1960 Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #26 Geschrieben 28. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vivitar 3.5 - 4.5 / 42-75 mm um € 30,-- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2019 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo 1960, schau mal hier Was war euer "Altglas-Schnäppchen"? . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #27 Geschrieben 28. Oktober 2019 Seit letztes Jahr ein Schneider Xenar 3,5/75mm, da hing noch eine Rolleiflex V 6x6 dran (1.502.7XX) Zusammen mit Vorsatzlinsen, UV, s/w Filter, Geli im Rollei Bajonett und Lederetui. Ist alles wenig benutzt und in sehr schönem Zustand. Funktioniert wunderbar, auch die langen Zeiten. Plus 2 schöne alte Belichtungsmesser, vom Freund (Vater ist verstorben). Ich sagte ihm, das er da noch Geld dafür bekomme. Er meinte nein, er sei froh wenn ich es brauchen könne.. Na gut! mik2301 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mik2301 Geschrieben 8. Dezember 2019 Share #28 Geschrieben 8. Dezember 2019 Diese Woche ein Tokina SL 17 f3.5 (FD-Bajonett) für 25€ im Originalkarton. Objektiv und Karton sehen aus, als hätte ich sie diese Woche im Geschäft erworben. Meine X-E1 freut sich und auch meine AE1P. Ridley, tomassini und outofsightdd haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 21. Dezember 2019 Share #29 Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) Mamiya/Sekor 55mm 1:1.4 Sehr geiles Teil !!! 4.50 € 😁 bearbeitet 21. Dezember 2019 von headcrash outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 21. Dezember 2019 Share #30 Geschrieben 21. Dezember 2019 Mein „Schnäppchen“ ist das Pentax M 50mm f1.7. Lag Jahrzehnte im Schrank, war früher an meiner ME Super Vollformat😂. Hat kein Brot gefressen in der Zwischenzeit und kostete mich gefühlt 0€ 👍🏻😃. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge