Jump to content

Fuji X Secrets 2019 – dt. Ausgabe


Empfohlene Beiträge

Habs auch bestellt. 😉

Nur das ichs richtig verstehe: Das PDF gibt es erst wenn das ebook released ist und ich kann das PDF dann erwerben indem ich dpunkt plus für ein Jahr um 9,90€ anmelde ?

 

bearbeitet von fotodave
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, jetzt habe ich es auch getan. Buch ist bestellt und bezahlt. Zusätzlich bin ich jetzt auch noch Golden VIP Premium Member für schlappe 9,90€ geworden. Wird den Versand wohl auch nicht wirklich beschleunigen.

Wie sieht es eigentlich mit dem Buch zur X-T3 aus? Lohnt sich das dann noch oder ist mit dem Secrets Buch schon das wichtigste abgedeckt? Nützt mir ja nix wenn ich schon dreiviertel vom Buch kenne.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb slavko:

Wie sieht es eigentlich mit dem Buch zur X-T3 aus? Lohnt sich das dann noch oder ist mit dem Secrets Buch schon das wichtigste abgedeckt? Nützt mir ja nix wenn ich schon dreiviertel vom Buch kenne.

Der Autor hat da möglicherweise eine andere Einschätzung als manche seiner Leser. :)   Weiter oben habe ich ja schon einmal einen Link zum Verlag reingestellt. Da kann man sich das Inhaltsverzeichnis der Bücher herunterladen und einen eigenen Vergleich anstellen. Solange die Infos zum X-T3 Buch noch nicht im Detail vorliegen geht eventuell auch das Buch zur X-T2 oder irgendein neueres als Bezugsgröße. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt das Buch mal bestellt. Elektronisch würde ich das aber nur nehmen, wenn ich die mit der Kindle Reader App lesen kann. Daher habe ich mal auf diese Member Geschichte verzichtet. Kann man später ja immer noch machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angekommen 😊. Ich habe auch das X-T1-Buch. Es gibt natürlich Überlappungen bei den Basics, muss ja auch so sein. Aber seitdem hat sich einiges getan, so dass sich „Secrets“ natürlich lohnt. Auf dem Cover steht „incl. X-T3, X-T30 und GFX“. Insofern glaube ich jetzt nicht, dass man die Secrets und das kommende X-T3-Buch parallel haben muss. Im Zweifelsfall wie oben vorgeschlagen, die Inhaltsverzeichnisse checken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2019 um 14:22 schrieb forensurfer:

Habe es auch jetzt bestellt. Sollte dann Mittwoch oder Donnerstag eintreffen :)

Kam gestern an und die ersten Seiten sind bereits gelesen.

Angenehmes Schriftbild, gute Bilder enthalten und auch der technische Rückblick seit den Anfängen finde ich interessant. So kurz dieEntwicklung der "Fujifilm X Story" bis heute ist, so umfangreich ist insgesamt die Entwicklung und das Angebot.

Ich freue mich jedenfalls, das ich es gekauft habe und bin auch auf die weiteren Seiten gespannt.

 

Danke an Rico für die Arbeit und das Angebot.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ein seltsamer Verlag. Hatte das Buch bei dpunkt am 29.10. bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Habe dann auch eine E-Mail mit Bestellbestätigung erhalten, bezahlt mit "Visa". Heute kommt eine weitere Mail, mit einer Rechnung. 

Erstens habe ich eine Mastercard und keine Visa und zweitens würde ich jetzt nicht einfach einzahlen. 

Hat das bei euch alles funktioniert oder bestelle ich doch lieber bei Amazon? Da wäre das Buch wohl bereits im Briefkasten gelandet.

Das Mail kam auch nicht von dpunkt sondern von einem Germinal Medienhandel. Alles etwas kompliziert und seltsam.

bearbeitet von Gast
Ergänzt mit letzten zwei Sätzen.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Quernest:

Irgendwie ein seltsamer Verlag. ................

Der Germinal Medienhandel macht wohl den Versand und die Zahlungsabwicklung. Das Du eine Rechnung bekommst ist ja auch in Ordnung, für Deine Unterlagen. Bei anderen Versendern findet sich allerdings der Vermerk, dass die Rechnung bereits bezahlt ist. Beim Päckchen selbst lag bei mir nur ein Lieferschein bei. Bestellt am 28.10, versandt am 29.10. ausgeliefert am 30.10. An Deiner Stelle würde ich mir da noch keine Sorgen machen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht aber das im Mail:

Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb der nächsten 14 Tage rein netto an folgendes Konto:
Postbank Dortmund
IBAN: DE96 4401 0046 0020 5554 60
BIC: PBNKDEFF

und im Anhang ein PDF, Ausschnitt siehe Fotos.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb uwe1956:

Da steht aber  „KK Zahlung nicht genehmigt.“

Ich denke auch, dass die Kartenzahlung nicht funktioniert hat... bei mir sieht die Rechnung so aus...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war meine Vermutung, nur, würde ich eine entsprechende Aussage im E-Mail erwarten und nicht so versteckt in einer zugestellten Rechnung (Kommunikation muss ja wahnsinnig schwer sein).

Danke euch für die Hinweise, die bestätigen meine Befürchtung, dass das Buch nicht wie erwartet unterwegs ist. ich kaufe das Buch dann halt doch bei Amazon. Da weiss ich, dass es funktioniert. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...