht gekommen.

Es gibt Foren, da bleibt der Anfangspost bei jeder neuen Seite stehen. Vielleicht eine Möglichkeit?

Link zum Beitrag

vor 53 Minuten schrieb ManfredE:

Problem ist (so erging es mir auch), man findet diesen Thread, schaut sich die letzten Bilder an und denkt sich "passt".

Naja, außer bei ganz offensichtlichen Themen wie "Beispielbilder Objektiv xyz" sollte man den Anfangspost vielleicht schon mal lesen? Der Aufwand hält sich ja in Grenzen. Die Anfangsbilder sind bez. des Themas möglicherweise auch generell aussagekräftiger als diejenigen, die viele Seiten später eingestellt werden.

bearbeitet von Tricia
Seltsamer Satzbau korrigiert
Link zum Beitrag

vor 53 Minuten schrieb luci e ombre:

Wir sind beim Thema: "Eine Person"!

Zumindest ist der Ton in einigen (also mehreren) der letzten Beiträge aus den Fugen geraten. Da darf sich jeder mal an die eigene Nase fassen.

Link zum Beitrag

Psycho, gefangen im eigenen Körper

Link zum Beitrag