Chorge Geschrieben 27. September 2018 Share #226 Geschrieben 27. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Naja - ich wollte sie mir ja zu dem günstigen Preis mal ansehen... daher halb so wild. Habe nun bei meinem Lieblingshändler in Forchheim bestellt, da ich inzwischen nach begrabbeln in München weiß, dass ich sie will! Da wird mir im Falle eines Falles gut geholfen - ist mir viel lieber. 250€ weniger wären nett gewesen... aber Pech gehabt! Unbd silber wäre keine Option gewesen, da ich die silbrigen Plastikknöpfchen und Subdials einfach nur billig empfinde (hat was von Medion Geräten von 2010), auch wenn generell silbrig an der Cam schön wär. Naja...so isses halt. Dafür hab ich für meine T2 nen halbwegs fairen Preis von einem Bekannten bekommen, der sie mir abkaufen wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 Hallo Chorge, schau mal hier Fuji X-T3 wird ausgeliefert . Dort wird jeder fündig!
Kaze Geschrieben 27. September 2018 Share #227 Geschrieben 27. September 2018 Akkus habe ich genug, Sensor habe ich bisher nicht reinigen müssen. Ich bleibe notfalls erstmal bei der T2, auch wenn ich mich über die Gesichtserkennung gefreut hätte, da ich meist Kinder auf dem Bild habe. Und das Geld sitzt aktuell nicht locker... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 27. September 2018 Share #228 Geschrieben 27. September 2018 Mein Händler hat mir einen zweiten Original-Akku dazugegeben. Zu einem Bar-Rabatt war er nicht bereit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 27. September 2018 Share #229 Geschrieben 27. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Kaze: Wie ist denn die Erfahrung mit Rabatten bei lokalen Händlern? Mir wurden 1450 angeboten, hat mich jetzt noch nicht gereizt. Find ich ganz fair... für ne nagelneue Cam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 27. September 2018 Share #230 Geschrieben 27. September 2018 Hast Du prinzipiell Recht. Mein Kind schröpft mich aber deshalb hatte ich zugeschlagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 27. September 2018 Share #231 Geschrieben 27. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Kaze: Wie ist denn die Erfahrung mit Rabatten bei lokalen Händlern? Mir wurden 1450 angeboten, hat mich jetzt noch nicht gereizt. 1450 EUR Rabatt? Da hätte ich sofort zugeschlagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spfaffi Geschrieben 27. September 2018 Share #232 Geschrieben 27. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab auch bei Amazon nachgefragt ob man preislich irgendwie entgegen kommen kann. Außer einem 5 Euro Gutschein als Wiedergutmachung gab's aber leider nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radfahrender Geschrieben 27. September 2018 Share #233 Geschrieben 27. September 2018 vor 10 Minuten schrieb Kaze: Wie ist denn die Erfahrung mit Rabatten bei lokalen Händlern? Mir wurden 1450 angeboten, hat mich jetzt noch nicht gereizt. 1425... und noch ein bisschen was auf den MHG-XT3. Ich bin dort schon länger Kunde und hab auch schon ein paar große Scheine dort gelassen. Habe nicht weiter drüber diskutiert, aber denke, viel wäre nicht mehr gegangen. Leben und Leben lassen halt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 27. September 2018 Share #234 Geschrieben 27. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Kaze: Mein Kind schröpft mich aber deshalb hatte ich zugeschlagen Solche Erziehungsmethoden sind doch heute out... (Duckundwech....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 27. September 2018 Share #235 Geschrieben 27. September 2018 Ohne Klamotten und Kita schwierig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbx Geschrieben 27. September 2018 Share #236 Geschrieben 27. September 2018 Was wollt ihr denn nun bitte machen, außer euch ärgern? Amazon verklagen? Es war halt ein Fehler und fertig. Die silberne war nur ganz kurz verfügbar, das war am Ende wirklich gewollt - da parallel zur Verfügbarkeit bei MM/Saturn - die schwarze war offensichtlich nicht gewollt, so ewig wie das Angebot online war, das konnte nur ein Fehler sein. Hätte klappen können, tat es aber nicht, dieses Mal war Amazon eben nicht kulant. Dazu sind sie auch in keinster Weise verpflichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbx Geschrieben 27. September 2018 Share #237 Geschrieben 27. September 2018 vor 35 Minuten schrieb Mowgli: Nein, Saturn/MM hatte die 16% nicht auf die T3, deshalb war es ja so ein Running Gag bei Amazon. Doch. Du hast es nur verpasst. Bei Media Markt war sie für ein paar Minuten online, bei Saturn weiß ich es nicht genau. Das war aber ca. zehn nach acht am Donnerstag (Start der Aktion) schon Geschichte. Danach gab's bei MM keine Prozente mehr und bei Saturn ist sie gleich ganz aus dem Store verschwunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 27. September 2018 Share #238 Geschrieben 27. September 2018 vor 1 Minute schrieb fbx: Doch. Du hast es nur verpasst. Bei Media Markt war sie für ein paar Minuten online, bei Saturn weiß ich es nicht genau. Das war aber ca. zehn nach acht am Donnerstag (Start der Aktion) schon Geschichte. Danach gab's bei MM keine Prozente mehr und bei Saturn ist sie gleich ganz aus dem Store verschwunden. Ok, dann revidiere ich meine Aussage natürlich. Die ersten 10 Minuten waren wir damit beschäftigt noch ein iPhone für meine Frau abzugreifen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbx Geschrieben 27. September 2018 Share #239 Geschrieben 27. September 2018 Gerade eben schrieb Mowgli: Ok, dann revidiere ich meine Aussage natürlich. Die ersten 10 Minuten waren wir damit beschäftigt noch ein iPhone für meine Frau abzugreifen. Wenn das nicht gewesen wäre, wäre der Preis bei Amazon nie zustande gekommen. Die haben nur gekontert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiPassion Geschrieben 27. September 2018 Share #240 Geschrieben 27. September 2018 Als Vorbesteller und Käufer der ersten Stunde, der die X-T3 zum normalen UVP Preis bekommen hat, verstehe ich den Wirbel nicht ganz. Nicht falsch verstehen, ich hätte es euch absolut gegönnt die T3 zum günstigeren Preis zu bekommen. Aber wie sich manche hier nun hinein steigern und mit Begriffen wie Anwalt und Klage durch den Raum rufen... entspannt euch. Es ist nur eine Kamera. Und auch 1499€ sind für das gebotene ein mehr als Fairer Preis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 27. September 2018 Share #241 Geschrieben 27. September 2018 Das stimmt allerdings. Der Preis ist fair, vor Allem wenn man ihn mit dem Startpreis der T2 vergleicht. Die Werbeaktion mit Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon ist aber schon ein Witz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanTi Geschrieben 27. September 2018 Share #242 Geschrieben 27. September 2018 vor einer Stunde schrieb DiZ: Einzige Möglichkeit "nichts mehr bei Amazon kaufen" Nachdem neulich Kopfhörer nicht nur offensichtlich gebraucht sondern auch komplett Defekt geliefert wurden und mit dem Wissen, dass der Rabatt vermutlich eh falsch ist war mir Amazon neulich zu unsympathisch, um es mit der T3 zu versuchen. In meinem Fotoladen wurde ich noch nicht verar... und falls ich bei der T3 schwach werde bekommt er mein Geld. Vielleicht gibts ja zu Weihnachten von Fuji eine Aktion? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiZ Geschrieben 27. September 2018 Share #243 Geschrieben 27. September 2018 Es ist doch nicht wegen der paar Euros, sondern weil ich es als unlauterer Wettbewerb sehe, wenn ich eine Tiefspreisgarantie gebe und wenn die dann zieht, verstecke ich mich hinter der AGB und storniere alles. Muss ich mal prüfen, ob ich so etwas nicht auch in meine AGB aufnehmen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbx Geschrieben 27. September 2018 Share #244 Geschrieben 27. September 2018 vor 12 Minuten schrieb DiZ: Es ist doch nicht wegen der paar Euros, sondern weil ich es als unlauterer Wettbewerb sehe, wenn ich eine Tiefspreisgarantie gebe und wenn die dann zieht, verstecke ich mich hinter der AGB und storniere alles. Muss ich mal prüfen, ob ich so etwas nicht auch in meine AGB aufnehmen kann. Die zieht aber halt auch nur, wenn man es tatsächlich zu dem Preis auch irgendwo anders erhalten kann, und das war zumindest bei der schwarzen T3 schon ewig lange nicht mehr Fall. Das waren ein paar Minuten, in denen das bei MM möglich war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 27. September 2018 Share #245 Geschrieben 27. September 2018 Ich gehe sie mir dann auch bei meinem Händler des Vertrauens holen. Er wird sich freuen. Ich fand die Amazon Aktion schon etwas Merkwürdig, womit sich meine Enttäuschung in Grenzen hält. Schön wäre es aber dennoch gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubifuji Geschrieben 27. September 2018 Share #246 Geschrieben 27. September 2018 Für alle, die noch warten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittilaner Geschrieben 27. September 2018 Share #247 Geschrieben 27. September 2018 vor 58 Minuten schrieb DiZ: Es ist doch nicht wegen der paar Euros, sondern weil ich es als unlauterer Wettbewerb sehe, wenn ich eine Tiefspreisgarantie gebe und wenn die dann zieht, verstecke ich mich hinter der AGB und storniere alles. Muss ich mal prüfen, ob ich so etwas nicht auch in meine AGB aufnehmen kann. Das ist nicht auf die AGB zurückzuführen, sondern ist schon immer geltendes Recht der Willenserklärungen nach dem BGB. Stichwort: invitatio ad offerendum. Stoff der ersten Vorlesungsstunden im Jura-Studium. Ärgerlich, aber nur schwer was dran zu ändern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 27. September 2018 Share #248 Geschrieben 27. September 2018 Na endlich kam die Mail von Amazon wegen des Storno. Ich hab schon die letzten Tage darauf gewartet. Das war eh klar - sowas gab´s schon öfter - deswegen ärgere ich mich kein bißchen. Ein Versuch war´s wert...... 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 27. September 2018 Share #249 Geschrieben 27. September 2018 vor 3 Stunden schrieb spfaffi: Gerade habe ich eine Email von Amazon erhalten. Bestellung wurde storniert... Und siehe da, plötzlich ist die Kamera auch lieferbar. "Die genannten Artikel wurden von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten sie daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt. Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung" I told you so Das war bei der T2 auch so, da gab es auch irgendne Doofmarkt-Aktion, die dann den Amazon Preis getriggert hat und dann aber seitens Amazon mit exakt dieser Erklärung für nichtig erklärt wurde. Mit Anwalt und Co. könnt ihr da auch nix machen, gibt es massig Material dazu im Netz... Hab gestern meine T3 beim Planetenmarkt abgeholt und bin echt begeistert EDIT: Hatte den Part bei mir rauseditiert, also nichts mit "told you so", ich entschuldige mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 27. September 2018 Share #250 Geschrieben 27. September 2018 Bei der T2 hatte es damals bei mir geklappt ;)) Ich gehe jedenfalls morgen zum lokalen Händler und frage mal nach, vielleicht nehmen die auch die T2 zu einem fairen Preis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.