nause Geschrieben 27. MĂ€rz 2019 Share #1 Â Geschrieben 27. MĂ€rz 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe eine silberne X100F und immer mehr schaue ich zur schwarzen X100F. Ăberlege gerade meine silberne gegen eine schwarze zu tauschen. Welche Farbe favorisiert ihr so oder ist es euch egal? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. MĂ€rz 2019 Geschrieben 27. MĂ€rz 2019 Hallo nause, schau mal hier X100f Tausch wegen Farbe . Dort wird jeder fĂŒndig!
X-dreamer Geschrieben 27. MĂ€rz 2019 Share #2  Geschrieben 27. MĂ€rz 2019 (bearbeitet) also bei der x100er Serie bevorzuge ich die Silbervariante. Warum möchtest du tauschen? GefĂ€llt Dir die schwarze Version besser? Eine schwarze Kamera hat was - die T30 wĂŒrde ich nur in schwarz kaufen, aber bei der x100 retrolike silber. Geh' raus fotografieren oder bleib drin: und kĂŒmmer Dich nicht um das Design .... bearbeitet 27. MĂ€rz 2019 von X-dreamer nause hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 28. MÀrz 2019 Autor Share #3  Geschrieben 28. MÀrz 2019 Mir gefÀllt die schwarze optisch besser ........ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 28. MĂ€rz 2019 Share #4  Geschrieben 28. MĂ€rz 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb nause: Mir gefĂ€llt die schwarze optisch besser ........ Na also, wenn Dir das einen Tausch wert ist. Inwiefern hilft Dir die Antwort von anderen, was die so favorisieren? Btw, da ich beides mag nehme ich immer die schwarz silberne Version đ bearbeitet 28. MĂ€rz 2019 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#1923# Geschrieben 28. MÀrz 2019 Share #5  Geschrieben 28. MÀrz 2019 schwarz René hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 28. MĂ€rz 2019 Share #6  Geschrieben 28. MĂ€rz 2019 (bearbeitet) Das Thema gab es schon! Glaube wir sind seinerzeit zu dem Ergebnis gekommen, dass Silber hĂŒbscher ist, schwarz aber unauffĂ€lliger. bearbeitet 28. MĂ€rz 2019 von Mowgli nause hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. MĂ€rz 2019 Share #7 Â Geschrieben 28. MĂ€rz 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Stunden schrieb nause: Welche Farbe favorisiert ihr so oder ist es euch egal? Bei der X100F silber und sonst schwarz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 28. MĂ€rz 2019 Autor Share #8  Geschrieben 28. MĂ€rz 2019 Besten Dank fĂŒr die Antworten, werde mal schauen ob sich ein Tauschpartner findet ...... finde sie in schwarz besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 28. MĂ€rz 2019 Share #9  Geschrieben 28. MĂ€rz 2019 FĂŒr mich ist das nicht nur eine Frage des Aussehens: Mir gefĂ€llt bei der X100-Serie die silberne AusfĂŒhrung besser, allerdings sind die Skalen der schwarzen Version z. B. bei DĂ€mmerung besser ablesbar. FĂŒr einen LesebrillentrĂ€ger wie mich nicht ganz unwichtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 28. MĂ€rz 2019 Autor Share #10 Â Geschrieben 28. MĂ€rz 2019 Das stimmt, da muss ich auch immer meine Lesebrille aufsetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausmangold Geschrieben 28. MĂ€rz 2019 Share #11  Geschrieben 28. MĂ€rz 2019 Mir ist die Farbe völlig egal. Hab mir gerade recht gĂŒnstig eine x100f in braun gekauft, und ich muss sagen, dass mir diese AusfĂŒhrung inzwischen sehr gut gefĂ€llt. Ich hĂ€tte nie danach gesucht, aber bin jetzt ganz glĂŒcklich damit. X100f in braun Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Geschrieben 29. MÀrz 2019 Share #12  Geschrieben 29. MÀrz 2019 schwarz! "black is beautiful" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 29. MÀrz 2019 Share #13  Geschrieben 29. MÀrz 2019 Am besten eine in Silber und eine in schwarz nause und René haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bystander Geschrieben 29. MÀrz 2019 Share #14  Geschrieben 29. MÀrz 2019 vor 13 Stunden schrieb X-dreamer: Am besten eine in Silber und eine in schwarz So hab ich's auch gemacht. Und seitdem ich die WCL II habe, macht der zweite Body sogar Sinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. MĂ€rz 2019 Share #15  Geschrieben 30. MĂ€rz 2019 Es ist wie bei den Armbanduhren: Ein schwarzes Zifferblatt mit weiĂen Zahlen kann man besser ablesen, als ein silbernes mit schwarzen Zahlen. Dass die silberne X100 "hĂŒbscher" aussieht, möchte ich nicht bestreiten, aber die schwarze ist funktioneller.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 30. MĂ€rz 2019 Share #16  Geschrieben 30. MĂ€rz 2019 Die Schwarze ist wesentlich unauffĂ€lliger - gerade wenn man noch eine schwarze Daumenauflage und eine Metall Geli dran hat. Eleganter ist natĂŒrlich die silberne Variante. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 28. Juni 2019 Share #17  Geschrieben 28. Juni 2019 Am â30â.â03â.â2019 um 17:38 schrieb Don Pino: Die Schwarze ist wesentlich unauffĂ€lliger - gerade wenn man noch eine schwarze Daumenauflage und eine Metall Geli dran hat. Eleganter ist natĂŒrlich die silberne Variante. stimmt  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 28. Juni 2019 Autor Share #18  Geschrieben 28. Juni 2019 Habe zwar auch eine in schwarz aber silber finde ich optisch schöner.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Einfach hier registrieren â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! Lenz Moser und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photon42 Geschrieben 1. Juli 2019 Share #19 Â Geschrieben 1. Juli 2019 Schwarz. Vor allem zusammen mit der Squarehood. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Geschrieben 2. Juli 2019 Share #20  Geschrieben 2. Juli 2019 @nause Wie zufrieden bist du mit der Squarehood? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 2. Juli 2019 Autor Share #21  Geschrieben 2. Juli 2019 Die Squarehood ist die fĂŒr mich perfekte Gegenlichblende fĂŒr die X100F, macht das wofĂŒr sie gebaut wurde, stört nicht beim optischen Sucher und sieht klasse aus. Da ich mittlerweile die schwarze X100F verkauft habe, steht die schwarze Squarehood mit Filteradapter und B+W Nano Filter zum Verkauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Geschrieben 2. Juli 2019 Share #22  Geschrieben 2. Juli 2019 Hier im Forum oder wo sthet sie zum Verkauf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 2. Juli 2019 Autor Share #23 Â Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Ist schon weg bearbeitet 2. Juli 2019 von nause Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 2. Juli 2019 Share #24 Â Geschrieben 2. Juli 2019 Es gibt ja mittlerweile auch die mit braunem Leder. Dazu ein brauner LedergĂŒrtel an der Hose, braune Budapester am FuĂ, braunes Armband an der Uhr, und ihr seid in Mailand ganz weit vorn đđđ nause hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photon42 Geschrieben 2. Juli 2019 Share #25  Geschrieben 2. Juli 2019 11 hours ago, nause said: Die Squarehood ist die fĂŒr mich perfekte Gegenlichblende fĂŒr die X100F, macht das wofĂŒr sie gebaut wurde, stört nicht beim optischen Sucher und sieht klasse aus. Genauso ist es Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge