Jump to content

Hallo aus Hilden ( Rheinland )


Supermario

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend zusammen,

ich möchte mich dann auch mal vorstellen. 

Ich bin noch recht neu in der Fotografie. Beschäftige mich erst seit ein paar Monaten damit, seitdem aber sehr intensiv.
Ich habe mir die X-T2 mit dem XF 18-55mm Kit Objektiv gekauft und jetzt noch nachträglich das XC 50-230mm Tele Zoom Objektiv zugelegt. 
Sobald ich rausgefunden habe, welche so meine bevorzugten Brennweiten sind, werde ich dann irgendwann auch mal auf Festbrennweiten umsteigen.
 
Bis jetzt habe ich aber auch schon mit meinem Kit-Objektiv tolle Bilder gemacht.
 
Was soll ich sagen, die Fotografie hat mich total gepackt. Aber nicht nur das, auch die Begeisterung für Fujifilm steigt jeden Tag.
Ich liebe meine Retro Kamera einfach 😄  und ich freue mich die Welt mit neuen Augen zu sehen und zu entdecken.
 
Vielleicht finden sich hier ja auch Leute oder Gruppen mit denen man auch mal losziehen kann um gemeinsam zu fotografieren und sich darüber "LIVE" auszutauschen.
 
Ich freue mich über interessante Beiträge und Erfahrungen!
 
Schönen Abend und Beste Grüße 
Mario
 
 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario,

ein herzliches Willkommen hier im Forum aus der Nachbarstadt Solingen :) !

Ja die Fujis machen richtig Spaß - das hatte ich schon mit der X-T1 ;) ...
Die T2 macht einiges noch besser - ich habe sie aber übersprungen, weil ich die Pro2 schon hatte.
Später ist noch die E2s und schließlich noch die H1 dazu gekommen.

Dieser Virus lässt mich nicht mehr los ...

Wünsche dir jedenfalls weiterhin so viel Begeisterung und schöne Fotos

Gruß

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mario und Herzlich Willkommen!
Jaja, der Fuji- Virus, oder das G.A.S. wie die Fachleute sagen ist nicht zu unterschätzen,- ich weis wovon ich schreibe.....! :lol: