upgrade 08/15 Geschrieben 15. Juni 2019 Share #1 Geschrieben 15. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich habe gerade festgestellt, dass ich meine X-T30 am 25.03 gekauft habe, aber meinen Bildern am 31.03 beginnen 41xx. Ist das normal? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2019 Geschrieben 15. Juni 2019 Hallo upgrade 08/15, schau mal hier Bildernummerierung bei Fuji . Dort wird jeder fündig!
Allradflokati Geschrieben 15. Juni 2019 Share #2 Geschrieben 15. Juni 2019 Ist die Karte schon einmal in einer anderen Kamera verwendet worden? Schau mal hier: http://digicam-experts.de/faq/18 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. Juni 2019 Share #3 Geschrieben 15. Juni 2019 Wenn du eine alte Speicherkarte verwendet hast, kann das vorkommen. Zumindest bei der Bildnummer. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
upgrade 08/15 Geschrieben 15. Juni 2019 Autor Share #4 Geschrieben 15. Juni 2019 Okay, ja, die Karte war definitiv schon in anderen Cams. Kann man bei Fuji irgendwie die Anzahl Auslösungen nachschauen? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Share #5 Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) Vor Gebrauch Speicherkarte in der Kamera formatieren........ Sollte damit funktionieren......jedenfalls gehts mit der T20 und der H1http://exif.regex.info/exif.cgi Unter "Maker Notes" zimelich weit unten "Image Qount" bearbeitet 15. Juni 2019 von Gast Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
upgrade 08/15 Geschrieben 15. Juni 2019 Autor Share #6 Geschrieben 15. Juni 2019 Super, das funktioniert Steht im Moment bei ca 3700, was etwa hinkommt! Vielen Dank und schönen Abend Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.