Gast Geschrieben 12. Februar 2019 Share #26 Geschrieben 12. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..bin auch dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 Hallo Gast, schau mal hier Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 12. Februar 2019 Share #27 Geschrieben 12. Februar 2019 Petition unterzeichnet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TauCeti Geschrieben 12. Februar 2019 Share #28 Geschrieben 12. Februar 2019 ...vorgestern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 12. Februar 2019 Share #29 Geschrieben 12. Februar 2019 Alles erledigt. Ich drücke uns allen die Daumen!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndRoman Geschrieben 12. Februar 2019 Share #30 Geschrieben 12. Februar 2019 Unterschrieben und Mail geschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2019 Share #31 Geschrieben 12. Februar 2019 Hab meinem Abgeordneten für Niederbayern geschrieben und Petition unterzeichnet u geteilt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 12. Februar 2019 Share #32 Geschrieben 12. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E-mail an alle genannten Abgeordneten geschrieben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 12. Februar 2019 Share #33 Geschrieben 12. Februar 2019 Petition unterzeichnet, E-Mails verschickt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 12. Februar 2019 Share #34 Geschrieben 12. Februar 2019 Petition erledigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 12. Februar 2019 Share #35 Geschrieben 12. Februar 2019 Unterzeichnet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 12. Februar 2019 Share #36 Geschrieben 12. Februar 2019 unterzeichnet und emails geschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 12. Februar 2019 Share #37 Geschrieben 12. Februar 2019 Unterschrieben und Email an alle Beführworter geschickt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cgruber Geschrieben 12. Februar 2019 Share #38 Geschrieben 12. Februar 2019 Würde euch gerne unterstützen, bin aber leider nicht in der EU (Schweizer) I wünsche euch viel Glück!! bibo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2019 Share #39 Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Same for me. Viel Glück und Überzeugungskraft Ernst bearbeitet 12. Februar 2019 von Gast TYPO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 12. Februar 2019 Share #40 Geschrieben 12. Februar 2019 Fertig. Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 12. Februar 2019 Share #41 Geschrieben 12. Februar 2019 Die Petition habe ich unterschrieben und meine Freunde Kollegen gebeten, das auch zu tun, als es gerade mal 500.000 waren. Eine Mail an die einzige unentschlossene Abgeordnete "meiner" Partei ist mit zwei Änderungen im Text raus: Persönliche Ansprache: "Sehr geehte/r Frau ... " Einen Satz habe ich eingefügt: "Seitdem ich das aktive Wahlrecht besitze und ausübe, wähle ich die XYZ und hoffe, dass "meine" Partei eine so drastische Einschränkung des Internets geschlossen ablehnt." und danach der Satz, dass ich mein Wahlverhalten nach 45 Jahren ändere, wenn sie dafür stimmt... und jetzt sind die wenigen Befürworter meiner Partei und der Grünen dran! Morgen nehme ich mir die Zeit für die Damen und Herren der CDU. Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. Februar 2019 Share #42 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 49 Minuten schrieb cgruber: Würde euch gerne unterstützen, bin aber leider nicht in der EU (Schweizer) Kein Problem, wir bürgern dich ein. Kennt jemand einen Bürgermeister, der ihm noch einen Gefallen schuldig ist? Ach ja, die Petition habe ich bereits im Herbst unterschrieben. An den Abgeordneten arbeite ich noch, aber die mache ich diese Woche noch fertig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bechstein Geschrieben 12. Februar 2019 Share #43 Geschrieben 12. Februar 2019 Unterschrieben. Grüße, Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 12. Februar 2019 Share #44 Geschrieben 12. Februar 2019 done. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Best Geschrieben 12. Februar 2019 Share #45 Geschrieben 12. Februar 2019 Done Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3log1 Geschrieben 12. Februar 2019 Share #46 Geschrieben 12. Februar 2019 dito Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 12. Februar 2019 Share #47 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 18 Minuten schrieb DeLuX: An den Abgeordneten arbeite ich noch, aber die mache ich diese Woche noch fertig. Gib Gas, die Zeit rennt. Mein letzter Satz an die Befürworter: "Persönlich fände ich es schade, wenn die XYZ nach 45 Jahren einen festen Stammwähler verliert." Vielleicht hilft das, denn das kann sich in diesem Wahljahr eigentlich keine Volkspartei leisten 😛 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 12. Februar 2019 Share #48 Geschrieben 12. Februar 2019 Erledigt. Aber ehrlich, selbst wenn ahnungslose Bürokraten dies nun durchwinken sollten, heißt das nicht, dass man danach nicht seinen klaren Protest äußern kann. Und die Nutznießer dieses Sch*****- Gesetzes boykottieren, die Abgeordneten so lange belagern kann, bis sie ein falsches Gesetz wieder zurücknehmen. In Europa sollte es genug Menschen geben, die Foren zum privaten Austausch schätzen, ich denke nur, dass diese drohende Gefahr im Mainstream (also: nicht IT- Affine) bei weitem (!) noch nicht bekannt genug ist. Falsche Gesetze können auch wieder rückgängig gemacht werden. Auch wenn es nur die zweitbeste Lösung (nach Verhindern) ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 12. Februar 2019 Share #49 Geschrieben 12. Februar 2019 Unterschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayS Geschrieben 12. Februar 2019 Share #50 Geschrieben 12. Februar 2019 Kann leider auch nicht mitmachen (CH), ich bin aber glücklich sind sind wir dem Verein damals nicht beigetreten sind (obwohl wir die "guten Ideen" trotzdem mitragen dürfen) und wünsche euch Glück und uns allen mehr ...exits. Toi Toi Toi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge