evernorth Geschrieben 25. Mai 2019 Share #1 Geschrieben 25. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich suche eine Schultertasche die meiner XT3 mit angesetzten Xf50-140 + XF 16-55 und eventuell einer kleinen Festbrennweite Platz bietet. Klingt erstmal simpel aber entweder passt sie Kamera mit der Telebrennweite nur sehr sehr knapp in die Tasche oder die Tasche bietet viel zu viel Platz. Zudem sollte die Tasche kein Vermögen kosten. Habt ihr Vorschläge oder Ideen? Danke, Evernorth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2019 Geschrieben 25. Mai 2019 Hallo evernorth, schau mal hier Tasche für XT+50-140+16-55 . Dort wird jeder fündig!
m_schlonz Geschrieben 31. Mai 2019 Share #2 Geschrieben 31. Mai 2019 Ich habe die Kombination X-T2 (incl. Batterie Griff) mit 16-55 und 50-140. Passen in die Think Tank Retrospective 10 V2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 1. Juni 2019 Share #3 Geschrieben 1. Juni 2019 Die Retrospective 6 wäre auch eine Überlegung wert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 1. Juni 2019 Share #4 Geschrieben 1. Juni 2019 Retrospektive 6 hatte ich auch schon aber war mit etwas Zubehör schon knapp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 1. Juni 2019 Share #5 Geschrieben 1. Juni 2019 Domke F5X oder F6 little bit smaller bag passen beide. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 1. Juni 2019 Share #6 Geschrieben 1. Juni 2019 Die 7er der ersten Serie ist doch derzeit günstig zu schnappen, die tauschen gerade die Versionen. TT hat die Retrospective Serie neu aufgelegt und verbessert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 1. Juni 2019 Share #7 Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ansonsten Compagnon Medium Messenger, da passt sogar ein 100-400 noch rein. bearbeitet 1. Juni 2019 von m_schlonz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 1. Juni 2019 Share #8 Geschrieben 1. Juni 2019 Wobei diese dann doch wieder entgegen dem Eröffnungspost …. teuer sind, also im Vergleich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 1. Juni 2019 Share #9 Geschrieben 1. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb picmaker7: Wobei diese dann doch wieder entgegen dem Eröffnungspost …. teuer sind, also im Vergleich. 3x billig falsch gekauft und es hätte schon eine richtige Fototasche gegeben. Kenn ich aus eigener Erfahrung 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. Juni 2019 Share #10 Geschrieben 1. Juni 2019 Der Bagfinder bei LowePro sollte auch helfen. Da kannst du Kamera und Objektive eingeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge