Jump to content

Gariz Tasche für X100F


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Gariz Halbtasche und Lederriemen für die X-T10.

Empfehlenswert wird ich sagen.

Richtig schön werden die Taschen erst, wenn man sie mit farbloser Lederpflege behandelt, dann wirkt die Farbe einfach natürlicher.

 

Meine X100 mag ich lieber an der Handschlaufe. Da würde ich keine Halbtasche dran machen.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie in schwarz an meiner schwarzen X100F...sehr edel.

Dazu noch eine schwarze Handschlaufe.

Die Gariz ist zwar sehr teuer aber auch richtig klasse, stabil und passgenau.

Und natürlich der Boden aus Metall !

Ich kann sie nur empfehlen.

Gruß HG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie auch in schwarz und mein Kaufgrund war der Metallboden und somit die Möglichkeit die Kamera mit dem Halfcase auf einem Stativ nutzen zu können. Verarbeitung perfekt, Haptik ist für mich auch OK. Die Speicherkarte heraus zu holen ist manchmal etwas fummelig und „tagesformabhängig“ was den Benutzer betrifft ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines solltest Du wissen:

 

Die Bodenplatte ist NICHT aus Metall, sondern besteht aus einer ca. 9 mm starken Kunststoffplatte, auf welche ein lediglich ca. 0,5 mm starkes Alublech aufgeklebt ist. Dieses ist mir bei einer meiner Gariz-Taschen bereits einmal abgefallen. Kein Beinbruch, habe ich wieder angeklebt.

 

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, ich mag die Taschen.

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...