wolf Geschrieben 27. Mai 2018 Share #301 Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) o(h)ne person gäbe es nichts zu fotografieren... 21---5----------partizipative licht installation "points of view" blaue nacht 2018 nürnberg von dagmar korintenberg und wolf kipper Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! woche: 21---1---2---3---4--- 5 bearbeitet 27. Mai 2018 von wolf PhotoMich, Pankratius, Ernst.k und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Mai 2018 Geschrieben 27. Mai 2018 Hallo wolf, schau mal hier One Person . Dort wird jeder fündig!
Negrosso Geschrieben 28. Mai 2018 Share #302 Geschrieben 28. Mai 2018 Hilde by Walter Steiner, auf Flickr Hilde, X-Pro2 mit Nikkor 85 mm 1:1,8 the_round_grain, Pankratius und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 28. Mai 2018 Share #303 Geschrieben 28. Mai 2018 hi, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, ickser ps: Ich werde Opa... gscholz, aeppelken, catweezle und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 28. Mai 2018 Share #304 Geschrieben 28. Mai 2018 hi, val00313psSmall.jpg Gruß, ickser ps: Ich werde Opa... sehr cool! Und Gratulation natürlich MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 28. Mai 2018 Share #305 Geschrieben 28. Mai 2018 Ab in die Röhre In der Röhre by Alexander Hochsprung, auf Flickr raksonaj, Hannover 69, Homer Wells und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 28. Mai 2018 Share #306 Geschrieben 28. Mai 2018 Ab in die Röhre In der Röhre by Alexander Hochsprung, auf Flickr Mir fällt jedesmal auf, wie genial und besonders Deine Perspektiven sind! Ich schaue mir Deine Bilder gerne an. Altländer und Pinu'u haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 29. Mai 2018 Autor Share #307 Geschrieben 29. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hilde by Walter Steiner, auf Flickr Hilde, X-Pro2 mit Nikkor 85 mm 1:1,8 Das ist zwar ein nettes Portait, aber etwas am Thema vorbei. Dafür gibt es schon den Thread "Portrait". Hier hatte ich mir folgendes gewünscht. Manchmal macht eine Person im Bild das Bild an sich aus. Das ist bei einem Portrait ganz klar. Aber hier soll es um die Person als Beiwerk, viele nennen es "Die Taube im Bild" gehen. Ist nicht böse gemeint, ich will das nur mal wieder in Erinnerung rufen. Gruß Wolfgang luci e ombre, hamburger und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 29. Mai 2018 Share #308 Geschrieben 29. Mai 2018 Mir fällt jedesmal auf, wie genial und besonders Deine Perspektiven sind! Ich schaue mir Deine Bilder gerne an. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 29. Mai 2018 Share #309 Geschrieben 29. Mai 2018 hi, val00313psSmall.jpg Gruß, ickser ps: Ich werde Opa... Gratulation, Bin es auch seit 8 Monaten, wundervolle Erlebnisse..... Verrate bitte wo dieses Bild entstanden ist.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Mai 2018 Share #310 Geschrieben 29. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,4/16mm, f/8, 1/50, ISO 200 PhotoMich, Pankratius, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 29. Mai 2018 Share #311 Geschrieben 29. Mai 2018 Bei Putzen auf dem Dach der Oper in Valencia. Der hatte noch einiges zu tun. X-Pro2 + XF55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, kul-dd, Dirk68 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 29. Mai 2018 Share #312 Geschrieben 29. Mai 2018 X-Pro2 + XF55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, harlud, MightyBo und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. Mai 2018 Share #313 Geschrieben 29. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, rolftheo, (s)printen und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 30. Mai 2018 Share #314 Geschrieben 30. Mai 2018 Hätte auch in den Thread U-Bahnhöfe gepasst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Sokrates/Apologie, Samyo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Mai 2018 Share #315 Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit 1,4/23mm, f/16, 1/20, ISO 1600 bearbeitet 30. Mai 2018 von michmarq Pankratius, Altländer, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 30. Mai 2018 Share #316 Geschrieben 30. Mai 2018 aufwärts Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dirk68, Quetsch, axelschmolke und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 30. Mai 2018 Share #317 Geschrieben 30. Mai 2018 heute morgen - im Morgennebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, the_round_grain, raksonaj und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 30. Mai 2018 Share #318 Geschrieben 30. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karlsson, catweezle, Schermannski und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Share #319 Geschrieben 31. Mai 2018 Ich bin immer wieder hoch erfreut, über die wirklich tollen Bilder die hier gezeigt werden. Danke dafür Wolfgang obiwan und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Mai 2018 Share #320 Geschrieben 31. Mai 2018 Wollte Gestern Abend Regenbilder vom "Sturzregen" bei mir Zuhause machen, da fuhr die "Arme" mit ihrem Rad ins Bild! Brrr....... tat mir echt leid! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit 1,4/35mm, f/10, 1/30, ISO 200 Photoweg, Crischi74, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 31. Mai 2018 Share #321 Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 31. Mai 2018 von muf01 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 31. Mai 2018 Share #322 Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) abwärts Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Mai 2018 von muf01 hamburger, Georg Boulder, Photoweg und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 31. Mai 2018 Share #323 Geschrieben 31. Mai 2018 Fuji X-E3, Fujinon 23mm f2,0@2,0, ISO 200, 1/1700s, CaptureOne 11, PS sunrise beat by Lukas R., auf Flickr catweezle, Konverter, TommyS und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. wolftanz Geschrieben 31. Mai 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #324 Geschrieben 31. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Georg Boulder, Dirk68 und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 31. Mai 2018 Share #325 Geschrieben 31. Mai 2018 DSF9603bw_jiw_j2.jpg Super, wenn er das alles "auflesen" will, hat er ja noch was vor wolftanz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge