Bernd Robers Geschrieben 28. November 2019 Share #526 Geschrieben 28. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb lichtschacht: Is die Blitzschuhabdeckung Original (mit dem X)? Die ist ja süß 😂 Natürlich nicht, aber ich habe im Netz eine kostenlose Datei gefunden, die man am 3D-Drucker ausgeben kann. Bei Interesse melden! thst und nause haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2019 Geschrieben 28. November 2019 Hallo Bernd Robers, schau mal hier Fuji X-Pro 3 – offizielle Ankündigung . Dort wird jeder fündig!
Bernd Robers Geschrieben 29. November 2019 Share #527 Geschrieben 29. November 2019 Also begonnen hat mein Interesse an diesen X-Blitzschuh-Abdeckungen mit folgendem Artikel: https://ivanjoshualoh.com/2019/10/24/the-ultimate-fuji-hot-shoe-cover/ Leider werden sie nur in Taiwan verkauft (falls jemand jemand kennt: ich hätte grosses Interesse!). Sehr edel aus Metall 😃 Meine weitere Recherche zu diesem Thema hat mich dann auf eine Seite gebracht, wo jemand eine Datei kostenlos zum Download anbietet, die sich auf einem 3D-Drucker ausgeben lässt - dann natürlich nur in Kunststoff-Ausführung aber besser als nix 😉. Da mich schon mehrere Forum-Teilnehmer angeschrieben haben, gebe ich hier mal den Link zum Besten: https://www.thingiverse.com/thing:3191730 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kann man natürlich in jeder Farbe erstellen, für die ein passender Kunststoff zum 3D-Drucken existiert. (Ich hoffe allerdings sehr, dass wir hier im Forum nicht bald welche in baby-rosa, hellblau und hornhaut-umbra zu sehen bekommen 😥😢). Viel Spass mit diesen Infos pagix, Allradflokati und lamahorst haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 29. November 2019 Share #528 Geschrieben 29. November 2019 Für alle, die nicht warten können, die Bedienungsanleitung ist online http://fujifilm-dsc.com/en/manual/x-pro3/x-pro3_omw_en_s_f.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 29. November 2019 Share #529 Geschrieben 29. November 2019 Ist denn schon ausgewürfelt, welcher der drei X-Pro 3 Ankündigungs-Threads nun zum 'SieistendlichdaErfahrungsundersteEindrücke'-Tread erklärt wird. Ich bin schon ganz fertig von dem gehupfe von einem Titel zum Anderen. Bitte, macht dem ein Ende! Senser, Pikepe, schorschi2 und 6 weitere haben darauf reagiert 1 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadCyborg Geschrieben 29. November 2019 Share #530 Geschrieben 29. November 2019 Mach einfach einen neuen auf. Das ist hier normal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #531 Geschrieben 1. Dezember 2019 Und den „Softwareupdate-Wunsch-Thread“ nicht vergessen FxF.jad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #532 Geschrieben 1. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 51 Minuten schrieb Uwe Richter: Und den „Softwareupdate-Wunsch-Thread“ nicht vergessen Na, wenn Du schon dabei bist: "Was bringt uns die X-Pro 4?" Uwe Richter und Manzoni haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itsme Geschrieben 16. Januar 2020 Share #533 Geschrieben 16. Januar 2020 Am 29.10.2019 um 20:17 schrieb itsme: Wird das Histogramm bei der X-Pro3 eigentlich auch vom gerade angezeigten Bild im ERF oder EVF/LCD hergeleitet (also bei eingezoomten ERF 'stimmt das Histogramm nicht', wie bei der X-Pro2)? Und gibt es immer noch die verlängerte Auslöseverzögergung bei eingezoomten LCD/EVF/ERF? Ich bin immer noch nicht dazu gekommen mit einer X-Pro3 zu spielen, aber ich würde schon sehr gerne wissen, ob diese Eigenheiten der X-Pro2 immer noch bei der 3 anwesend sind. Hat jemand schon drauf geachtet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge