Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Share #226 Geschrieben 13. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Minuten schrieb HeWe: Gibt es die Link-Liste zu X-Secrets als PDF zum Download? Eigentlich sollte der Verlag eine Linkliste auf der Website haben, und der Link dazu sollte im Buch stehen. Wenn das nicht der Fall ist oder nicht funktioniert, bitte an den Verlag mailen, dass sie das reinsetzen und dir den Link geben. Alternativ das eBook lesen, das man über dpunkt+ bekommen kann. Da kann man alle Links direkt anklicken. HeWe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Februar 2020 Geschrieben 13. Februar 2020 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Fuji X Secrets 2019 – dt. Ausgabe . Dort wird jeder fündig!
HeWe Geschrieben 17. Februar 2020 Share #227 Geschrieben 17. Februar 2020 Am 13.2.2020 um 20:03 schrieb Rico Pfirstinger: Eigentlich sollte der Verlag eine Linkliste auf der Website haben Die Linkliste war noch nicht auf der Website von dpunkt. Ich habe den Verlag darauf hingewiesen. Nun wird die Linkliste (unter dem Titel Webseiten) als PDF-Download angeboten.https://www.dpunkt.de/buecher/13248/9783864906046-fuji-x-secrets.html#Zusatzmaterial Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FxF.jad, Rayas, Hermann Roth und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. März 2020 Share #228 Geschrieben 6. März 2020 Ich habe nächsten Monat Geburtstag und lass es mir schenken 😉 Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit_t_f Geschrieben 30. März 2020 Share #229 Geschrieben 30. März 2020 Nicht die deutsche Ausgabe, aber trotzdem nett, was man in Bangkok so in der Buchhandlung findet! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rico Pfirstinger und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. März 2020 Autor Share #230 Geschrieben 30. März 2020 Scheint recht gut sortiert zu sein, jede Menge Fotobücher von rocky nook. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. April 2020 Share #231 Geschrieben 18. April 2020 Habe jetzt seit 2 Wochen das Buch und ich finde es echt klasse. Gut und verständlich geschrieben 👍 Und auch wenn ich mich durchaus als "alter Fujihase" bezeichnen würde, habe ich schon die ein, oder andere Kleinigkeit in meinen Workflow integriert 😉 Sehr schön Rico Pfirstinger, stones und nobbe haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSLM70 Geschrieben 5. Juni 2020 Share #232 Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Rico Pfirstinger Ich habe mir heute das aktuelle Fuji X Secrets als PDF gegönnt. Ein erstes Feedback vermag ich schon abgeben zu können.... Liest sich sehr entspannt und flüssig. Inhaltlich absolut informativ und wirklich gelungen 😎 bearbeitet 5. Juni 2020 von DSLM70 Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge