waldi Geschrieben 1. Januar 2019 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fujifilm Freunde, habe mich für diesen Fret entschlossen nachdem ich festgestellt habe das viele nur die guten bis sehr Objektive zeigen, daher denke ich wäre es an der Zeit die charakterlosen Objektive zu zeigen um zu sehen ob sie der Bezeichnung "charakterlos" auch wirklich verdienen und die von ihrer schlechteste seite zeigen. gruss waldi bearbeitet 1. Januar 2019 von waldi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Hallo waldi, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
stmst2011 Geschrieben 1. Januar 2019 Share #2 Geschrieben 1. Januar 2019 Charakterlos, charakterlos. Was ist hier bloß los?😀 Ein Trend für das Jahr 2019? Gustav HGH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldi Geschrieben 1. Januar 2019 Autor Share #3 Geschrieben 1. Januar 2019 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb stmst2011: Charakterlos, charakterlos. Was ist hier bloß los?😀 Ein Trend für das Jahr 2019? Gustav Die meisten Menschen difinieren ihre Fremdobjektie so wenn sie z.b zehn ihre 50 mm Objektiven haben, oder ? Alle sind gut, aber unterschiede sind meistens an ihren charakteren zu unterscheiden(grobgesagt) Mir gings aber weniger um die unterschiede ihrer zehn Objektiven zu unterscheiden , sondern eher wenn jamand mit irgend einem Objektiv nicht zufrienden ist aber keine Worte dafür findet warum ? und dann als charaktelos bezeichten wäre aus meiner Sicht falsch, möchte mit diesen Fred verhindern das manche ihre wahre charakter erkennen und das Objektiv nicht verkaufen oder sonstwo verstecken. gruss und guten rutsch waldi bearbeitet 1. Januar 2019 von waldi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge